Ergebnis 61 bis 75 von 88
Thema: Vegetarier und Muskeln?
-
23.08.2006, 16:39 #61
Na ist Whey-Protein nicht reines Molkeneiweis?
Powerplay ist Milcheiweis, also warscheinlich net so gut (Wertigkeit 90)!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.08.2006, 17:06 #62
powerplay ist billigstes milcheiweiß, das Preis Leistungsverhältnis ist da echt schlecht
würds im Internet irgendwo kaufen, kommst du deutlich billiger weg !!
-
23.08.2006, 19:32 #63
Also Powerplay bringt net viel (endlich sagt mir das mal jemand --> nehm ich seit 5 Jahren)! Danke!
-
23.08.2006, 19:34 #64
du hast mit 11 jahren eiweißshakes genommen?
omg^^
-
24.08.2006, 10:19 #65Zitat von MTC Carbine
-
24.08.2006, 17:49 #66Naja, aber ich hab mitlerweile schon wieder Fleisch versucht, also sozusagen die schwerste Hürde vom Vegi zum "Fleischfresser" überwunden und somit werd ich dann doch (nicht viel, aber ein wenig) Fleisch essen in Zukunft. Jaja, diese entäuschenden Worte.
Ich bin auch überzeugter Veggi - und trainiere ca. zwei Jahre lang.
Mit dem Gedanken wieder Fleisch zu essen, habe ich ehrlich gesagt auch schon oft gespielt.
Aber wieder zum Fleißesser werden nur wegen dem Training - hmm... naja,
Dann doch lieber auf eine wirklich gute Veggie ernährung achten (viele Bohnen, Soja, Linsen...usw).
Bis ich das nicht wirlich 100% durchführe (kommen noch viele Pizza, Pasta & Co. dazwischen ) kommt das für mich nicht in Frage.
Naja, schau mal wie weit es dich bringt - Viel Erfolg!
Gruß
quetzal
-
24.08.2006, 19:22 #67
Naja, seit ich 11 bin trainiere ich (ich weiß viel zu früh, aber der Reiz war eben zu groß). Trotz des geringen Alters, Wachstumsfragen und so müsste ich aber mehr wiegen und ich bin 8 Jahre Vegi gewesen und dachte mir das ist der entscheidene Punkt.
@quetzal: Du wiegst aber auch net viel für die größe, bist Vegetarier und scheinst nicht gerade wenig zu essen, also stützt das noch meine Annahme. Aber du hats recht eigentlich ist es Schade...
Aber naja, Ich setzt gegen Jahreswende auf jedenfall noch mal was rein. Also ob sich Gewicht und Muskulatur sichtlich verstärkt haben, das wäre ja auch ne wichtige information von Vegi zu Vegi, falls noch jemand sich diese Frage stellt.
Was aber nicht heißen soll, dass dieser Thread geschlossen werden soll (letztendlich entscheiden das eh die admins), aber das interessiert bestimmt noch andere und ich werd hier auch aktiv werden und warte weiter auf kluge Tips und gute Ratschläge, falls noch was offen bleibt.
-
25.08.2006, 10:02 #68
ich bin mein ganzes Leben schon Vegetarier
und kann mich wirklich nicht beklagen über fehlende Muskelzuwächse
hat überhaupt nichts mit Vegetarischer Ernährung zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Genetik
und falscher Ernährung wahrscheinlich isst du einfach zu wenig Eiweiß !!
alle paar Tage ein Hähnchen hilft dir da auch überhaupt nicht weiter
-
25.08.2006, 12:05 #69
Hey hab letzten gelesen das bob Marly ein Vegane oder so war also ein ganz schlimmer wo nur entwas gegessen hat wo auf den boden lag bzw auf den boden gefallen ist, von natürlichen weg z.b ein apfel am baum durch wind runtergeschüttelt.
Ich kann mir das garnet vorstellen? Da musste ja jeden tag nur im wald stunden lang rumlaufen das de nicht verhungerst?
Dem hat das grass auch allles aus der birne gehauen, der hat sich glaub noch eigeredet er währ der moderne jesus.
-
25.08.2006, 12:11 #70
ich esse nur was keinen schatten wirft
-
25.08.2006, 14:20 #71
Also so könnt ich nicht leben?
Ich mein kjannst ja nich mal zum mc gehen oder so?
-
25.08.2006, 14:26 #72
hm will ich irgendwie auch nicht
vegi burger war lecker, gibts halt leider nimmer
-
25.08.2006, 14:39 #73
ich eigtlich auch net aber gehst halt mit freunden weg z.b kino, dico, party oder sosnt ein scheiss ist immer der grönen abschulls der mc oder bürger.
Dann bist mit denen da und schuss dumm.
Jeden 2 Monat ess ich da was meist 3 ErderMIlchshake (wo ich dann immer nur 2,5 trink sont kommt mir hoch) und 3 menüs und so.
ist ne taktik einmal richtig reinhauen das de für paar monate es dir hochkommt wenn du nur an mc oder so denkst
-
25.08.2006, 15:58 #74
Naja, ich war mal im Burgerking, mit ner Freundin und hab 19 Burger bestellt (waren aber für die anderen die noch hinterherkamen), aber die Kassierer haben Augen gemacht.
Naja, Gene können das nicht sein, mein Halbbruder ist so 1,93 und wiegt 100 oder noch ein Stücke mehr (Muskeln).
Und ich trainier eben schon ewig aber naja. )))
-
25.08.2006, 16:38 #75Zitat von MTC Carbine
entweder machst du was falsch oder hast eben ne schlechte Genetik
am Vegetarismus liegt es aber sicher nicht
Fleisch ist schlichtweg nicht nötig fürn Muskelaufbau
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun