Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 198

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

AND2, in deiner Sig steht es ja ->
    pumpen, essen, schlafen, pumpen, essen, schlafen, pumpen...
    du bist noch jung, auf jeden Fall fleissig dabei bleiben und es wird!!

naja noch nicht soviel, aber ein anfang
    hmm den bauch muss ich auch bisl mehr trainieren

bist du sicher das du 70 Kg wiegst????
    Unten und seitlich ist gut...nur oben fehlt. Aber da steckt noch mehr in dir hau rein.

Zitat Zitat von DahDah
    bist du sicher das du 70 Kg wiegst????
    Unten und seitlich ist gut...nur oben fehlt. Aber da steckt noch mehr in dir hau rein.
    hmm hab jetzt die waage ausm keller geholt, sind 74kg :P

und die größe stimmt auch wo du angegeben hast?

Zitat Zitat von DahDah
    und die größe stimmt auch wo du angegeben hast?
    lol ja,

warum fragste?

Und den auch... also Jungs, postet auch wieder ein paar Fotos!

sidechest posen sind immer schwierig. sieht imo flacher aus als sie wahrscheinlich ist. du hast aber keine sichtbare schwachstelle (beine sieht man ja nicht ). ich finde es gut, aber 3-4 kilo verträgst du schon noch. im nächsten sommer schaut's sicher urgeil aus

P.S.: und da werde ich auch so braun sein - fühle mich gerade sehr käsig

edit: ich habe gerade deine beinchen im album gefunden...
    sie sind leider definitiv eine schwachstelle
    ist bei mir aber auch so :kollega:

fühle mich gerade sehr käsig
    ich leide mit dir!!

komme grad ausm Solarium und bin braun wie ein Südländer!!

Nein, Brust sieht bei Sidechest wesentlich besser aus. Von vorne.. ich weiß nicht. Deswegen hab ich auch keines von vorne reingestellt. Komische Brustform einfach und auf Fotos wirkts für mich noch schlimmer als in echt. Also wenn ich was ändern könnte, dann wäre es die Brustform Such mal im Album nach Fotos, die ich reingestellt habe, da findest du eins von Mai oder Juni glaub ich... dann wirst du mich verstehen

Ja, ich will jetzt jedenfalls definitiv draufpacken, momentan läufts abgesehen von den Beinen einfach klasse, hab so 3-4kg seit Juli zugenommen (trotz (oder vielleicht gerade wegen ) 1 Woche Kroatien im August) und es schaut immer noch gut aus. Mal sehen, wie lang es noch gut aufwärts geht. Dann sehen wir mal weiter. Ich werd sicher nimmer frühzeitig definieren, also ich denke nicht, dass sich da nächsten Sommer was machen lässt in die Richtung.. aber mal sehen.

Und Beine... ja. Ich steh's mir eh nicht auf übermäßig dicke Stelzen, aber sie gehören schon noch um einiges dicker, als sie sind! Und wenn ich obenrum jetzt noch draufpack, muss ich untenrum noch umso mehr machen.

Mal nen neues Brustpic. Is aber mit Pump

Mukibude du hast echt ne gute und pralle Brust. Schultern und Arme noch dann passt alles auch ins Gesamtbild

Hätten die auch nen Pump würds besser passen ^^ aber da war nur die Brust gepumpt aber recht haste trotzdem

Ja egal in deiner Signatur stehts schon drin Geduld