Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von Hans-Maulwurf
    das ist aber auch wirklich seltsam
    Warum ist das seltsam? Sie findet das halt wichtig, und? Andere stehen auf Haare, Ohren, Füße oder was weiß ich...
    ich finde dünne Hacksen auch seltsam das war gemeint

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde dünne Hacksen auch seltsam das war gemeint
    Glück gehabt sonst

Die meißtens Weiber finden "dicke Beine" doch ekelig ?! Naja man trainiert immerhin fuer sich, und nicht fuer andere, von daher - scheiß drauf was die anderen dneken !!

Zitat Zitat von Soulfire
    Die meißtens Weiber finden "dicke Beine" doch ekelig ?! Naja man trainiert immerhin fuer sich, und nicht fuer andere, von daher - scheiß drauf was die anderen dneken !!
    ich denk das kaum ein Freizeit Bbler nur für sich trainiert, dass kann er mir ned erzählen

nur wer sich selbst gefällt kann auch anderen gefallen <-- heisst es doch... von daher trainiert jeder irgendwie für sich

...ich mach`s aber auch mittlerweile für mich... meiner Freundin wär es schnuppe ob ich jetzt aufhören würde oder nicht....

Zitat Zitat von Snoopy_85
    nur wer sich selbst gefällt kann auch anderen gefallen <-- heisst es doch... von daher trainiert jeder irgendwie für sich
    Da stimme ich dir absolut zu, ansonsten kann ich nur sagen:

Muahahaha

Hallo, was is mit dem Forum los? die drei Smilies hab ich um 5 nach 16 rein gestellt, als Antwort auf MAoam?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123