Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Ab wann ??

Ab wann ??

Hallo, rein Informationstechnisch gesehn, wuerde es mich interessieren, ab wann man in betraccht nehmen koennte, Stoff zu nehmen. Also ab wieviel Jashren Training es lohnenswert waere

Danke schonma

NX

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Faustregel mal so minimum 2 Jahre würd ich sagen

5-10 jahre
    solang...

naja aber so unrecht hast wohl wirklich nicht, in der Zeit kann man locker noch super natural aufbauen!!!

Mit Roids is aba mehr drin Ich denke aber dass 5-10Jahre zu lang sind, bzw, sie waeren MIR zulang, und es wird bei mir auch nicht solange dauern
    Wann weiß ich nochned, musses noch ueberdenken...

edit :
    Uhhh... evil

Mit 17 schon über Roids nachdenken )))

Ich mein ob Roids nehmen oder nicht ist ne andere Sache aber du hast ja wohl noch mehr als genug Zeit.

wer nicht auf die bühne will und nach so kurzer zeit schon roids nimmt ist einfach nur dumm oder faul

Da sieht man mahl wie sich die Szene gewanelt hat. Jeder fängt mit dem stoffen nach 2 jahren an Sixpack hat die richtige Antwort gegeben. Man sollte natural so viel wie möglich versuchen zu erreichen aber das macht so gut wie keiner LEIDER mehr

*N-A-T-U-R-A-L* ist hier das Sprichwort!!!

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Mit 17 schon über Roids nachdenken )))

Ich mein ob Roids nehmen oder nicht ist ne andere Sache aber du hast ja wohl noch mehr als genug Zeit.
    Ich bin fast 18 :mrgreen , außerdem, wer sagt dass ich nich auf die Buehne moechte?? Und wer sagt, dass ich gleich mit Roids anfange? habe nur behauptet, dass ich schon unter 5Jahren anfange, warscheinlich wirds im 5. Jahr sein .. ma sehn

Zitat Zitat von Soulfire
    Mit Roids is aba mehr drin Ich denke aber dass 5-10Jahre zu lang sind, bzw, sie waeren MIR zulang, und es wird bei mir auch nicht solange dauern
    Wann weiß ich nochned, musses noch ueberdenken...

edit :
    Uhhh... evil

oh man wenn ich überlege, dass du in meinem alter bist und ich denke mal das du nich länger als 2-3jahre "hart/richtig" trainierst,
    dann frag ich mich was in deiner birne vorgeht?

anscheinend hast du 0 erfolg, weil du einfach schlecht trainiert, dich schlecht ernährst.
    du glaubst bestimmt wie an den weinachtsmann auch an steroide.
    das wunderallheilmittel.

ich hab mich bisher nicht mit steroiden auseinandergesetzt, jedoch merkt man nach fast 3 jahren training immer noch erfolge, daher halte ich 2 jahre für sehr übertrieben.
    natural dauerts halt länger.

aber hauptsache alles schnell, egal wie!

Wie kommts du auf 2-3 Jahre???

Und ob ich Erfolge habe? Bis auf Brust schon, kla !
    Rücken geht es sogar unglaublich schnell zurzeit, habe in einem Monat(ca nach beendigung meiner Diät) ca 20-30kilo beim kruezheben draufgepackt..

wie? gibs den weihnachtsmann etwa nich oder wie?? ))) du hast mein weltbild zerstoert Und wieder die unterstellung, ich habe nie und nimmer nach 2jahren gesagt .. ich hab behauptet, dass ich im 5. jahr ma rumspiele damit, aber nie und nimmer nach 2jahren.. naja ok, vielleicht wirds auch schon im 4. jahr, werdn wa sehn ..

edit: wieso werd ich immer doof angemacht hier??

ok dann will ich dein weltbild nicht ganz zerstören:
    den osterhasen gibt es :P

trotzdem alleine sich jetzt darüber gedanken zu machen wann man es machen wird find ich doof.

genauso wie als kleines kind: " mmhh rauchn werd ich nicht mit 11, aber so mit 13 wirds ok sein. trinken mit 15, aber nicht später. gras auch kommt auch noch. die ganzen harten sachen mit 17 oder 18"

ist nur ein vergleich zum verdeutlichen, was ich meine.

Naja, dass nen nicht ganz passender Vergleich, da man bei deinen Drogen nur negative hat, bei den Roids siehts da etwas anders aus.. aber ich bin mir der negativen Seiten bewusst, und wer mehr will, muss mehr geben(bzw nehmen in diesem fall )

training knueppelhart, ernaehrung ganz okee, wenn auch etwas zu.. viel zurzeit
    gruß soul

lasst doch einfach die finger weg davon ich habe nie was genommen und schaf trotztdem 130kilo im bankdrücken und auch in anderen übungen bin ich stark habt gedult

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte