Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Trainingsplan J. Cutler

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. In der M&F oder Flex war vor 1-3 Jahren ein Trainingsplan von J. Cutler, wo abwechselnd schwer und schnell trainiert wurde. Ich glaub es war ein 2 oder 3 er Split. Die TP Erläuterungen gingen über mehrere Seiten. Kann mir jemand diesen Plan zukommen lassen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und was bringt dir das wenn du nach cutlers plan trainierst?

    ich würde sagen ---garnix.

  3. #3
    Vielleicht will er ihn einfach haben weil er sich für J. Cutler interessiert? Das würde er auch selber merken das ein Plan von jemand andres ihm nix bringt. Ich hoffe mal das war nicht seine Absicht )))

  4. #4
    Wuerde mich auch sehr interessieren, rein Informationstechnisch gesehn, waere naemlich sehr Dumm danach zu trainieren

  5. #5
    Kann mir jemand diesen Plan zukommen lassen?
    `
    hat er mit einem Wort etwas davon gesagt?

  6. #6
    auf seiner website findet man seinen aktuellen Trainingsplan

    http://www.jaycutler.com/sub/training.htm

    hoffe das reicht

  7. #7
    Hi Joke, danke schon mal für Deine Mühe.
    Der TP war halt sehr gut wegen der Aufteilung und unterschiedlichen Beanspruchung und nicht weil er von JC war. Aber hauptsache andere Leute dürfen sich auch mal mitteilen.

  8. #8
    früher hatte er einen 2er split, wüsste jetzt aber auch nicht wo man den herbekommt

    vielleicht mal sein Trainingsvideo anschauen ? da solltest du dann danach bescheid wissen

  9. #9
    wieso sollte einem ein trainingsplan von jemand anderes nix bringen???
    als ob jeder mensch ganz verschiedene übungen macht bankdrücken bringt nur bei einem menschen was ??
    training ist training

  10. #10
    wieso sollte einem ein trainingsplan von jemand anderes nix bringen???
    als ob jeder mensch ganz verschiedene übungen macht bankdrücken bringt nur bei einem menschen was ??
    training ist training
    ja man, da hast du voll richtig.
    scheiß auf ganze trainingsleere und aufwand wo betreiben, wo wollen machen leistungssport.

  11. #11
    Der Thread hat aber auch schon einen Bart bis nach Timbuktu
    "jemand anderes" is gut
    das ist Jay Cutler
    Mr. Olympia usw. ist doch klar das der nicht mehr nur noch schwere Grundübungen wie Bankdrücken usw. macht sondern ganz anders trainiert als jemand der gerade ans Eisen gekommen ist

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    schreibe ich hier falsches deutsch oder was hast du

  15. #15
    Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    schreibe ich hier falsches deutsch oder was hast du
    So, schreibt king doch immer.
    Schau ma in die Chatbox

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte