Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Alkohol!!

Zitat Zitat von Janney
    Will mich nicht als Moralapostel aufspielen aber ich verstehe immer noch nicht warum so viele Leute Alkohol brauchen um Spaß zu haben.

Kann mir das mal jemand erklären?
    weil man dann Sachen macht die man im normalen Leben ned unbedingt tun würde, zb bei mir Tanzen oder einfach ne Gruppe von Mädels anquatschen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

musste heute auch mal wieder zugreifen..
    aber alles im rahmen geblieben..
    5züge am jonny,1schluck bier,1klopfer,1apfelsaftschorle,3cheeseburger..
    musste mal sein..
    mfg

@Holy

Ja ich hab ja auch nix gegen n bisschen Alk aber wenn ich so nachdenke ist es irgendwie ein ganz schönes Armutszeugnis das die Leute ohne Alkohol so verklemmt und "Spaßlos" sind, oder nicht?

Ich meine heutzutage ist doch meistens die 1. Frage wenn man auf ne Party geht wer welchen Alk mitbringt oder welcher Alk schon dort ist bzw. eine Party ohne Alkohol ist keine richtige Party.

Das bringt mich irgendwie schon zum nachdenken

Zitat Zitat von Christian2006
    weil man dann Sachen macht die man im normalen Leben ned unbedingt tun würde, zb bei mir Tanzen oder einfach ne Gruppe von Mädels anquatschen.
    Das geht bei dir nicht ohne Alk?

Da bin ich froh ich zu sein!

das böse böse alk
    naja gut will jetzt eh mal 4wochen pause machen is mal ganz gut

setz nich zu hoch an ^^ 2 würden erstmal reichen und wenn du dann noch motivation hast, mach weiter

vllt bringen die 4 wochen ja was in sachen muskelwachstum

ja auf jeden fall bringt das was habe nach ca einer woche einen enormen kraft anstieg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123