Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Dann darf man es nicht dazu kommen lassen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei Dehnungsstreifen unbedingt vorbeugen, weil sich danach so gut wie nichts mehr dagegen machen lässt - eigentlich gar nichts, hab nämlich noch nie gehört, dass jemand seine Dehnungsstreifen wirklich losgeworden wäre und in zahllosen Foren hört man Berichte über fehlgeschlagene Anwendunggen von Cremes und Co.
    Bei mir hilft Eincremen bereits, Zink hab ich deshalb noch nicht ausprobiert.

also ich bilde mir ein dass es deutlich besser geworden ist durch eincremen und Wechselduschen

sehe eigentlich fast nix mehr außer ich sehe ganz genau hin

vorher waren das ja geradezu Krater !!

machs aber auch schon mehr als ein halbes Jahr täglich !!

Womit cremst Du die Streifen eigentlich ein? Würd ich dann auch mal ausprobieren, wenn's nicht die teure Nivea-Creme ist.
    Allerdings wird's nach ner Zeit auch von alleine wesentlich besser (vor allem farblich) nur ganz weggehen wollen die Risse leider nicht.

Zitat Zitat von KampfkoloSS!
    Bei Dehnungsstreifen unbedingt vorbeugen, weil sich danach so gut wie nichts mehr dagegen machen lässt - eigentlich gar nichts, hab nämlich noch nie gehört, dass jemand seine Dehnungsstreifen wirklich losgeworden wäre
    Vielleicht haben die Leute nicht das Geld um die neuen Methoden zur entfernung von Dehnungsstreifen zu bezahlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12