Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Gleiche Wirkung????

    Hi Leute,
    bin seit fast einem Jahr im Fitnesstudio angeneldet und gehe auch regelmäßig 4x die Woche ins Training, hab nur vorher ca.110kg Fettmasse gehabt und hab sozusagen mehr als ein halbes jahr Diät gemacht, wiege jetzt 85kg und will ab August anfangen auf MuskelMasse zu trainieren und mich zu ernähren. Meine Frage ist, weil es ja heisst das man im ersten jahr auch ohne Große Probleme muskeln aufbaut, wird es jetzt schwieriger oder ist da kein Großer Unterschied??????

    Danke für eure Antworten.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi!

    Wenn du in einem halben jahr 25 kg abgenommen hast, dann

    Allgemein wird es von jahr zu jahr immer schwieriger muskelmasse aufzubauen...

    ...ich denke nach einem jahr training, kannst du weiterhin schön muskelmasse aufbauen...

    ...als problem sehe ich aber den memoryeffekt!

    Ich denke du weisst, um muskelmasse aufzubauen, braucht der körper "bausteine" .... also viele KH's und vorallem Eiweisse...nicht zu vergessen gesunde Fette!!
    Wenn du dich also an die Aubauphase machst und ordentlich reinhaust, dann kommst du schnell wieder auf ein hohes gewicht, da sich hier der memory effekt in die gänge zieht.

    Am besten mal die anschalten

  3. #3
    Werd aber dazu um nicht ganz zu viel Fett anzusetzen 1x die Woche auf nüchternen Magen joggen gehen.