Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    was du lieber willst

würde es mal mit einem 2er split 2x die Woche probieren denke damit fährst du schon ganz gut !!

3er kannst du auch machen, würde dann halt aber auch 2x die Woche und das ist relativ stressig außer man trainiert gerne

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du meinst einen 2er Splitt macht man 2 mal die woche, also würde ich an 4 tagen die woche trainieren. habe ich doch richtig verstanden... oder???

jep hast du richtig verstanden

oder ist dir das zuviel ?

dann machst dus halt einmal die Woche, aber 2x wäre um einiges effektiver !!

ne das hört sich ganz gut an, eigendlich bin ich jetzt schon trainingsgeil auf den 2er zur not mach ich es 1,5x die woche statt 2 mal.
    dann such ich mal nach einen tp.

hi,
    habe im moment auch nen 2er split(sprich 4 tage die woche ins studio) und ich muss sagen der ist schon in ordnung,werde,nun da die sommerferien anstehen wohl weniger zeit haben und stattdessen 2x die woche meinen ganzkörperplan durchführen(kommt im prinzip das selbe bei raus,jeder muskel wird 2x die woche trainiert wie bei meinem 2er split).Ich will damit sagen solange du bei deinem normalen gk-programm(mit dem du davor trainiert hattest) im zeitraum von 60min bleibst ist alles okay und es besteht kein großer unterscheid zu nem split programm.Ich stimme den anderen zu und denke auch dein jetziger plan bringt nix.

mfg Blaze

ok ich danke euch allen für eure antworten.

mir ist gerade aufgefallen, ich habe seit etwa 5 wochen das creatin abgesetzt. kann es daran liegen das ich muskeln und gewicht abgebaut habe aber dafür am bauch fetter geworden bin?!?!?!?

was dir klar sein sollte, was du mim creatin zu dir genommen hast, wirst du nicht alles
    behalten, einen teil der masse wirst du abbauen!

und an deiner stelle würd ich dir wirklich mal zu dem plan raten den seppl oben gepostet
    hat!

nimm in deinen plan, so viele grundübungen wie möglich!
    den durch die grundübungen, werden die vielen kleineren muskelgruppen auch mitbelastet
    und du musst nicht mehr einen so hohen aufwand für die kleiner MG betreiben!
    und die erfolge werden nicht lange auf sich warten lassen!

und mit einem ganzkörpertrainingsplan mit vielen grundübungen und wenigen isolationsübungen
    is genauso schnell fertig wie ein split
    und gute erfolge lassen sich auch mit so einem plan erzielen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123