Ergebnis 16 bis 30 von 31
-
18.06.2006, 13:45 #16
mitden 400 Meter Sprints meinte ich nicht das man nur einen 400 meter Sprint hinlegen soll ^^
400 Meter Sprinten 400 Meter laufen 400 Meter Sprinten...
mach das mal ne halbe Stunde mein lieber dannach kotzt du in die Ecke wie nach einem guten Beintraining...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.06.2006, 13:46 #17
das kenne ich ist wirklich hart
-
18.06.2006, 13:52 #18
achja und das ist auch das Problem beim Intervalltraining (jedenfalls für mich)
es ist so intensiv das man Beintraining 1-2 Tage dannach vergessen kann
-
18.06.2006, 14:59 #19
was ist denn die beste möglichkeit um fett ABZUBAUEN also jetzt sein fett zu verlieren?
-
18.06.2006, 15:05 #20
ne Diät und ein bisschen Cardio zur Unterstützung
nur mit Sport kann man nicht Fett abbauen
-
18.06.2006, 18:00 #21der Großteil zwar von Fetten, allerdings so wenig dass es wirklich verschwendete Zeit ist, der menschliche Körper arbeitet da fast zu effektiv
-
18.06.2006, 19:18 #22
145 ist ja auch nicht 130er Puls
das passt schon
130er Puls ist ja fast schon gehen
viel kommt aber trotzdem nicht rum, vielleicht 400kcal mehr ist das nicht ne 3/4 Stunde joggen
finde ich auch immer komisch müht man sich ne Stunde ab und hat nur 600kcal verbrannt hehe
-
18.06.2006, 19:58 #23das passt schon
-
28.06.2006, 13:27 #24
3 oder 4x/woche den wecker um 5 uhr stellen. 2 tassen schwarzen kaffee, dann raus und je 45 minuten joggen. so, dass du schwitzt, aber die 45 minuten gut durchlaufen kannst ohne sauerstoffzelt.
bis mittag gern langk. kohlenhydrate essen. ab mittag nur noch proteinshake, hüttenkäse und bei hunger meinetwegen ein paar reiswaffeln oder eine scheibe schwarzbrot. zucker, alkohol komplett streichen. 10-12 wochen. ein neuer mensch!
-
28.06.2006, 13:35 #25
@gab: viel zu einseitig
und der nette onkel jojo guckt dabei auch um die ecke
-
28.06.2006, 15:13 #26Zitat von joke
-
28.06.2006, 16:27 #27
da hast du Recht
allerdings ist es zeitlich meistens schwierig mehrere Stunden täglich Sport zu machen
außerdem werden bei so intensiver körperlicher Belastung einfach zu viele Muskeln abgebaut, was für einen Bodybuilder echt nicht das wahre ist um zu definieren
bis zu einem gewissen Grad kann man mit Bewegung sicher einiges machen, da gebe ich dir natürlich Recht
-
28.06.2006, 18:01 #28
ergänzung, weil pharma recht hat: natürlich ist bei so einer ernährung auf fette, mineralien und vitamine zu achten. und: am besten nicht 12 wochen durchziehen, sondern....äh, konsequent immer, wobei man individuell entscheiden muss: wie schlägt was an. hassonkel jojo muss natürlich zu hause bleiben. ausser frage.
-
28.06.2006, 18:21 #29
Ich habe mal tierisch viel abgenommen mit Joggen. Habe es inzwischen aber wieder drauf, das liegt aber nicht am Joggen.
Mit Joggen geht das Abnehmen richtig gut. Abraten würde ich vom Joggen morgend auf total nüchternen Magen, besonders vor 9.00, das hat mich nur fertig gemacht.
Wichtig war richtig feste Zeiten für das Joggen in die Woche einzuplanen, also
z.B. 3mal die Woche, Dienstagnachmittag, Freitagabend, Sonntagmorgen.
Dreimal Joggen und um 45 Minuten rum würde ich schon Joggen, aber am Anfang brauchst du bestimt eine Eingewöhnungszeit und mir hat auch schon 30min. Joggen was gebracht, also auch Gewichtsverlust. Den Puls hältst du in der Anfangszeit automatisch richtig, weil du noch nicht schnell joggst. Ich habe es an meinen Oberschenkeln gemerkt, dass ich Fett verloren habe. Wenn du erstmal dreimal die Woche a` 30min. am Stück oder auch mit Gehminuten dazwischen aushältst, dann würde ich die Strecke und die Zeit, die du am Stück joggst hochfahren.
Am Wichtigsten war, dass du eine machbare Dauer und eine machbare Anzahl von Tagen in der Woche joggst, die du über ein paar Monate einhältst, also dass du regelmäßig joggst. Unter dreimal in der Woche würde ich es nicht tun. Nach einiger Zeit, so nach 2-3 Monaten hast du sowieso so viel Spaß am Joggen, dass du automatisch mehr machst.
Joggen bringt echt Spaß, insbesondere , wenn du eine schöne Strecke hast.
Wichtig sind außerdem gute Schuhe.
Falls du unbedingt mit Musik joggen möchtest, wovon ja alle zurecht abraten, würde ich eher zu ganz weichen Klängen raten, als zu hämmernden Bässen, weil dadurch der streßabbauende Effekt durch das Joggen verhindert wird.
Ach fang einfach an und mach es regelmäßig, sowie Duschen oder Einkaufen, dann kommt der Rest von alleine!
-
29.06.2006, 10:27 #30
@Karo
sehe ich auch so. regelmäßigkeit und spaß entscheiden und bringen die erfolge.
das morgendliche, nüchterne laufen um 6 uhr o.ä. muss jeder für sich selber bewerten. stichwort typus: morgenmensch oder nachteule. natürlich wird der körper morgens bei leerem magen und leeren glykogenspeichern geradezu gezwungen, auf fettdepots zurückzugreifen. die ersten einheiten dieser art machen auch definitv nur bedingt spaß. bei mir war das zumindest so. heute ist es jedoch das beste, was ich mir denken kann.
jeder tickt anders.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein