Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    adern sind aber auch von mensch zu mensch verschieden...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Woher sollen wir das wissen ist ja nicht bei jedem gleich, solltest du doch wissen!
    Vielleicht, wenn jmd ähnliche Daten hatte und das schon durch hatte?
    Wenn ihr nicht weiterhelfen könnt, sagt lieber gar nichts!

2 boy 20: Sind deine Daten noch aktuell? Der 50er kommt mir bei den Daten doch ziemlich viel vor. Pics wären mal echt interessant.

boy 20, also was für fragen stellst du eigentlich?
    das kann doch nicht dein ernst sein, weisst du eigentlich überhaupt wie ein harter 50 cm bizeps aussieht?
    und leute die einen sochen arm haben, stellen nicht solche fragen
    also wenn du dein kf senken willst, wirst du nicht viel an den armen verlieren, da du ja schon angibst das dein bizeps ziemlich hart ist

also das mit 50cm stimmt schon ghettonerd
    ich habe ja auch etwas zugenommen bin jetzt bei ca 110kilo.
    und ich weiß net warum ihr alle rum mekert an mir was stehlt ihr denn für fragen wie z.b ratet mal wie dick mein arm ist oder zeigt euch gegen zeitig euere arme oder rücken auf fotos sowas ist lächerlich also wenn ihr mir nicht helfen könnt seit still

Was erhoffst du dir denn für Antworten, oder inwiefern sie dir helfen können/sollen?

Also ich war bei 108kg KF18% Oberarm 48cm. Jetzt sind es 98kg KF 9,5% Oberarm 45cm.

ich denke sowas in der richtung wollte er hören

also wenn ich es auf 12prozent schaffe runter zu kommen bin ich zufrieden 9,5is mir doch zu wenig körperfett

Das war auch ne ganz schoene Arbeit gewesen, 3,5 Monate lang strenge Diet und hartes Training.

das glaube ich dir dann erwartet mich ja eine harte zeit

Zitat Zitat von TheSebbo
    www.seitseid.de
    das ist ja schon ein Klassiker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12