Ergebnis 16 bis 30 von 33
-
29.06.2006, 08:39 #16
Noobie2006, die können auf den Magen schlagen und es wird Dir übel, aber sonst. Allerdings sind die nicht frei verkäuflich, sondern rezeptpflichtig. Salbe mit Ibuprofen ist frei zu kaufen, hat allerdings nur schmerzlindernde Wirkung.
Ich würde einfach mal in der Apotheke nachfragen- schließlich wollen die verkaufen, und da gibt es bestimmt sinnvolle rezeptfreie Arzneimittel, die Dir helfen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.06.2006, 10:52 #17
Handgelenk FEST bandagieren, Übungen mit weniger Gewicht, dafür wirklich sauberer Technik ausführen - ansonsten geeignete Salbe (siehe versch.Vorredner oben) auftragen und eine Aspirin + 500 mg Vitamin C eine halbe Stunde vor dem Training nehmen, evtl.auch nochmal danach. Wenn das nichts hilft, ein bis zwei Wochen pausieren. ( Kannst ja währenddessen verstärkt Bauch -und Beine trainieren!)
Mit Cortison- Spritze ist so Etwas auch sehr schnell erledigt- dazu brauchst du aber einen kompetenten(!) Arzt ( womit wir wieder beim Thema wären...)
Ich würde das wegen der Nebenwirkungen NICHT oder zumindest nur im wirklich unumgänglichen Fall machen.
Besser einen Moment kürzer treten und einfach warten, bzw. Training nur wie o.g.
Besten Gruß
-
29.06.2006, 11:17 #18Zitat von Noobie2006
-
29.06.2006, 11:46 #19
Ihr traut euch aber was. So einfach irgendwelche Diagnosen zu stellen und Arznei zu empfehlen..... Ich weiß ja nicht!
Noobie2006, bei dir in der Nähe gibts bestimmt einen Gewichtheberverein oder Ringerverein. Geh dort mal hin und frag, zu welchen Ärzten die gehn. Dort bekommst du i.d.R. "die Guten" empfohlen.
Verletzungen gehören sich GRUNDSÄTZLICH auskuriert! Alles andere ist fahrlässig und dumm
-
29.06.2006, 12:17 #20
Ja bin ja fleißig am pausieren. Aber die leute haben schon recht, was kann es denn großes sein. Der arzt hat auf den Röntgenbildern nichts gesehen und soviel trau ich ihm noch zu. hab hier voltarensalbe gefunden die hau ich mir drauf und mach banagen rum, in einer Woche wird das schon wieder gut sein!
-
29.06.2006, 12:26 #21Zitat von seppl
-
29.06.2006, 16:15 #22Ihr traut euch aber was. So einfach irgendwelche Diagnosen zu stellen und Arznei zu empfehlen..... Ich weiß ja nicht!
-
29.06.2006, 16:18 #23
dass solche Ferndiagnosen keinen Arzt ersetzen sollte klar sein
aber die meisten haben ja auch schon mal Verletzungen gehabt und da kann man dann doch relativ gut sagen was hilft und was nicht
-
29.06.2006, 16:23 #24
Leute, der rechtliche Aspekt darf nicht vergessen werden.
Irgendjemand hat eine Verletzung und frägt hier, was zu machen ist. Eine "Ferndiagnose" wird gestellt und Abhilfe empfohlen. Der arme Tropf macht das dann auch noch so und verschlimmert alles. Dann kommt die Aussage "Die von muskelbody.de haben das so gesagt" und schon kommen die Briefe vom Rechtsanwalt.
Also nix mit Extra-Forum.
-
29.06.2006, 16:26 #25
Das mein ich ja: Das man so Fragen nur da stellt, und beim Rein gehen über den Disclaimer stolpert.
-
29.06.2006, 16:29 #26
hm hast schon Recht aber wenn der Arzt ihm auch nicht hilft was will man da machen besser man sagt ihm was man selber in so einer Situation macht oder ?
klar rechtlich sieht das etwas anders aus !! müsste man halt dann wirklich in den Regeln anführen
-
29.06.2006, 18:55 #27
Wenns jemand glaubt ist er selber schuld oder? Wenn man einen kumpel fragt was damals war als er sein Fuß verstaucht hat und der sagt einem was, verklagt man ihn ja auch nicht oder? Außerdem sind doch die User schuld und nicht die Seite selbst, oder?
-
29.06.2006, 19:17 #28
sehe ich auch so
-
29.06.2006, 20:52 #29
Ihr müßts aber nicht nach "fairness" beurteilen, sondern nach der Rechtsgrundlage. Und die würde Muskelbody als Schuldigen haben.
-
29.06.2006, 21:34 #30
Seid ihr euch sicher, dass wir dann Schuld wären? Keiner zwingt niemanden dazu irgendwas zu glauben was hier erzählt wird? Angenommen ihr fragt in der Klasse rum weil euch ein Finger wehtut. Wenn euch einer was falsches sagt, könnt ihr ihn doch auch nicht einfach anzeigen. Das sind doch nur Spekulationen und tips..
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training