Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Ab wann ??

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    My body is more importand
    naja, auf zuviel Roids wirds heissen "My body is more IMPOTENT"
    Muahahaha

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Scheiße.. )))

Ja ich schreib halt zu schnell ^^

"naja, auf zuviel Roids wirds heissen "My body is more IMPOTENT" Mr. Green
    " ..

So uebertreiben werd ichs ned ^^ .. hoff ich )))

Achwas, da scheiß ich drauf, Liebe find ich eh nie, scheiß auf langes Leben, ich will jetz geil aussehn, was bringt es mir wen ich mit 80 oder 90 im altenheim oder was weiß ich vor mir herkrieche..

Einige Leute scheinen es nicht in den Kopf zu kriegen, dass man bei einer Lebensverkürzung nicht einfach mit 60 noch fit herumtanzt und dann plötzlich umkippt, sondern dass man schneller altert!
    Das bedeutet z.B. Nierenversagen mit 40 statt mit 60! Herzprobleme mit 50 statt mit 70! Impotenz viel früher als es "normal" ist!

Ich weiss auf was ich mich einlasse? Von einem 17-Jährigen? Ja woher denn? Wie viele ältere Athleten kennst du, die ehrlich von ihren Problemen berichten, oder stützt du dich auf die Aussage von anonymen Internetfuzzis, die mit 18 anfangen zu stoffen und mit 25 immer noch super aussehen?

Ich würde nie anfangen zu stoffen. Mir wäre es einfach zu dämlich irgendwann mal vom Arzt angerufen zu werden, mit einer "schlechten Nachricht". Soll ich meinen KIndern dann erklären, dem Papa gehts nicht so gut, weil er als Junge wusste was er tat? Und wofür? Mehr Muskeln?

naja, vielleicht hab ich in 3Jahren ne andere Einstellung, wir werdens sehn ..
    das wirst du garantiert, nicht unbedingt in Sachen Roids, da bleiben viele leichtsinnig, aber man wundert sich doch wie dumm man mit 17 war

Ich denke, allein schon die Fragestellung zeigt, wie wenig Du Dich bisher mit dem Thema auseinandergesetzt hast.
    Leute die als Junioren mit 17 ,18 ihre Klasse gewinnen haben sicherlich schon gestofft, weil es ohne nicht geht.
    Andere werden nie stoffen. Die Frage ist ja: Was willst Du und wie gut sind Deine Chancen auf der Bühne gut auszusehen,bzw. wie gut ist Deine Genetik?

Leute wie Günter Schlierkamp oder Markus Rühl sind nach einem Jahr Training explodiert vor Muskelzuwachs. Da stellt man eben fest: Wow! Funktioniert genial- also kann ich richtig was draus machen! Und da steht dann schnell fest, daß eine Karriere möglich ist und Stoff- wenn man denn zur Karriere ja sagt- unumgänglich. Wenn ich mir allerdings den Arsch 2 Jahre lang ab- und wieder drantrainiert habe dabei die Ernährung und Lebensweise angepasst sinnvoll war und sich nicht viel getan hat , wird auch mit Stoff kein Hulk aus demjenigen.
    Und die Frage, ob Roids gut sind und Alk nicht....Gott! Mit 18 fand ich so nen Rausch echt toll!
    Im Übrigen kann ich durchaus nachvollziehen, was junge Menschen dazu bewegt, nicht über die Konsequenzen ihres tuns nachzudenken oder diese auf die leichte Schulter zu nehmen. Wenn meine Eltern mir mit 18 gesagt haben: Glaubst Du, was Du da tust ist gut für Deinen Körper ? war meine Antwort stets: Lieber mit 40 gestorben und vorher richtig gelebt als mit 70 an Altersschwäche sterben und immer in Askese gelebt.
    Glaubt mir, das würde ich heute so nicht mehr unterschrieben, ist aber eindeutig das Recht der Jugend!

Es währe ein Fehler jetzt mit dem stoffen anzufangen!

Mein Kumpel, früher ein Hemd, hatte kurz nach dem er

mit dem Training begann, mit Roids angefangen!

Nach ca. 3 Jahren dauer on, war es vorbei mit dem Training+Roids

die Nebenwirkungen vielen zu drastisch aus!

Nach ein paar Monaten sah, er fast genauso aus wie vor 3 Jahren!

Du musst dich nicht rechtfertigen, es liegt in deiner Hand

Ich hasse mein scheiß Leben, von daher ist mir sosnt alles scheißegal...doch ne Zeit lang richtig Hammer auszusehn, das will ich noch mal .. .ma schaun, hab eh nix fuer dass ich gesund bleiben sollte

Soulfire, hab dich von dem was du geschrieben hast eintlich immer für einen recht vernünftigen Menschen gehalten. Schade, dass du jetzt so das Gegenteil rausstellst... Wenn du willst, dann mach, du bist hier und auch sonst niemandem Rechenschaft schuldig es ist dein Leben...

Für mich steht fest, nie ROIDs... es gibt wichtigeres als "gut" auszusehen... (was man übrigens aus der sich von jedem normalesn Menschen auch natural erreichen kann)

EDIT: wenn du mal 30 bist und ne Frau gefunden hast o.ä. und dann dein Leben nicht geniesen kannst weil du wegen Nebenwirkungen von irgendnem Scheiß krank bist, dann beißt du dir noch gehörig in den Arsch

Langsam glaub ich, du hast sie echt nicht mehr alle!!!!!!!!

Was hast du denn schon erlebt/erreicht?? Genau GARNICHTS!

Muss schlimm sein, wenn man keine Ziele im Leben hat!

Das ist ungefähr so als würdest du in ein brennendes Haus ne Benzinbombe werfen anstatt es zu löschen...

Ich hasse mein scheiß Leben, von daher ist mir sosnt alles scheißegal...doch ne Zeit lang richtig Hammer auszusehn, das will ich noch mal .. .ma schaun, hab eh nix fuer dass ich gesund bleiben sollte
    )))

denk mal drüber nach was du da geschrieben hast.....

Toller Verleich Alien

@ Soulfire : ))) ))) und )))

Ich sag nur DU bist Deutschland..........

jetzt fängt das Gesülze wieder an hatten wir das nicht schonmal Soulfire ? trainier doch erstmal 2 Jahre und dann kann man weitersehen aber nach ein paar Monaten schon an Stoff zu denken ist wirklich schlimm

gibt genügend Beispiele bei denen es gescheitert ist

haben nach einigen Monaten stoffen angefangen (natürlich sehr hoch dosiert, dann viel bringt viel ) einige Jahre durchgestofft, danach aufgrund zu starker Nebenwirkungen aufhören müssen und schlechter ausgesehen als vor dem Training, natürlich auch sonst in keiner guten Verfassung

toll wenn du das erreichen möchtest bitteschön, wirst dir aber so richtig in den ARSCH beißen in ein paar Jahren

wenn man schon stoffen will sollte man die Kosten / Nutzen Rechnung schon so gut als möglich auslegen sonst hast du nichts davon

soll heißen wer schnell oben ist kommt auch schnell wieder runter

Oh man Leute nich falsch verstehen, damit is was anderes gemeint.. habe nie gehauptet dass ich gleich anfange, sondern vll so nach 3-4 Jahren .. dass es jetzt nix bringt weiß ich, soviel Vernumpft besitze ich noch

Allerdings sind mir andere Sachen zurzeit nicht so wichtig wie dass BB.. keien Ahnung, auch wenn man es mir ned ansieht, doch, es is so ziemlich das einzig wichtige in meim Leben, also warum sollt ich nich nach einigen jahren stoffen duerfen ?? Immer wieder die gleioche Diskussion..
    Kla hab ich noch andere Sachen, aber kA .. mein Training geht halt vor alles, es macht SUECHTIG !

Kann ich gut verstehen das du dein Leben nach BB richten willst, aber deswegen musst du doch nicht stoffen. Es gibt doch viele Berufe die mit Sport zu tun haben!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte