Ergebnis 1 bis 11 von 11

Frage zum Schulterdrücken mit Langhantel

http://www.extrembb.de/bf/training/t...?id=1&show=yes

ich kann das nicht so, ich kann den arm da nicht so rumdrehen kann ich das nicht die ganze Zeit im griff wo die Fingerspitzen von mir wegzeigen halten? Also so wie der Mann in dem Video dann in der Ausgangstellung ist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol wieviele wiederholungen der machen kann..........der müsste ja eigentlich riesen schultern haben

ob du es kannst weiß ich nicht

....probiers doch aus,.....dann wirste es schon sehen

Das ganze hinter dem Kopf, müste doch für die Schultern mehr bringen, oder? Und ist leichter auszuführen...

Ist aber auch schlechter für die Gelenke. Ich kann das noch nichtmal mit de rStange machen, weils weh tut. Frontdrücken find ich dann doch viel besser

ich mag das auch ned , meint ihr die Übung kann man mit Frontheben und Seitenheben ersetzen?

ich mach die Übung so wie der typ im Video,gehe aber nur bis zum Kin runter mit der Stange finde die Übung geil mache da 3 Sätze mit 60Kg a 10/8/7 Wdh hatte mit 35kg angefangen lol

3 Sätze mit 60Kg a 10/8/7 Wdh
    60 Kg plus Stange? Das wär ja nicht schlecht!

Ich find die Übung auch geil! Wenn mans intensiver machen will kann man zum Schluss noch mit den Beinen nachhelfen, im toten Punk unter die Hantel hechten und dann schön langsam die Stange runterlassen! Wenn mans noch packt

Christian2006, vielleicht stimmt lediglich deine Griffweite nicht. Probier mal weiter oder enger zu greifen.
    Frontdrücken oder PushPress sind mMn nicht durch Frontheben und Seitheben zu ersetzen. Aber da hat jeder andere Ansichten

oder nimm Kurzhanteln, da gibts keine Griffweite

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    oder nimm Kurzhanteln, da gibts keine Griffweite
    Ach genau, das wollt ich eigentlich noch mit hinschreiben