Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Alkohol!!

Ach Leute sch... doch mal auf die Diät, genießt das Leben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi!
    sorry wenns ne blöde frage is, aber würd mal gern wissen, wieviel kcal so in 100ml bier sind.
    dieser tabelle hier kann ich wohl nicht glauben schenken oder? (wären ja sehr wenig kalorien)
    http://www.bleibfit.at/lebensmittel&...ink=bier.phtml

muhaha..ich scheiss da auch drauf..heute abend überraschungsparty fürn kumpel d.h. ordentlich saufen^^..morgen gehts dann ab nach hannover das deutschlandspiel gucken...da werdn wohl auch nen paar bierchen weggezischt^^...dann danach abends is wieder ne party von nem kumpel und d.h. wieder saufen xD....naja...sonntag is dann ausnüchtern angesagt und montag wieder training

P.S. ich habe vom alkoholkonsum noch nie trainingsdefizite gehabt

ich bin fast jedes wochenende voll und bau trotzdem gut muskel auf

Zitat Zitat von boy 20
    ich bin fast jedes wochenende voll und bau trotzdem gut muskel auf
    geht mir genau so :P

und zu dem nehrwert von bier... also pro bier (0,33l) kannst du mit 150 kcal rechnen. also pro 100ml sind das knappe 50 kcal. wenn man dann so bei 12 bieren is, kommt schon ne menge zusammen. dann eine schöne fressattacke wenn man zu hause is und nächsten morgen erkennst dich nich wieder :P

Hacksen, 14kcal hat Bier nur, wenn es alkoholfrei ist. Kommen aber noch rund 5g Alkohol pro 100ml dazu, sind es schon 49kcal, wie n1Ls sagt.

Ich habs gestern nicht übertrieben und ich brauch das nicht mehr jedes Wochenede voll zu sein. Wenn ihr nicht jedes Wochenede trinken würdet, hättet ihr sicherlich auch noch bessere Erfolge!

also ich bomb mich regelmäßig, 3-4 mal die woche weg und übertreibs auch gerne mal und hab trotzdem einen enormen kraft und auch optischen zuwachs

ja das is garantiert richtig. aber ich leb mein leben nich für bb... bin halt einer der gerne mal party macht. und mit meinem körper bin ich super zufrieden. ich weiß zwar auch dass alkohol keine vorteile mit sich bringt (auf jeden fall keine physischen vorteile) aber ab und zu muss das mal sein. solange ich in spiegel schauen kann und sag "wow" :P bin ich zufrieden

komisch ist es bei mir wenn ich mal nix trinke am wochenende habe ich dann voll die kraft verloren

Das ist bestimmt Einbildung oder liegt an was andrem, auf jeden Fall wirst du wohl kaum stärker dadurch das du ich ins Delirium beförderst!

ja ich weiß is halt komisch manchmal

Zitat Zitat von boy 20

komisch ist es bei mir wenn ich mal nix trinke am wochenende habe ich dann voll die kraft verloren
    jo weil es wichtiger ist Fun zu haben, als auf die 2 Bier zu verzichten , denn dein Körper lebt von Glücksgefühlen.

Will mich nicht als Moralapostel aufspielen aber ich verstehe immer noch nicht warum so viele Leute Alkohol brauchen um Spaß zu haben.

Kann mir das mal jemand erklären?

Weil viele Leute nur enthemmt und weniger verklemmt sind, wenn das Großhirn ausgeschaltet is ect.?

Ich hab auch ohne Drogen Spaß, aber manchmal gehts mit eben doch etwas besser

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte