Ergebnis 16 bis 30 von 88
Thema: Vegetarier und Muskeln?
-
23.06.2006, 16:39 #16
ist kein Synthol und die Unterarme sicher auch nicht dünn
1969 gabs wirklich noch kein Synthol
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2006, 16:41 #17
-
23.06.2006, 16:43 #18
toller 1. Beitrag
-
23.06.2006, 16:43 #19
ui Willkommen
guter erster post
-
23.06.2006, 19:27 #20
Außerdem ist er ja nicht so ultradefiniert, da wirkt der Trizeps noch gewaltiger.
viel zu dünnen Unterarmen
-
23.06.2006, 20:12 #21guck dir mal den anderen Unetrarm an (besser getroffen) und denk über deine Worte nach
-
23.06.2006, 20:58 #22
@MTC Carbine, du bist also Ovo-Lacto-Vegetarier.
Ovo-Lacto-Vegetarier
Die Gruppe der Vegetarier, die neben pflanzlichen Lebensmitteln und Milchprodukten auch Eier (Ovo) isst, gehört zu den am besten mit Nährstoffen versorgten Vegetariern. Die betont pflanzliche Ernährungsweise sorgt für ausreichende Vitamin-, Mineralstoff- und Ballaststoffzufuhr und durch die Aufnahme von Eiern und Milchprodukten in den Speiseplan können die meisten der sonst bei Vegetariern üblichen Nährstoffmängel (bei Mineralstoffen, Vitamin B 12 und Eiweiß) verhindert werden.
Fazit: Diese Gruppe ernährt sich vielseitig und ausgewogen. Eine solche Ernährungsweise kann demnach uneingeschränkt empfohlen werden.
Mit deiner Ernährungsweise kannst du bestens Muskelmasse aufbauen.
Zu dem Bild von Bill Pearl: Ich finde es erschreckend daß sich einige Athleten hier nicht vorstellen können daß man auch schöne Muskelmasse aufbauen kann, ohne den Einsatz von Öl (damit schmiert man Motoren und auch Fahrradketten, man richtet Salate damit an und heizt damit seinen Ofen). Wer sich Öl unter die Haut spritzt um Muskelgröße vorzutäuschen ist ein Typ neumoderner Bodybuilder, die es nicht gelernt haben daß Muskelaufbau seine Zeit braucht, die nicht abwarten können und die immer "Soforterfüllung" ihrer unrealistischen Wünsche erwarten. Synthol hat im Bodybuilding-Sport nichts zu suchen. Athleten die Synthol spritzen um ihre Muskeln zu vergrößern sind für mich krank!
-
25.06.2006, 11:44 #23
damit kann ich auch überhaupt nichts anfangen
sind ja keine echten Muskeln und da steckt auch keine Kraft dahinter, dazu sieht es noch unschön aus
-
04.07.2006, 00:45 #24
Sorry,
Ich war ne Woche weg, auf Fahrradtour (Dresden) und konnte mich deshalb net so gut um den Thread kümmern.
Und da kommen auch schon neue Fragen auf,
einmal@oldiegert: Danke für den Link und die Mühe. Deine Einstellung gefällt mir (Synthol hat im Bodybuilding-Sport nichts zu suchen). Aber ständig wird von "solchen Mitteln" gesprochen.
Von Kreatin bis zu Anapolon (ich hab selbst nicht viel Ahnung davon, merkt man), was hat denn in diesem Sport an "künstlich" beigeführten Stoffen etwas zu suchen, was ist fair vertretbar und macht sowieso jeder?
Und ein weiterer neu in Erfahrung gebrachter Aspekt: Ich hab nach der Radtour (1Woche kein Kraftsport/ alternatives Essen) GANZE 5 KILO ABGENOMMEN (!) . Ich denke mal mit Fleisch hätte ich besser nen Vorrat anbauen können, oder woran lag das?
-
07.07.2006, 14:10 #25
Naja, ich denke ich werd meine Vegetarierzeit anhand dieser Tatsachen aufgeben müssen und mit Fisch anfangen, es sei denn jetzt kommt noch ein entscheidener Fakt, oder ein schlagkräftiges Argument von jemandem.
-
08.07.2006, 10:29 #26
Welche Tatsachen
Dass Du nach einer Woche Radeln abgenommen hast?
Du hast eindeutig zuwenig Kalorien verputzt. Das hat nichts mit Fleisch oder kein Fleisch zu tun
Guck mal hier, zwei Natural-Athleten, beide Veganer. Sind zwar ihres Zeichens Kraftsportler und keine BB, aber trotzdem zeigen sie klar, dass man kein Fleisch braucht, um massig (und verdammt stark!) zu sein:
Der untere trainiert für seinen Rücken übrigens ausschließlich Kreuzheben
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein aktuelles Bild von mir rein, aber hier ging es ja um Masse...
-
08.07.2006, 11:54 #27
Kryptonite V, ich mag aber Bilder von Dir gerne sehen, weil ich aufgepumpte Masse, die zum Großteil auf Wasser und Fett besteht garnicht mag! Also her damit!!!
Und nein, man braucht kein Fleisch um Masse aufzubauen. Man braucht es noch nicht mal, um fett zu werden.
-
14.08.2006, 21:53 #28
Mitlerweile hab ich meinen ersten Fisch gegessen (Lachs), einfach wegen eiweis etc. und ich steh kurz davor ein Hühnchen zu verspeisen, bringt das was?
SEIT 8 JAHREN!!!!
-
14.08.2006, 22:07 #29
was soll dir das bringen das hühnchen zu verspeisen?^^
thunfisch kannste essen, sehr gute nährwerte mit viel eiweiß.
aber das bringt nix wenn du das jetzt einmal isst obwohl's dir vllt nichtmal schmeckt.
wenn dauerhaft, dann haste eine gute eiweißquelle(n) mehr.
mfg
-
14.08.2006, 22:10 #30
Nur weil du etwas lange gemacht hast, rechtfertigt das nich den Sinn davon.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training