Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    rechts dicker wie links ist: wade, schulter, trizeps alles minimal. aber bizeps da sieht das langsam richtig scheisse aus ist zwar nur 1cm aber mir sticht das beim training immer so störend ins auge

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein bauch steht vorne viel weiter raus als hinten...

most wanted
    Gast
    hier gibt es anscheinend nen weit verbreitetes Phänomen:

Tennisarm vom Wi******

(*kleinlaut anschlies* Linker Oberarm minimal kleiner als der Rechte)

*Duck und weg*

Zitat Zitat von pharmazeut Beitrag anzeigen
    mein bauch steht vorne viel weiter raus als hinten...
    wa, du hast hinten auch nen Bauch??

also im grossen und ganzen ist mein Köperbau eh halbwegs symmetrisch, wüsst jetzt nichts wo man irgendeine Disbalance erkennen würde...

aaaaber

meine Nase ist echt extrem schief, das sieht ein Maulwurf auf 100 Meter Entfernung.

Die Brust, hat links ne andere Form als rechts.

Mein Lat ist auf der rechten Seite etwas mehr ausgeprägt =(

Die rechte Seite meiner graden Bauchmuskulatur ist schwächer ausgeprägt, als die linke Seite. War schon immer so, schon ganz am Anfang des Trainings.
    Aber im Moment ist da etwas Speck drüber, dank Masse-EP, und man sieht's nicht so dolle.

Bei mir das selbe wie bei muscle-mike, die rechte Seite der Bauchmuskeln ist schwächer, meine rechte Brust ist auch schwächer.

meine rechte Brust ist auch schwächer
    Du hast eben ein großes Herz.

Zitat Zitat von Rakna Beitrag anzeigen
    Die Brust, hat links ne andere Form als rechts.
    Bei mir auch.

Zitat Zitat von SanStorm Beitrag anzeigen
    Mein Lat ist auf der rechten Seite etwas mehr ausgeprägt =(
    Bei mir auch. Ich kann auch den linken Lat nicht so gut anspannen wie den rechten... das Muskelgefühl ist nicht so da.

Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Die rechte Seite meiner graden Bauchmuskulatur ist schwächer ausgeprägt, als die linke Seite. War schon immer so, schon ganz am Anfang des Trainings.
    Sind die linken seitlichen Bauchmuskeln vielleicht auch etwas stärker ausgeprägt als rechts? Habe ich auch (und die geraden Bauchmuskeln sind links auch stärker), ich würde das einfach so erklären, dass man als Rechtshänder schwere Lasten eher rechts als links trägt, und das belastet die linken seitlichen Bauchmuskeln mehr, um den Oberkörper aufrecht zu halten.

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Sind die linken seitlichen Bauchmuskeln vielleicht auch etwas stärker ausgeprägt als rechts? Habe ich auch (und die geraden Bauchmuskeln sind links auch stärker), ich würde das einfach so erklären, dass man als Rechtshänder schwere Lasten eher rechts als links trägt, und das belastet die linken seitlichen Bauchmuskeln mehr, um den Oberkörper aufrecht zu halten.
    Hab grade nachgeguckt, und ja! Wenigstens hab ich jetzt eine plausible Erklärung dafür. Ich dachte schon, ich mache die Crunches schief, oder so!

Nein, das dürfte normal sein.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Onkel_Tom Beitrag anzeigen
    meine Nase ist echt extrem schief, das sieht ein Maulwurf auf 100 Meter Entfernung.
    Da stimmt wohl was an deinem TP nicht!! Poste doch mal welche Übungen du für die Nasenflügel machst! Vielleicht hilft einseitiges Naserümpfen um das wieder hinzubekommen

So und jetzt ernst:
    Bei mir ist der rechte Arm allgemein immer etwas stärker als der Linke... aber optisch kommt das kaum zur Geltung. Ansonsten ist durch eine OP bedingt mein linkes Bein etwas zurückgefallen, aber das gleicht sich schnell wieder an...

Ist bei mir auch so, wird aber im März zum Glück gerichtet
    Leider kommen auch gleichzeitig alle 4 Weisheitszähne raus und die Titanplatte aus meinem Kiefer gleich mit

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Da stimmt wohl was an deinem TP nicht!! Poste doch mal welche Übungen du für die Nasenflügel machst! Vielleicht hilft einseitiges Naserümpfen um das wieder hinzubekommen

am krassesten sieht mans auf Fotos. Wenn ich nicht gerade, sondern mit dem Kopf etwas gedreht in die Kamera blick, sieht die Nase dann gerade aus! also echt extrem, ich glaub auch vom schiefen Nasenflügel kommt das Schnarchen. Ich mein ich merks eh nie wenn ich schnarche, aber so manche Freundin hatte dann am nächsten Morgen immer was zu meckern.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345