Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    jo, nachdem motto, je mehr gewicht, desto toller finden mich die anderen leute im studio!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie meine Vorredner schon schrieben. Achte auf saubere Übungsausführung. Schraub die Sätze in den jeweiligen Übungen runter. 2 Sätze LH-Curls, 1 Satz KZ-Curls und gut is. Denk dran, daß deine Arme eigentlich ständig mit im Einsatz sind (außer beim Beintraining natürlich). Evtl. wäre eine Pause einzuschieben. Wie siehts mit Periodisierung aus? Ernährung? Erholung? Prüfe das mal. Und schreib dir hinter die Ohren: Wir sind GewichtHEBER keine GewichtWERFER oder -SCHLEUDERER

es gibt triceps am seil 2 verschiedene geräte! welche mit 1 rolle welche mit 2 mit 2 rollen schaffe ich 62,5kg! aber wenn nur eine rolle gibs halbiert sich die kG anzahl! und die gewichte die da stehen stimmen!!!
    Hab diese woche einen neuen traningsplan angefangen!

Montag : Brust,bizeps,schulter,nacken
    Mittwoch: Rücken,triceps,beine
    Freitag: selbe wie montag

ich schwinge meinst bei langhantel und ab 20kg kurzhantel!

das schwingen sofort einstellen, damit erreichste keinen wahren kraftzuwachs und erst recht keinen masse zuwachs. hab geduld selbst wenn du am anfang nur noch 15kg pro hantel hast oder so, hauptsache die technik stimmt, durch zuviel schwung kannste dir auch schnell deinen rücken ruinieren.
    es kann immer wieder nur gesagt werden, es kommt nicht aufs gewicht an, sondern auf saubere technik, das gewicht kommt später von alleine.

jo werde ich auch jetzt mal testen! ich lasse mal die schwingungen raus!
    glaube das ich auf 17,5 runter komme! Naja hauptsache meine muskeln wachsen wieder!

kann auch gut sein dass es nötig ist beintraing (kniebeugen) zu machen.
    habe in diesem forum gelesen dass hierbei der "20 kniebeugen-Plan" (suche nach Stichwort "20 Kniebeugen" in diesem Froum!) sehr nützlich sein kann. laut diesem programm wachsen alle muskeln des körpers ohne diese trainiert zu haben, dass wird dadurch hervorgerufen das durch das beintraining sehr viele wachstumshormone ausgeschüttet werden die alle muskeln zum wachsen bringen. in dem thread über dieses training berichtet ein erfahrener BB der aufgrund des plans kein maschinen-training mehr macht und nur noch mit KH LH curls usw. trainert und mega muskelzuwachs hat.

also ich gehe ja mal fest davon aus das er beintraining macht, ansonsten ist schonmal ein faktor für das fehlende muskelwachstum gefunden. es ist leider eine tatsache das ohne beintraining keine große oberkörpermuskulatur aufgebaut wird.

@sportboy

fast richtig: auf schwere kniebeugen trifft das zu, da , wie schon erwähnt, wachstumshormone durch die extreme belastung ausgeschüttet werden! nicht aber auf das beintrainign an sich, da gibts keinen logischen zusammenhang! wenn du beine durch iso-übungen aufbaust, hat das sicher keinen effekt auf das oberkörperwachstum!

@
    lordherur
    das 20er-system schließt nicht das training des restlichen körpers aus! es ist nicht mehr notwendig, alles gewohnt intensiv zu trainieren! denn nur allein von wachstumshormonen wächst halt kein toller körper heran, vorher muß ein überlastungsreiz gesetzt werden!

ok das stimmt, aber ich gehe mal davon aus das wer seine beine aufbaut, nicht an einer übung wie kniebeugen vorbeikommt.

ey 22,5 kg kurzhantel nach 4 mon`? wooha

mach mal an einem tag nur muskelgruppen zusammen, die auch nah beieinander sind:
    also:

1 : arme
    2 : brust+rücken
    3 : schultern+nacken
    4 : beine

dazwischen dann noch bauch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12