Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Bestes Öl?

wie Pharmazeut schon geschrieben hat, die richtige Mischung machts . Oder isst du jeden Tag das gleiche??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol 1 Lachsölkapseln am Tag O_o

auf 10 Gramm solltest du schon kommen
    was ergo bei meinen Lachsölkapseln 20 Stück sind

Ich nehm auch 10g Lachsöl pro Tag zu mir.

tomarse, hatte ich auch bis vor kurzem. Habe aber mehrfach gelesen, über 5g/Tag bringt keinen zusätzlichen Vorteil. Habe jetzt mal reduziert. Meine Mum hat z.B. bei 10Kapseln a 450mg Fischöl perfekte Blutfettwerte!!
    LDL bei 100 und HDL über 90!
    Besser geht es kaum. Liegt an ihrer fettarmen Ernährung (kaum tierische Fette) und meinem Ratschlag 10 FischÖlKaps/Tag zu futtern und paar Walnüsse und Körner. Gekocht wird nur mit OlivenÖl.
    Generell auch ne sehr gesunde Ernährungsweise mit Sport...

Sieht man mal, was das für einen Unterschied macht. Vor Jahren waren die Werte noch eher schlecht als recht: LDL über 200 zum Teil und HDL bei ca 50.
    Kleiner Unterschied..

pharmazeut,

Feierleiche, die 10g liegen sicherlich auch daran, dass ich sonst nur schwer auf meinen Fettbedarf komme und ich eine faule Sau bin Ich möchte ungern noch mehr Walnüsse essen, und mit meiner momentanen Ernährungsweise wüsste ich nicht, wie ich sonst auf meine (eh nur) 75g kommen sollte.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Frauen von Haus aus einen höheren HDL und einen besseren LDL/HDL Quotienten als Männer haben... aber die Veränderung ist wirklich sehr positiv

Ich kämpfe ohnehin schon seit immer mit meinem HDL Wert. Bei der letzten Messung waren es 33mg/dl, also schon eher wenig... werd im September oder Oktober mal wieder ein Blutbild machen lassen, mal sehen, ob sich was geändert hat.

ich nehm rapsöl, distelöl, sonnenblumenöl und olivenöl jeden tag zu mir.

halt immer in den shakes, bei der hitze ess ich nix udn trink nur die ganze Plörre

ich glaub ich platz bald, eben 104kg auf der waage )))

Niklas`, so schnell wie du zunimmst, können das doch keine Muskeln sein... oder unterstützt du schon? Selbst dann kommt mir das noch extrem schnell vor... wann gibt's Fotos?

ja mir kommtz auch viel zu schnell vor. ich bin gerade alleinme zu hause. meine eltern sind im urlaub und ich hab viel zu viel in der metro eingekauft. ich trinke einfach zu viel shakes.

eben z.b.

500g magerquark, 10 eiklar, 20g distelöl, 150g haferflocken, 1banane

dat sind ja schon 1000kcal oder so

ja bin auch was fett geworden ehrlich gesagt. aber defi kommt erst anfang nächstesn jahres. 110kg sind angepeilt, dann 15 kg runter. obwohl diehosen jetzt schon nich mehr passen

na ma schaun...

hui klingt schon ziemlich krass muss ich sagen^^
    vlt bisschen runterfahrn auch wenn's langweilig ist und man gerne viel essen/trinken will ,
    die shakes sind heftig

hehe normal. aber ich bin doch pudzians erbe

nimm lieber langsamer zu dann haste weniger fett dabei und später nicht so ne harte defi-action
    auch wenn du irgendein erbe bist

mit orangensaft habe ich auch keine geschmacklichen probleme (einige sind der meinung das leinöl wähh schmeckt - ich nicht).
    Leinöl + Huettenkäse is recht angenehm, gibs gleich wieder bei mir

lol nikals, irgendwie kommt mir das bekannt vor was du da so schreibst

egal hab heute 175 kilo 5 mal bis zum boden gebeugt. hehe was will man mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12