Ergebnis 1 bis 7 von 7

All. Probleme Muskelaufbau,Fettabbau weis nicht weiter!

Hallo!

Aehm ja erstmal meine werte

17 Jahre
    1,88 groß
    87 Kilo

Ja ich gehe seit ca 2 monaten FitnessCenter so 4-5 mal die woche für 3 stunden ca pro Tag!

Ja also 87 Kilo ist normal gewicht trotzdem hab ich viele fettpolster wie z.b am bauch!!

Tja und ich suche einfach für mein typ speziell Ernährung was essen Kohlenhydrate verputz ich nicht sogerne weil meine schilddrüse nicht gerade gut funktioniert, weil ich sehr sehr schnell zunehme an FETT!!

Immer nach dem Training Trinke ich so ein Protein Shake ich weis nicht ob der gut ist !!

Enthalten so ca weis es ned auswendig: 350 kcal auf 100g kohlenhydrate 0,9 und proteine waren glaubich 80g

Dan noch jede menge andere sachen wie z.b vitamin C!!

Ich will einfach bei mein training , ich mache so ziemlich alles Hanteln, ausdauer training (laufen), Bankdrücken , brizeps trizeps , knie beugen also die ganze palette rauf und runter!!

Und möchte einfach fett verlieren und Muskelnaufbauen!! das prob ist nur in den 2 monaten bis jetzt hab ich kaum was aufgebaut und eigentlich überhaupt nichts abgebaut an fett!! nichtmal 1 kg

Essen tu ich eigentlich sehr sehr wenig da ich weis das meine schilddrüse nicht richtig funktioniert auch wenn mein Arzt zu blöd ist das herrauszufinden und zu bestätigen !!

Was soll ich bloß tun?

EDIT::

Sorry an dieser stelle das ihr soviel lesen müsst ich will nur alles unterbringen was mir am herzen liegt..!!!

Wisst ihr ich versteh nicht wieso jeder trainer jeder mensch der trainiert WAS ANDERES sagt!!

Ich hab mich an trainings plan / Ernährungs plan versucht und jämmerlich versagt!!

Ich hab mein aussehen satt!! obwohl ich nur ein kleinen Bauch habe nervt es mich trotzdem gewaltig da meine MUSKELN unter dem fett sind und deswegen ärger ich mich so!!!

Ich will wissen was ich essen soll nach dem training direkt nachdem ich hantel weggelegt habe und in umkleide gehe!!

Ich will alles wissen!! Was brauchen muskeln außer proteine

Kohlenhydrate ist in fast allen was ich esse enthalten , Linsen, Bohnen, Salate , etc...!!

Ich bin so verwirrt und es nervt mich alles so , ich würde gerne einfach trainieren und wieder mein spass dabei haben!!

Aber nö !! nur weil es keine antworten auf meine fragen gibt zum kotzen sowas

Ich will einfach während Training was 4-5 mal woche statt findet wo ich zuerst

1 Stunde laufe dan komplettes training durch!! Brizeps trizeps bankdrücken knie beugen etc!!

Ich versteh einfach gott und welt nichtmehr alle trainer mit dennen ich geredet habe sagen alle was anderes!!

Könnte sich mal jemand dazu endscheiden nicht seine THEORIE ZU SAGEN sondern DAS WAS STIMMT (WAHRHEIT)!! wäre ich echt dankbar..!!

Ziemlich viel zum lesen ich weis aber ich bin nicht nur stinksauer sondern auch total verzweifelt!!

Den das schlimme daran ist !! ICH MACHE GERNE SPORT!! JEDER ART!!

Aba was mich dabei stört wie mach ich ihn richtig?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eins kann ich schonmal sagen, du solltest ers das Muskelaufbautraining machen und dann Laufen. Weil beim Train brauchst du die Kohlenhydrate um Kraft zu gewinnen. Aber wenn du erst läufst verbrennst du sie ja und dann fehlt dir die Kraft beim Train.
    Es hat auch den Vorteil wenn du nach dem Train läufst das halt dein Kohlenhydratspeicher leer ist und dein Körper eher ans Fettverbrennen geht (glaub ich).
    Hast du nen Trainingslan? Wenn ja poste den doch mal und schreib mal auf was genau du übern Tag verteilt ist, am besten mit den Nährwerten was auf der Verpackung steht.

Naja eigentlich , Plan?^^

Ich geh ca 4-5 woche fitness studio und mach dort eben alles auf das ich gerade lust habe eigentlich mach ich jedesmal ALLES!!

Also zuerst bin ich mich aufwärmen gegangen diese 30-2 stunden Cardio!!

Dan geh ich als erster nachhinten bankdrücken mhm da mach ich ca , 50 KG 10 mal rauf und runter 30 sec pause nochmal 10 mal rauf und runter nochmal pause 5 mal rauf und runter!!

Dan geh ich zu den füßen da meine oberarm muskeln und brust bedient war /ist!! und mach da diese mhm wie heißt den das gerät wo man oberschenkel trainiert^^ ..

Dan zu den Einhand Hanteln wo ich nochmal nur oberarm trainiere

Das mach ich so ich fang mit der schwersten an ich glaube 15 KG ist die schwer also die schwerste die ich mit wiederhohlunen machen kann^^

mach soviele ich kann dan geh ich zu den 1 stufe schwächeren hanteln mach wieder soviel ich kan usw usw usw... bis ich bei 2 kg hanteln per 50 mal rauf und runter angkeommen bin

Dan schaff ich eigentlich nichts mehr mit oberarm!!

Dan mach ich wieder Füße , nach einer pause mach ich wieder einhand hanteln , dan geh ich zum All. Trainier heng mir meine seile an und zieh die gerade gleichmässig runter hintere arm muskelator soll das bewirken^^

Und dan bin ich eigentlich fertig und geh mich umziehen

Und trink mein Erdbeer Whey protein shake!!

Der ist mir aus gegangen deswegen kann ich nicht genau sagen was drin war!

Ziemlich viele Vitamine b12, c b6 etc etc Aminosäuren , Protein 80g (100g) wenig kohlenhydrate wenig kcal kein fett

und fürs laufen nehm ich meistens Stack2 , oder L-Carnitine

Also warm machen vorm Train ist ok, da reichen 10 min.
    Aber Cardio umd Fett zuverbennen würd ich empfehelen nach dem Train zu machen.
    Dazu solltest du nach nen Ganzkörper Plan trainiern. Den findest du hier im Forum vom Seppl. Musste mal Suchen finde den grade nicht.
    Und schreib doch mal genau auf was du isst, mit Nährwertangabe.
    Weil Muskeln bekommt man nur durch Richtige Ernährung und Richtigem Training.

Also so was ich bisher gelesen hab klngt das irgendwie nach zu viel belastung für jemand der gerade erst anfängt muskeln aufzubauen kenn mich aber selber noch nciht so gut aus da ich erst seit knapp 2 Monate trainiere!

Die Grundlagen des Trainings (die richtigen) findest du in der Wissensdatenbank. http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php

Alles was Ernährung angeht:
    www.bambamscorner.com
    Das is nen Profi!

Sylfer, zu allererst: vergiss die 4-5mal pro woche 3 stunden train. das ist bullshit, ok!

du bist newbie und solltest deinen körper an belastungen gewöhnen. wenn du 3x pro woche ins studio gehst und dort einen GK (=ganzkörperplan - gibts hier im archiv vom seppl einen guten, den solltest dir holen und danach trainieren) machst reicht das völlig.

wenn du muckis aufbauen willst musst du ein kcal+ zu dir nehmen.

wenn du aber abnehmen willst musst du ein kcal- einhalten. dann wachsen aber auch keine muckis.

KH brauchst du auf jeden fall um aufzubauen, aber richtig gute sind langkettige KH wie in z.B.: haferflocken, reis, kartoffeln enthalten sind. näheres wie gesagt auf www.bambamscorner.com (bitte alles durchlesen)

wenn du unbedingt laufen gehen willst dann mach das an trainingsfreien tagen und nicht direkt vor dem train. ausserdem solltest du direkt nach dem train neben dem whey shake vor allem kurzkettige KH's zu dir nehmen. die sind echt notwendig!! damit der muskel sich entwickeln kann. ich esse immer 2-3 bananen, das hat als nebeneffekt auch noch dass man etwas obst zu sich nimmt.

P.S.: lies' dich ein bisserl hier und auf bambams seite ein und dann frag' einfach wenn du 'was am herzen hast. aber bitte lies dich zuerst ein bevor du einfach nur alles durcheinander fragst ok