Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88
    Hey joke warum bist du eigtlich seid 16 jahren Vegatarier.
    Würde mich mal intressieren wie das dazu gekommen ist.
    Ich mein wenn du schon 16 jahre dabei bist...Hast du also ab 3 jahren einfach so beschlossen kein fleisch mehr zu essen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja !!

ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, mit 3 ist man ja noch ziemlich klein

aber hatte da Erlebnisse die mir nicht so gefallen haben

an ner Schlachterei vorbeigegangen und auf einmal ein quieken wie wenns kein Morgen mehr gäbe (was wahrscheinlich auch zutraf) und auf einmal rinnt durch irgendwelche Ritzen Blut auf die Straße

und das als 3 Jähriger ...

Ui, das is ordentlich. Naja ich bin eben mit 8 Vegi geworden, auch wegen der Tiere, aber da wurde schnell Gewohnheit draus. Bald wurde ich zu einem Vegetarier, der am liebsten mal in Kanada auf die Jagd gehen würde.

Ach ähm Joke, mal ne Frage, nimmst du Steroide oder sonstirgendwas? Weil das würde mir eben einiges erklären. Ich meine Hast ja ordentlich Gewicht für deine Größe. Also sach mal bescheid. Danke.

natürlich nicht sonst würd ichs sagen

also natural !!

Okay, das ist auch gut so, find ich. Würd ich auch niemals tun. Und ist Kreatin z.B.: absolute notwendigkeit oder kann man auch ohne den Pillenkram gute Ergebnisse erziehlen?

also ich hatte Creatin immer als Pulver

und wirklich viel bringts nicht, also das kannst du dir auch guten Gewissens sparen

ich nehms halt nach dem Training weils günstig ist und ein bisschen spürt mans natürlich schon

absolute Notwendigkeit ist aber nur genügend Nahrung !!

Naja, irgendwo stand mal, dass man pro Tag bis zu 1kg zunimmt, das wäre ja ideal. Aber ist dem Glauben zu schenken?

Hu, der Veggie-thread taucht aus der Versenkung auf - und da bin ich auch schon

Also erstens ist Genetik natuerlich extrem wichtig - das ist nicht bloss eine Ausrede
    Bin gerade in den USA und mein Kumpel hier hat mit 14 Jahren 320 Pfund (ca. 145kg) gewogen und 315 (ca 142,5kg) Pfund auf der Bank gedrueckt Natuerlich war er recht fett, aber hey! Er ist nichtmal ein "richtiger" Bodybuilder, er hat nur "nebenbei" Kraftsport gemacht.
    Jetzt versucht er gerade, Muskeln loszuwerden, weil er vom Kugelstossen auf Radfahren umsteigt

Und zweitens: wenn man nicht waechst, koennte das auch am Training liegen, nicht bloss an der Ernaehrung

Haut rein Jungs!

Ich gehe jetzt veganes Junkfood futtern und danach ein paar vegane Donuts oder icecream ... Jaja, in den Staaten kann man auch als Veganer sehr ungesund leben
    :cheers:

USA ist ja auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - In alle richtungen eben. Ähm, naja, Ich drücke bei rund 14 Wdh. 53 Kilo ist das wenig für das Gewicht?

viel ists nicht grad nach 6 Jahren Training

Ja, das kannste laut sagen, aber ich erstelle noch nen EP und TP setzt den dann in ein paar Tagen rein und vielleicht erklärt sich dann ja so manches. Ich mein nach 5 Jahren ist das schon extrem wenig (man berücksichtige, das ich mich bis vor 3 Jahren noch gewachsen bin und recht jung angefangen hab).

Achja, passt net, aber ist das deine page bzw. bist du das auf den Bildern?

nein das bin nicht ich

das bin ich

http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...0&user_id=9437

http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...7&user_id=9437

dass man mit Creatin einige kilo zunimmt mag schon stimmen

aber davon hast du ja nichts weils nur Wasser ist

keine Muskelmasse !!

der positive Effekt von Creatin liegt irgendwo anders

Ja, aber Kreatin ist auch wichtig für den Muskelstoffwechsel.
    Hab mich schon gewundert, weil der Typ nicht so schwer aussah wie du bist!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456