Ergebnis 46 bis 60 von 88
Thema: Vegetarier und Muskeln?
-
15.08.2006, 19:33 #46
jop das mein ich, denke aber nicht das das zu vernachlässigen ist, zumindest bei mir(esse viel fleisch), ich mein der Körper braucht ja täglich 2g Creatin wovon er 1g selbst produziert, also gehe ich mal davon aus das man bei relativ normalen fleischkonsum 1g täglich zu sich nimmt, aber wie gesagt nur ne vermutung.
und von ~0 auf 5-10g ist ja schon ein krasser Unterschied was ordentlich Masse bedeuten könnte wenn man gut drauf anspricht..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.08.2006, 19:48 #47
Vll passt sich der Körper ja an den geringen Creatinkonsum an?
-
15.08.2006, 20:05 #48
ja das kann sein und das sich der Körper in einer Creatinkur oder auch Dauereinnahme an die höhere Zufuhr in Form von Wasser binden anpasst
-
16.08.2006, 00:06 #49
andrea paasche ist auch ein gutes beispiel für vegetarisches bodybuilding!
gruß
-
16.08.2006, 10:38 #50
Zitat von Alien662
und wer von euch isst jeden Tag Rindfleisch ? keiner würd ich sagen
außerdem sind in nem kilo 2g, und wer isst schon ein kilo ?
das könnt ihr vernachlässigen würde ich sagen
hab da keinen durchschlagenden Erfolg gesehen bei Creatin bis jetzt
bisschen was bringts natürlich schon
-
16.08.2006, 13:55 #51
ok schade^^
ja wenn's nur in Rindfleisch ist wäre das natürlich nicht so ein großer Unterschied zwischen Vegetarier und nicht Vegetariern weil der Verzehr von Rindfleisch nicht so hoch ist das ich 1g/Tag zusammenkriegen würde.
-
16.08.2006, 13:57 #52
eben
-
22.08.2006, 00:35 #53
Sorry für die späte Antwort!
Meines Wissen enthält nicht nur Rindfleisch sondern auch anderes Fleisch und Fisch Kreatin. Außerdem unterstützt es mein Ziel Gewicht zuzunehmen.
Hühnerfleisch enthält wertvolles Eiweis und wenig Cholestering, Hähnchen und Pute sind zum Beispiel eine ideale Nahrungsergänzung für den Muskelaufbau (Obwohl ich Eiweiß auch aus Konzentraten beziehe). Fisch enthält außerdem viele wertvolle ungesättigte Fettsäuren, Kreatin und Eiweiß.
Das sind meine wichtigsten Gründe Pute, Fisch und Hähnchen zu essen. So viel lies ich mir von den verschiedensten Leuten bestätigen.
Stimmt das soweit, oder nicht. Gibt es noch andere Gründe (Nährstoffe) dafür die es in die Ernährung aufzunehmen lohnt?
Gibt's irgendeinen Geheimrezept, der sich auf Gewichtszunahme bezieht?
Danke schonmal im vorraus!
-
22.08.2006, 00:38 #54
das geheimrezept für gewichtszunahme heist kalorienüberschuss ;D
-
22.08.2006, 01:08 #55
Oder ein Jahr Amerika *g*!
Naja ich geh jetzt ins Bett gute Nacht.
-
22.08.2006, 01:20 #56
lol ja nur da wird der kalorienüberschuss wahrscheinlich noch größer sein und nicht die "gewünschte" masse bringen
-
22.08.2006, 10:04 #57
dafür gibts da m1t und superdrol im supermarkt
schon cooles Land
-
22.08.2006, 12:08 #58
also MTC Carbine: wenn du schon so lange vegetarier bist, würde ich es dir nur raten nicht aufzugeben, nur weil du dir dadurch versprichst schneller zu zu nehmen!
es ist natürlich aufwendiger, den muskeln mit "altanativer" ernährung zu geben was sie brauchen.
aber man kann auf jedenfall auch genügend protein zu sich nehmen, ohne fleisch... essen zu müssen.
Bekommst jetz von mir n ulimatives ultra rezept, in dem eiweß ohne ende enthalten ist, aber keine spur von fleisch oder sonstigem dabei ist.
Zutaten:
450 ml Milch 1,5% optional auch 0,3er
150 g Haferflocken
300 g Magerquark (bzw. 250g weil das eben die menge ist, die in den kleinen schälchen drin ist)
15 g Distelöl bzw Walnussöl
1 Actimel Strawberry (aber der Fett und Zucker reduzierte)
4 EL Whey-Protein Strawberry oder Mehrkomponenten Protein Strawberry
alles innen' Mixer rein und ne Minute durchmixn!
Man bekommt dann ca. 1 L Shake mit folgenden Werten (gerundet)
Eiweis: 95 g KH: 135 g Fett: 35g Kcal: 1150
bringt dir jede menge energie und jede menge eiweis!
ich teil das ganze dann noch in 2 portionen auf (man kann sogar 3 draus machen wenn man sich diesen eiweis gehalt an sieht)
bau das einfach in deine gewohnte ernährung mit ein (1 portion täglich), dann wirst du auch kein problem mehr haben dein proteinbedaft zu decken...
noch 2 mal nen normalen proteinshake am tag (zb. mit bananen dazu) und du hast bereits 3 "mahlzeiten" die dich bestens mit protein versorgen.
und für 2 wietere mahlzeiten am tag, die dir viele proteine liefewrn wirst du auch so noch was finden, dass dich nicht gleich "zwingt" fleich zu essen!
da fällt mir gerade nuch was ein: kauf dir ne dose geschmacksneutrales eiweis (bekommst du zum beispiel bei DM-Markt), mach dir zum frühstück n müsli und misch unter die milch noch n bischen was von dem geschmacksneutralem eiweis
und da hast du schon wieder ne eiweshaltige, gesunde und energiereiche mahlzeit!
wer braucht denn da noch fleisch??
hoffe dass ich dich damit von deinem forhaben wieder fleischfresser zu werden abbringen konnte!
-
22.08.2006, 23:57 #59
DANKE! Cazal, echt cool von dir und dein Verständnis für's Vegetariersein und so. Danke für das ultimative ultra rezept.
Naja, aber ich hab mitlerweile schon wieder Fleisch versucht, also sozusagen die schwerste Hürde vom Vegi zum "Fleischfresser" überwunden und somit werd ich dann doch (nicht viel, aber ein wenig) Fleisch essen in Zukunft. Jaja, diese entäuschenden Worte.
Aber ich denke auch für Leute, die vergleichsweise wenig Fleisch essen (also nicht in Übermaßen und auf sowas wie fettige Bockwurst und Eisbein verzichten) trotzdem ein Ultra-Rezept ist und auf jeden Fall mich an das Rezept halten.
Mal ne FRAGE: Whey Protein undbedingt norwendig oder geht auch Powerplay?
Also danke nochmal und danke für weiteres!
-
23.08.2006, 11:10 #60
ja, du kannst natürlich auch jedes andere proteinpulver verwenden! aber würd hald daruaf achten dass das pulver verschiedene eiweisquällen (<schreibt man wahrscheinlich nicht so, aber du verstehst mich schon) hat. das is immer besser so
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle