Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Ich komm Nicht weiter (sixpack)

Ich trainiere schon 4 wochen am sixpack dran und komm nicht sehr viel weiter ... brauch einen ---TRAININGSPLAN FÜR BAUCH---(nur Crunches undsitups)

Nicht das ich zu fett wäre nur wenn ich mich hinsetze dann kann ich schon kleine wölbungen spüren . aber im stehen vorm spiegel da denk ich schon " War das jetzt alles umsonst?"

Könnt ihr mir eure erfahrungen unt tipps mir geben , weil ich wirklich nicht weiter komme .....
    Ps:In den sommerferien will ich und werd auch intensiver den bauch in anspruch nehmen ...

Danke schonmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

4 Wochen? Was erwartest du? Laufen alle mit 6-Packs rum? Nein! Also hab Geduld und trainiere! Und vor allem: Esse!

:shockAber nur gesundes essen !

Hey aber jetzt zu den anderen sachen Traininsplan und eure tipps

Aaaaalso: Den Sixpack sieht man erst ab einem niedrigen KFA, und wenn du sagst dass du da so kleine röllchen hast, wird das wahrscheinlich zu viel sein. Das Hauptproblem ist also beim Sixer nicht das training sondern die Ernährung. Das sieht man ja z.B. auch daran, dass oft absolut untrainierte Spargeltarzane mit nem Sixer rumlaufen. Hast du nen Foto oder nen gemessenen KFA? Das würde helfen das zu beurteilen. Achtung: Diese Waagen sind absoluter Müll.

da so kleine röllchen hast, wird das wahrscheinlich zu viel sein
    Wenn ich mich hinetze is der sixxer weg und die röllchen sind da

Was willst du nach 4 Wochen erwarten?Traniere hart und ernähre dich richtig und du wirst sehn es klappt zu99%

trainierst du nur den bauch??

mein tp

3x crunches
    3x beinheben
    2x seitilicher bauch

ich weiss ist ein bisschen viel aber nur so spühre ich den bauch...

Nach X bauchmuskelthreads und immerhin > 4 monaten die du hier mitschreibst ... müssten so gewisse dinge selbst langsam bei dir im oberstübchen angekommen sein. )))

Setz dich mal mit usher14 in verbindung ... dann könnt ihr um die wette "crunchen" ... hatte auch demletzt so 2 spargel im studio, welche parallel zueinander bestimmt über 30 min am 45° bauchtrainingsgerät gehangen haben.

hatte auch demletzt so 2 spargel im studio, welche parallel zueinander bestimmt über 30 min am 45° bauchtrainingsgerät gehangen haben.

Megalomaniac, also ich bin mir sogar sicher, das uns niemand zusammen gesehen hat. Verdammt, nun ist die Tarnung dahin und ich kanns sagen: In Wahrheit bin ich Schlierkamp! Muss demnächst mein Profil noch ändern...

spieglein, spieglein an der Wand wer hat den schönsten sixpack im ganzen Land ?

warum ein sixpack oh könig wenn man auch ein fässchen haben kann ?

wie gut das keiner weiß das ich columbo heiß...
    spieglein, spieglein an der Wand wer hat den schönsten sixpack im ganzen Land ?

warum ein sixpack oh könig wenn man auch ein fässchen haben kann ?
    oh mann hier gehts ja voll ab!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte