Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    dosierung 250er depot von eifelfango? HILFE!

    vielleicht kann mir jemand bei der dosierung von eifelfangos 250er depot geben. hab keine erfahrung mit depot wirkstoffen. würde mich über jeden tip freuen. vielleicht weiss noch wer etwas über vor und nachteile eines depot testos. wie lange es wirkt, in welchen intervallen man es verabreicht und vielleicht sogar schwarzmarktpreise.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kann von Testosteronenantat nur abraten hab nur schlechte Erfahrungen gemacht und werde es nie wieder verwenden.
    Andere wiederum schwören drauf. Musst letztendlich selbst wissen was du machst.
    In sachen Dosierung würde ich dir (wenn´s deine erste Kur ist) so etwa 3-4mg pro kg Körpergewicht pro Woche empfehlen.

  3. #3
    Hi, gib mal ein paar daten von dir an, also größe,alter, gewicht, wie lange du schon trainierst und ob das deine erste kur ist.

    Ich habe jetzt eine Kur gemnacht von 10 Wochen, Eifelfango Testosteron Depot 205 mg. Kann nicht grad sagen das es so der bringer war aber vielelicht ist es bei dir anders.

    Gruß
    Mr.P

  4. #4
    wäre meine erste kur. spiropent ist alles was ich bisher zu mir genommen habe. wollte nun mit testo pro. 50mg einsteigen. das so 2 wochen lang, jeweils vier pro woche und wollte dann zu testo depot 250 übergehen da es das 50er ja nicht mehr gibt seid dem monatswechsel.
    zu meiner person- bin 21, 184cm, 78,5kg und trainiere so 2 jahre, doch die ganze zeit mehr kraftausdauer und zu ergänzung zu anderen sportarten. seid januar will ich nun alles geben und konzentriere mich voll auf eine sache.

  5. #5
    Hi

    ich habe jetzt vor kurzem eine Testo depot 250 mg von Eifelfango kur beendet. Ich habe eineiges erst im nachhinein erfahren was man machen sollte, dank diesem Forum! Starte erst eine Kur wenn du alles darüber weißt und alle medis die du brauchst sowohl whärend der Kur als auch zum absetzen. Sei dir auch bewusst über die NWs. Kenne mich mit propionat nicht so aus, aber weiß nicht was es bringen soll das du erst 2 wochen pro nehmen wilst und dann umsteigen aufs depot dann kannst du dir das pro sparen. Ich habe es so gemacht : 4 Wochen 250mg/Woche, dann 4 Wochen mit 500mg/Woche, dann wieder 4 Wochen 250mg/Woche.
    Es war auch meien erste Kur, und ich kann jetzt sagen as ich die Finger von Steroiden lasse!!! Meine linke Brustdrüse ist angeschwollen glaube ich zumindest vielelicht ist es auch ein knoten aber ihc hoffe mal das es dir Drüse ist und das jetzt whärend des Clomids wieder weg geht. Habe auch nicht allzu große erfolge gemacht, aber das lag wahrscheinlich an der dosierung und habe auch vieles falsch gemacht. Depot steroide sollten alle 5,6 oder gar 7 Tage injeziert werden.
    Zu den Preisen: Also in der Apo kostet es 35 € für 3 ampullen. Ich hab 40 bezahlt, aber ich denk mal das der dealer ordentlich für sich draufgeschlagen hat, aber egal.
    Den einzigen Vorteil den ich kenne ist das man sich nicht jeden spritzen muss, hätte keine besondere lust mich jeden Tag zu spritzen.

    Ich hoffe mal ich konnte dir etwas helfen, aber hier werden bestimmt noch einige andere dazu posten.

    Gruß
    Mr.P[/img][/list]

  6. #6
    Zitat Zitat von Dr.Propi
    Ich kann von Testosteronenantat nur abraten hab nur schlechte Erfahrungen gemacht und werde es nie wieder verwenden.
    Bitte vermeide es in Zukunft bei jedem Posting über Testosteron Depot deine schlechte Erfahrung kund zu tun. Depot Testosteron bildet die Grundlage für die meisten Massekuren im BB und und das nicht um sonst! Wenn du damit schlechte Erfahrung gemacht hast, ist das dein Ding und es gilt herauszufinden weshalb das so war: Fakes, falsche Kurplanung, mangelhaft informiert - was auch immer! Ich denke diese Erfahung ist kein Masstab für Depot Testosteron und wiederspiegeln eher die möglichchen schlechten Erfahungen mit Steroiden im Allgemeinen im speziellen eben deine persönlichen.
    Wenn dir daran was liegt, das alle über deine Erfahrungen informiert sind, dann tue das bitte im Erfahrungsberichte Forum, für das sind die Foren da.

    Danke & Gruss.

    Apollo.