Ergebnis 31 bis 33 von 33
-
29.06.2006, 23:22 #31
Aber hier gehts darum, dass alles was hier geschrieben wird, unter dem Namen Muskelbody läuft. Er ist verantwortlich, sonst darf er keine so ne Seite auf machen. Und daher muss er sich ausdrücklich von solchen Ferndiagnosen distanzieren. Klar klingt das unfair, aber so ist das Rechtsystem halt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.07.2006, 18:16 #32
So hab mal Voltaren draufgemacht und gekühlt so gut es geht. Ich bilde mir ein, dass es besser wird, aber ganz vorbei ist es eben noch nicht..
Ich hab mal ein wenig rumgetastet und mir ist aufgefallen dass dort eine Sehne verläuft die sich an der Außenseite in diesem Hubbel wo die Elle ansetzt hindurch sclängelt. An der stelle hats beim Abknicken vermutlich die Zehne ein wenig geklemmt. Anscheinend ist diese Sehne recht undwichtig für die Bewegung der Hand (weils ja nur in einer Position wehtut) und ich finde sie auch auf keiner anatomischen Darstellung.
Angenommen die Sehne wurde geklemmt, ist es dann wahrscheinlich, dass sie einfach gereizt ist? Voltaren sollte bei solchen Reizungen helfen oder nicht?
-
04.07.2006, 18:29 #33
So hab mal ein Bild gefunden und markiert an welcher Stelle es ist...
An der Stelle wird beim Abknicken die Sehne mit eingeklemmt. Was passiert der Sehne dadurch?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training