Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134
    Zitat Zitat von Feierleiche
    Warum nicht darauf eingehen. Ich hätte können auch noch den Trizeps ergänzen.
    Haust Du mich nun?
    Darf ich.. nur einmal zuschlagen… ach Bitte nur einmal

Ne... mal Spaß bei Seite.. natürlich hast Du irgendwo recht! Natürlich kann man sich über schwächen unterhalten. (..aber wenn schon dann über seine Bizeps und nicht Trizeps )
    Aber .. es immer Lustig weil spätestens nach dem 2-3 Posting kommt immer gleich die „Er hat diese Schwäche gelabre…..“ Man könnte meinen das der Athlet kein Spiegel zuhause hat und wir haben die Aufgabe es Ihm zu sagen wo seine schwächen liegen“… naja..
    Und wenn wir ehrlich sind heißt der Thread

Dennis Wolf in Vorbereitung ( Europa Super Show)“

Und nicht

Noch 10 Wochen bis zum Europa Super Show.. was muss er verbessern und wo liegen seine Schwächen“

Wir sind nicht beim Fußball, bei dem man nach einem Testspiel noch die Aufstellung ändern kann … (siehe Aktuelles Beispiel unsere Jungs bei der WM.. hatten vor beginn der WM auch nicht überzeugt!)

Der Grund Gedanke ist/war „Euch zu Informieren
    Aber lieber Kollege.. lass und nicht drüber diskutieren ob es richtig oder falsch – schwäche oder keine Schwäche.. ergözzen wir uns lieber an den Anblick eines sehr guten Athleten.. der für uns bei der Profis einiges reißen kann..
    Sportlichen Gruß
    ZR

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sieht krass aus (der lat imho viel zu krass aber ich bin nen spargel und will einer bleiben)...

aber die farbe der bräunungscreme sollte man überdenken.

was für nen kfa hat der eigentlich da auf den ganzen bildern?

Zum Rausche, so, jetzt gibts...108kg gegen 130!!*wegduck*
    Hehe, Spaß beiseite:na auf dem letzten Bild erkenn ich ehrlich gesagt auch KEINE(!) Schwächen mehr
    Aus der Perspektive sieht er echt nahezu perfekt aus! Sogar Brust wirkt sehr voluminös und massig!
    Das kam bei den anderen Bildern alles nicht ganz so schön raus wie auf dem letzten

TonyMontana1984, schätze mal grob ca. 6%.

Zitat Zitat von Feierleiche
    Zum Rausche, so, jetzt gibts...108kg gegen 130!!*wegduck*
    Hehe, Spaß beiseite:na auf dem letzten Bild erkenn ich ehrlich gesagt auch KEINE(!) Schwächen mehr
    Aus der Perspektive sieht er echt nahezu perfekt aus! Sogar Brust wirkt sehr voluminös und massig!
    Das kam bei den anderen Bildern alles nicht ganz so schön raus wie auf dem letzten
    Mal schauen ob ich noch eins finde …..Bitte

wat ein tier, wieviel umfang haben denn seine oberarme?

Zitat Zitat von hgoa21
    wat ein tier, wieviel umfang haben denn seine oberarme?

Werde mal nachfragen

"ich schätze 55cm"

Sicher mehr oder ?

Was für dicke Arme puhh

Wie groß ist der Wolf ?

55? Kann ich nich glauben, ich würds eher auf 60+ schätzen

Japp ich denke auch dass 55 zu wenig wären.

Zitat Zitat von Zum Rausche
    Werde mal nachfragen

Jetzt hab ich's

57cm

frgat mich nicht ob Kalt oder warm.. das habe ich jetzt nicht gefragt!

ZR

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte