Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 198
    wurrscht dann haste halt keinen sixer auch egal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nimms nicht persönlich, aber auf deinem Avatar siehts besser aus.

@Hamonlinie, nehm ich net
    schaut auf dem bild echt net so toll aus, geb' ich dir recht. na dann auf ein neues

edit: das alte habe ich entfernt

Hm... sah irgendwie praller aus. Hast du in der Zwischenzeit was in Ernährung oder Train umgestellt?

hmm, nö in der diät bin ich nach wie vor. das andere war nach einem refeed tag. hatte da vielleicht mehr wasser durch die KH's gezogen, möglich dieses wurde genau vor dem refeed tag aufgenommen. ev. ist es das, sonst

macht aber nix. breiter bin ich eben net

Hamonlinie,

mach' doch auch 'mal pics. vielleicht kann ich mir ja noch 'was abschauen

Sicher doch, sabbern wirst du... Scherz beiseite, ich wollte nächste Zeit wirklich welche machen. bin nur am überlegen ob ich euch das wirklich zumuten sollte Vielleicht nächste Woche, dan krieg ich die Cam wieder. Das Urteil von euch würde mich schon interessieren (ausser dass da zu viel Fett ist)

ja auf mein urteil kannste dich freuen
    ne, im ernst mach pics und poste sie. bin gespannt.

so hab' jetzt extra für dich nochmals pics gemacht. die sind brandneu. besser wird es nicht

Und schöne Brustform!

PS: PN? :P

Sieht besser aus. Scheint aber auch am Licht zu liegen. Ich versuch mal mit der alten Cam jetzt was hin zu kriegen, wenns was wird, poste ichs. Moment...

Alien662, thx

tomarse, ebenfalls thx, PN kommt bald

Hamonlinie, gestern war refeed das ist das wasser das der muskel zieht. licht ist von einer zimmerlampe (40W). ist also ziemlich normal
    bin schon gespannt auf die pics

Ich finde du hast son ähnlichen Bauch wie Arnie.. der hat(te) auch son 4-pack. Oder täusch ich mich ?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte