Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    dauerhafte Haarentfernung - Würdet ihr's tun?

    Hallo,
    mich hat Mutter Natur ja mit reichlich Wolle auf Brust und Bauch ausgestattet. (An Beinen und Unterarmen auch, aber das ist mir ziemlich wurscht...) Jetzt probiere ich es schon seit ein paar Wochen mit regelmäßigem Rasieren, aber so wirklich glücklich werde ich damit wohl nie werden. Und vor dem Epilierer schrecke ich auch noch etwas zurück... und auch da müsste man wohl spätestens alle 14 Tage oder so wieder leiden.

    Jetzt mal die finanziellen Aspekte außen vor, wie steht ihr zu Laserbehandlungen? Könntet ihr euch vorstellen, euch für alle (oder zumindest lange) Zeit auf diese Weise von Brust- und Bauchbehaarung befreien zu lassen? Welche Bedenken sollte man haben? Risiken und Nebenwirkungen? Und wie ist für euch die Vorstellung dieser "Endgültigkeit": Ich meine, auch wenn mich diese Haare schon lange Zeit ankotzen, die Entscheidung, dass man dort NIE WIEDER Haare haben wird, ist irgendwie schon eine Überwindung - oder? Für wie ausgeschlossen haltet ihr die Möglichkeit, dass Haare auf der Brust sogar eines Tages wieder... naja... "in Mode" kommen könnten... usw, usw...

    Sagt mal Eure Meinung!

    Und: Was sagen eigentlich die Anwesenden Frauen zu der Vorstellung, dass der Mann keinerlei Haarwuchs auf der Brust hat... bzw. sich für immer davon befreit hat?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ist sicher keine leichte entscheidung!
    aber sorgen machen würde ich mir nicht darum ob es vielleicht mal in "mode" kommen könnte, das ist quatsch!
    man kann jetzt auch nicht sagen ob es modisch ist haare auf der brust zu haben oder nicht.das sieht jeder anders.
    habe auch viele haare bisher aber fast nur an den beinen.
    könnte mir eine laserbehandlung evt vorstellen aber nur wenn es zu extrem wäre und es mich zu stark stört.
    das rasieren/stutzen an den beinen muss ich nicht allzu häufig machen deshalb ist das kein problem.
    mit nebenwirkungen kenn ich mich bei einer solchen behandlung nicht aus kenne nur die teuren preise.
    aber ist ja einmalig.
    und wenn es um haare auf dem rücken oder so geht ist's ja kein prob aber brust sollte man sich gut überlegen..

  3. #3
    Also eigentlich mochte ich Männer mit Haaren auf der Brust immer lieber, aber seit ca einem Jahr finde ich es "nackig" besser! Wenn wir es uns finanziell leisten könnten, gäb es bei uns beiden sicherlich Stellen, an denen eine dauerhafte Haarentfernung in Frage käme. Haare auf dem Rücken oder unter den Armen braucht echt kein Mensch,oder?

    Übrigens: Ne rasierte Männerdbrust mit von Natur aus vielen Haaren kann echt kratzen beim kuscheln.... Ansehen ?

  4. #4
    ja auf haare auf dem rücken oder unter den armen kann man echt verzichten^^
    aber da gibt es bessere lösungen:
    -achseln:rasiern ist ja schnell gemacht
    -rücken:wachsen und dann so ne creme drauf das keine haare mehr nachwachsen.

    das ein paar mal machen und das prob ist eigentlich auch gelöst.
    mfg

  5. #5
    euch für alle (oder zumindest lange) Zeit
    Durch diese Laserbehandlung werden die Haarwurzeln verödet und somit können da keine Haare mehr wachsen
    Risiken und Nebenwirkungen?
    Gibt es soweit ich weiss keine wirklich bedenklichen... Vllt ne Hautröten oder in der anfangsphase son brennen wie du es bei sonnenbrand oder so hast...
    "in Mode"
    Kauf dir halt dann en Brushaartoupet Ansehen ?
    Und wie ist für euch die Vorstellung dieser "Endgültigkeit"
    Wenn es dich wirklich extrem stört und du da irgendwie psychische Probleme oder so hast dich im Schwimmbad auszuziehen und oberkörperfrei rumzurennen, würde ich persönlich es schon machen... Wenn du allerdings einfach nur den Mode-Aspekt einbeziehst würd ich dir sagen "wer schön sein will, muss leiden."

  6. #6
    wirklich schwer ist die Entscheidung nicht, bei einem schönen Körper sehen Haare einfach nur gaga aus ...

  7. #7
    Wenn meine Freundin auch nichts dagegen hätte würd ich se wegmachen.

  8. #8
    Ich würde es wenn es denn Kostenlos wäre sofort machen !! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Au man Haare gehen mir ausser auf dem Kopf derbe auf die Eier (achtung wortspiel)

    Julez

  9. #9
    ich würds machen
    ich mag auch keine haare und hab selbst viele...ich fands schon immer unhygienisch und unattraktiv

  10. #10

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Julez
    Au man Haare gehen mir ausser auf dem Kopf derbe auf die Eier (achtung wortspiel)
    Ansehen ?

    hat hier denn schon jemand erfahrungen mit lasern gemacht?? soll ja unterschiedlich viele "sitzungen" benötigen und angeblich auch nicht 100% dauerhaft sein... wenn ich die reste dann wieder rasieren muss, kann ich´s mir auch gleich sparen..

  12. #12
    -rücken:wachsen und dann so ne creme drauf das keine haare mehr nachwachsen.
    was für ne creme o.O

    bei mir sinds zwar nich viele aber mir wärs schon recht das die weg wären auf schulte rund so und vorallem am unteren rücken -.-

  13. #13
    Ein Arbeitskollege hat sich auf Bauch und Brust die Haare per Laserbehandlung entfernen lassen...man muss zwar einige Male hingehen, und billig ist es auch nicht gerade....

    Aber er hat es nicht bereut und würd es wieder tun... Ansehen ?

    Meine Meinung: an Brust, Bauch würd ich sie mir auch entfernen lassen, Beine oder so aber eher nicht...

    (ÜBrigens du kannst dir die Haare auch so lasern lassen, dass sie weniger werden, aber nicht komplett verschwinden (sprich es werden nicht alle Haarwurzeln abgetötet...) ->auch ne Möglichkeit vor allem für stark Behaarte, die aber nicht ganz "nackig" dastehen wollen! Ansehen ?

  14. #14
    ich wuerde es definitiv tuen!

    achseln, intim bereich, brust, beine usw. ich hasse koerperhaare und bin bestimmt jeden 2ten tag dabei alles abzurasieren (was natuerlich auch ins geld geht durch die ganzel klingen etc.)

    wenn es nicht so teuer waehre haette ich es schon laengst getan Ansehen ?
    gott stell ich mir das schoen vor ohne diese ganzen koerperhaare Ansehen ?

    para

  15. #15
    Ich täte es auch. Keine Haare mehr für den Rest meines Lebens (abgesehen vom Kopf)? Wie wäre das schön!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte