Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 198
    rücken ist gut. rücken muss sein! brust-bauch-typen gefallen mir mal überhaupt nicht!

hamolinie, dreimal darfst du raten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

king haste noch son holzmodem oder was? ^^

pharmazeut find ich echt überkrass... hatt ich dir aber ja schon damals in der pn gesagt

find auch das das gut ausschaut @ Pharmazeut, kann man nicht meckern

thx @ern1e + Sioux

brust ist aber sicher eine meiner stärken. dafür hinken die beine hinterher

bin aber selbst schuld. hab' sie zu lange vernachlässigt und lange kein KB gemacht. das rächt sich.

So da bin ich wieder. Nachdem der Fotoapparat-Mensch mir meine Kamera bis zu den Ferien nicht fertig machen konnte, gibts jetzt die Bilder nach dem Urlaub.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...?user_id=12658

pharmazeut, wehe du meckerst...

tja man siehts zwar ned gut aber da halt ned soviele ran wollen mit den fotos muss halt mal ein 16 jähriger die großen überzeugen

Nicht angespannt, habe ich nur ein gefunden!

klitschko99, oh mein gott sehr geil Klitschko99 .

pharmazeut, du hast auch einen sehr geilen Körper ! Tolle Brust,egal was du sagst

ich find die form von klitschko geil aber mehr volumen könnte sie schon haben aber das auch schwer bei der mega defi

Jap, sowas kommt nicht von heute auf morgen. Warten wir mal nächstes Jahr ab, vielleicht ist sie bis dahin gewachsen.

So siehst aus. BB ist ein langwiriger Sport. Also immer schön Geduld haben

Pharmazeut

Sowas seh ich als langfristiges Ziel, sieht echt super aus!

ich find die form von klitschko geil aber mehr volumen könnte sie schon haben aber das auch schwer bei der mega defi
    Ihr würdet Euch wundern, wie wenig nach ner Wettkampfdefi übrigbleibt...Offseason sieht der Klitschko viel praller aus! Allerdings war sein großes Plus gerade seine gute Definition- sonst hätte er nicht gewonnen!
    Und ich finde auch, daß die Brust von Pharmazeut sehr ansprechend aussieht!

ich finde die Form von klitschko bewunderswert !! hoffe dass ich in ein paar Jahren auch mal ne Wettkampfdiät durchhalte muss schon wunderbar sein so eine Veränderung am Körper zu erleben

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte