Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Leidiges Thema Hüftspeck
-
21.06.2006, 16:15 #16
Danke werde ich haben ^^. Wenn ich schon sixxer habe und hüfte immer noch nicht akzeptabel ist dan endscheide ich mich für variante obenrum ultrabreit werden
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.06.2006, 16:35 #17
Mukibude, irgendwann willst du doch bestimmt noch ein paar Muskeln aufbauen, oder? D.h. du musst wieder mehr essen, oder? Was glaubst du, wo du am allerersten wieder zunimmst? Genau........
Mit 17 Jahren schon das diäten anzufangen halte ICH für übertrieben. Aber jeder wie er es haben will....
-
21.06.2006, 17:11 #18
Da hast du recht ^^ Was halter ihr von Lipostabil und Helios ?
Das sidn ja lokale bürner aber beseitigen die die überproportionale einlagerung an der problemzone so wie beim Fettabsaugen ????? Gibt es auch Andere Mittel die aber nicht Lokal wirken die den fettabbau beschelunigen. Kann mir vielleicht jemand sagen was für gute orale und nicht orale mittel es da gibt ???? Will sie jetzt nicht Anwenden, nur für später wenn ich das problem da haben werde, will ich schon wissen was mir da helfen könnte. Danke für Antworten
-
21.06.2006, 19:53 #19Das sidn ja lokale bürner aber beseitigen die die überproportionale einlagerung an der problemzone so wie beim Fettabsaugen ?????
-
21.06.2006, 20:01 #20
Mit Helios hat sich erst vor nicht allzu langer zeit der Miyamoto ins Krankenhaus gebracht, nur zu, ist saugefährlich
-
21.06.2006, 20:05 #21
Jo der hatte verhärtungen, kann aber auch an zu hoher dosierugn gelegen haben, das die nicht weggingen. Ach ich brauche sowas nicht, werde noch bischen mich rannhalten und dann umstellen langsam wieder auf Khs. Wenn ich mal genug Fleisch habe dann werd eich die Diät länger fahren können weil ich dann noch nach was aussehen werde und dann wird alles wegsein auch die Hüfte und das auch ohne Helios.
-
22.06.2006, 09:19 #22
kannst mit yohimbin und nem guten eca-stack probieren
aber nicht zu lange da spinnt nämlich der Blutdruck ein wenig
sollte aber an den Problemstellen ordentlich was bewirken
-
22.06.2006, 13:53 #23
Jep, das ist ne gute Idee. Kaum was auf den Rippen, gerade mal 17 und dann schon Helios spritzen.
Das lass mal gleich lieber wieder.
Bei deiner Figur kann ich Seppl nur zustimmen.
Ach ja, und wenn du mal "dicke" Hüften sehen willst, poste ich gerne mal ein Foto von mir
Also nicht jammern
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle