Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 134 von 134
    Zitat Zitat von -ZERO-
    @joke
    nachdem was ich bisher so von einigen ganz vertrauenswürdigen leuten gehört habe, geht es hier nicht um wenig stoff. da werden nur noch medikamente genommen um die nebenwirkungen der anderen medikamente zu verringern...
    der ZR hat ja gesagt wir sollen das Thema außen vor lassen hat er ja auch Recht mit

da jeder den man fragt etwas anderes sagt, jeder Mensch anders ist und auf verschiedene Stoffe anders reagiert kann man da aber nichts verallgemeinern

wie gesagt ich kann mir einige Dosierungen beim besten Willen nicht vorstellen die beschrieben werden, da würden die Athleten nicht mit über 40 (wie Coleman) noch aktiv Sport treiben können, vor allem leistungsmäßig, viele die es übertreiben müssen sind schon nach 3 Jahren völlig am Arsch kenne solche Fälle, also wie soll das gehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von -ZERO

auf dem von oben sind ja die hände schon ganz rot vom schlechten überarbeiten ...
    Naja.. hab nur das Komplette Bild die Sättigung um 30% erhöht.. ich kann das „Mensch ist der Weiß".. gelabre nicht mehr hören/lesen..

@Joke: Völlig korrekt deine Endscheidung und ja kenne den Thread

Zu Wolf: Man sieht echt Bombe aus, aber das mit der Farbe stimmt schon

Sieht so aus als wenn er da gerade aufgestanden wäre

seine von ihm aus gesehene linke seite scheint mir stärker zu sein (besonders der lat!), täuscht das oder hat noch jem den eindruck?
    wenn man ne sonnenbrille anzieht wird er auch bräuner....

man, ey, also mal ganz ehrlich der hat seinen körper doch verunstaltet...naja ist halt n richtiger bb ^^ geschmackssache würd ich mal sagen..

Keine Grundsatzdiskussion..jeder hat seine Meinung und es ist seine Entscheidung.

seine von ihm aus gesehene linke seite scheint mir stärker zu sein (besonders der lat!), täuscht das oder hat noch jem den eindruck?
    Sehe ich nicht so,´dass sieht wegen den Adern so verschieden aus!

Können wir dieses Thema beenden! Sonst werde ich langsam böse

Zitat Zitat von AND2
    Ach wie süß

DIE SCHWÄCHEN SIND OFFENSICHTLICH:

1. die socken
    2. die gymnastikmatten im hintergrund

beides sollte er imo nicht mi auf die bühne nehmen.

insbesondere rosafarbene gymnastikmatten können schnell ein falsches licht auf den athleten werfen

nasonsten ist es einfach unfassbar, was er da aufgepackt hat und am meißten bin ich von seinem bauch beeindruckt, denn ich sehe hier endlich mal einen athleten, der nicht so ne aufgedunsene tromel vor sic herschiebt!!!

...und leck mich am arsch, was sind das für oberschenkel?!
    ich kann mir wahrscheinlich nicht mal vorstellen, was an überwindung, ehrgeiz und siegeswille nötig st, solche säulen zu meißeln!!!

AND2 hat folgendes geschrieben::
    Zitat:

Ach wie süß
    Du untergräbst meine Autorität................... (nur Spaß)
    u. sry for this

Zitat Zitat von mama67
    DIE SCHWÄCHEN SIND OFFENSICHTLICH:

1. die socken
    2. die gymnastikmatten im hintergrund

beides sollte er imo nicht mi auf die bühne nehmen.

insbesondere rosafarbene gymnastikmatten können schnell ein falsches licht auf den athleten werfen

nasonsten ist es einfach unfassbar, was er da aufgepackt hat und am meißten bin ich von seinem bauch beeindruckt, denn ich sehe hier endlich mal einen athleten, der nicht so ne aufgedunsene tromel vor sic herschiebt!!!

...und leck mich am arsch, was sind das für oberschenkel?!
    ich kann mir wahrscheinlich nicht mal vorstellen, was an überwindung, ehrgeiz und siegeswille nötig st, solche säulen zu meißeln!!!
    Gerade dieser Bauch, bzw diese Taille, bringt ihm diese Ästhetik was ihn zu dem macht was er ist.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789