Ergebnis 1 bis 9 von 9

mein neuer 2er

so hab meinen tp etwas überarbeitet und er sieht jetzt so aus:

TE 1 / Brust, Schulter, Beine, Bizeps

4x Flaschbankdrücken 8-12 Wdh.
    3x Schrägbankdrücken 8-12 Wdh.
    3x Beinstrecker 10 Wdh.
    3x Beinbeuger 10 Wdh.
    3x Schulterrudern 10-12 Wdh.
    3x Seitenheben 10-12 Wdh.
    3x Langhantelcurls 10 Wdh.
    3x "Bizepsmaschine" 10 Wdh.

TE 2 / Rücken, Trizeps, Bauch

3x Klimmzüge 10 Wdh.
    3x Rudern 10-12 Wdh.
    3x Kreuzheben 8-10 Wdh.
    3x Dips 10-14 Wdh.
    3x "Trizepsdrücken" 10-12 Wdh.
    3x Beinheben max Wdh.
    4x Seitliche max Wdh.
    1x-2x "Bauchmaschine" max Wdh.

dazu muss ich sagen, dass ich meine beine nicht maximal belasten darf. daher hab ich auch nur beinstrecker drin. aber besser als gar nichts.

kritik erwünscht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich wuerde an deiner Stelle mal etwas weniger fuer den Bauch machen, und was du fuer den Bauch machst, mit normalem Wiederholungsbereich und nich max WH ..
    achja, Kreuzheben wuerd ich Wiederholungen runterschrauben, bei Dips auch nich ueber 12 WH gehen ..
    und Schraeg vor Flachbank

Meinst du mit Schulterrudern Shrugs?? Wuerde noch Schulterdruecken (ob KH oder LH is egal) machen.

jap also bauch variiert immer bisschen.. kommt drauf an wie viel power ich noch hab
    joa kreuzheben kann ich dann bisschen weniger machen und mit der schrägbank zuerst is auch kein ding...

schulterdrücken hab ich ne zeit lang gemacht und will jetzt einfach mal testen wie ich mit der neuen übung klar komme. shrugs mein ich nich. also nehm am turm die stange von unten und zieh sie dann einfach bis zum kinn hoch... vllt weißt du jetzt was ich mein

Das hat aber nichts mit Schultern zu tun, außer der name, diese Übung trainiert den Nacken das musst man doch merken

Schulterdrücken ist imo die beste Schulterübung

Ds was du meinst ist aufrechtes rudern, is ne böse Uebungen, kann die Gelenke richtig kaputtmachen, genauso wie alle Nackendueck Uebungen .. wuerde einfach auf Schulterdruecken umsteigen. Am besten mit KHs

bei shrugs einfach nicht kreisen sondern grade nach oben ziehen

viele machen ja da so ne kreisförmige Bewegung, das belastet die Schulter dann schon stark

ja ok dann werd ich wohl schulterdrücken mit der langhantel machen...

Ich meinte das aufrechtes rudern und nich Shrugs die Gelenke schrotten, aber das mit dem kreisen stimmt auch, kenne auch so Profis die das machen.