Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Alkohol!!

  1. #1

    Alkohol!!

    Hi leute,
    bin im moment in einer Definitionsphase bzw. Diät, wirkt es sich schlimm aus wenn ich in der woche 1-2 bier trinke und stört es im nachfolgendem Training oder im vergangenem Training?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich denke 1-2 Bier in der Woche werden nicht so viel ausmachen!
    Kollegen von mir haben da auch keine Nachteil bemerkt wenn sie mal 1-2 Bier getrunken haben!

    Wenn das die einzigste Sünde bleibt! ^^

  3. #3
    Diät
    1-2 bier
    Bier hin oder her, aber ich finde in ner Diät hat das gar nix zu suchen.

    Und falls ich nicht daneben lieg, hat ein Bier ordentlich an Kalorien.

  4. #4
    So lange man es als Grundnahrungsmittel verwendet... sind js schließlich gute Cerealien

  5. #5
    naja jeder wie er will, aber bei mir kommt das nicht in den EP!!

  6. #6
    Aso ja Diät naja da evtl. doch lieber drauf verzichten, aber sonst glaub ich nicht dass das viel ausmacht oder??

    @Onkel Tom

    Bei mir kommt sowas auch ned drin vor! ^^

  7. #7
    aber sonst glaub ich nicht dass das viel ausmacht oder
    sonst eigentlich nicht, vorausgenommen man konsumiert in kleinen Mengen (also kein Vollrausch)

  8. #8
    Die schädliche Wirkung des Alkohols (kennen wir ja: Östrogenanstieg, Entwässerung, Mineralverlust usw.) fallen bei so kleinen Mengen wohl kaum ins Gewicht.

    Ob du dir die Extraportion unnütze Kalorien leisten kannst ist eben deine Entscheidung.


    Als Hobbybodybuilder sehe ich da aber kein Problem, aber ich kenne deine Ziele nicht.

  9. #9
    schon geringe Mengen von Alkohol wirken sich ziemlich schlecht auf den Testosteronspiegel aus. ansonsten gibts auch lite bier

  10. #10
    Ah mist, uebermorgen n Geburtstag angesagt, da gibs leider auch Alk ... irgendwie will ich ned(wegen BB) , aber andernseits waers auch ma wieder geil
    Najo, mal ned uebertreiben.. dann geht das scho hoff ich .. )))

    achja @ topic : wuerde es in der diät weglassen, alk und besonders bier hat kalorien ohne ende.. lass es lieber !

  11. #11
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    naja jeder wie er will, aber bei mir kommt das nicht in den EP!!
    den EP mit bier drin möcht ich mal sehen...


    1-2 bier ab und an schaden gar nix.

  12. #12
    Heute Ferien, Zeugnis 2,0 Schnitt, da werd ich mir was Jägermeister gönnen

    Wünsche allen schonmal schöne Ferien

  13. #13
    hab' heute auch ein festl vor (für all ösis die es kennen: grazer USI-fest). bin schon 13 wochen in der diät, aber jetzt im sommer wird's immer heftiger. geburtstag hier, WM da, da kann ja kein mensch vernünftig diäten

    momentan bin ich froh wenn ich mein gewicht halte, mit abnehmen ist nicht viel

  14. #14
    also hier ist mittlerweile die kieler woche am start das heißt 10 tage party. ich war bis jetzt nur 4 mal da und werde noch 2 mal gehen... die letzten 4 male waren auch ziemlich heftig. also mit ner flasche vodka war ich fast immer dabei. beim train hat man allerdings noch keine negativen auswirkungen gespürt...

  15. #15
    Ich habe oft das Gefühl, dass der eigentliche Alkohol nicht unbedingt das Problem ist, sondern einfach die nicht vorhandene Nahrungszunahme während des Rausches

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte