Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    naja, für ein Haus reichts noch nicht ganz....also dann wirds nix mit uns.... Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auch arme schlucker haben ein recht auf liebe (hier fehlt eindeutig ein knuddelsmily)... ich hoffe doch das dein geld wenigstens für nen luxusurlaub auf den seychellen reicht

auch arme schlucker haben ein recht auf liebe
    dann bin ich beruhigt! Ansehen ?

hmmm....ja das schon, aber wahrscheinlich nur für eine Person...also mich!! Ätsch!! Ansehen ?

HeyLeute nich rumspammen Ansehen ? Also ich denk ma dass KH nicht wirklich der Grund dafuer sein kann, fresse ueberwiegend KHs.. aber sonst?? Nunja, es hat sich in letzter Zeit nix veraendert bei mir im umfeld.. außer dass ich leichter auf 180 bin

ich hatte ja auch nicht uns beide gemeint *zick*

du kannst ja nen anderen vorschlag machen...

ne schnuckelige Wohnung würd sich ausgehen...so 90m² wären schon drin! Ansehen ?

Aggressionen? Kenn ich nicht!

...und was soll überhaupt der verf***** Sch*** ihr Ar*********
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin übrigens auch einer von diesen Frankensteins mit ner hübschen Freundin! Mein Konzept war: So früh wie möglich alles klar machen, wenn man noch mit "coolsein" beeindrucken kann! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

lol wo sind wir denn hier? Poppen.de oder was xD

Spammt den Thread nicht so voll sondern klärts per PN Ansehen ?

@Soulfire bei deinen Problemen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... die Welt ist nun mal nicht immer gerecht

Poppen.de oder was xD
    wieso?? sind wir etwa nicht auf Poppen.de?? Ansehen ?

so jetzt aber wirklich genug von Ansehen ? Ansehen ?

schade, ich hätte gerne mehr über die 90 m² wohnung gewusst... und wir haben lediglich über materielle dinge und urlaub geplaudert. wovon DU ausgehst war in keiner zeile erwähnt worden...

und die agressoinen kommen anscheinend von dem wetter. es ist wissenschaftlich erwiesen das bei hohen temperaturen das aggressoinspotential um ein vielfaches steigt und dahe ihr alle so muskel und testosteronstrotzend seid kommt es mal zum ausraster. mein tipp: zähl bis 10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12