Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    wieviel cm gehen weg?

    hi habe mal eine frage an euch
    also ich habe einen armumfang von 50cm und ein körper fett anteil von 20prozent wieviel cm würden verloren gehen wenn ich auf 12prozent körper fett anteil runter gehen würde?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Finds doch einfach raus? was brignts dir wenn du das jetzt erfährst. Irgendwie hab ich so die Vermutung, dass du den thread nur aufmachst um mit deinen Daten zu posen wie so oft

  3. #3
    stimmt nicht wollte einfach mal euere meinung hören ich habe sowas nicht nötig
    noobie2006

  4. #4
    und auserdem sind 20prozent körper fettanteil kein grund anzugeben

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Woher sollen wir das wissen ist ja nicht bei jedem gleich, solltest du doch wissen!

    Das der Umfang nicht bei 50cm ist doch wohl klar, also was willst du hören?

  8. #8
    denke du wirst schon einiges verlieren, aber sieht danach mit sicherheit besser aus als ein "fetter" 50er oberarm

  9. #9
    so fett is er auch net der is schon hart wie stein

  10. #10
    um mal ne antwort zu geben schätz ich einfach mal ein harter 45er dürfte wohl drin sein, 8% fett bei 108kg runter is schon ne menge holz...

  11. #11

  12. #12
    habs mir soeben ausgerechnet

    es werden dir 47,3875 cm umfang übrig bleiben, doch deine nudel wird entsetzlich klein

  13. #13
    deiner ist wahrscheinlich schon immer klein

  14. #14
    haste mal Fotos ? @ boy_20 ?? Damit man sich nen 50er @ 20% ma vorstellen kann....

  15. #15
    nein sorry also wenn ich denn arm anspannen sieht man denn bizeps ganz gut also die rundung nur adern sieht man nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte