Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 134
    @ Oldi.

Keine Leistungssportler egal welcher Sportart sind dann Vorbilder, kein Fußballer, kein Radsportler oder Leichtatleth. das sollte jedem klar sein. Die Frage ist ja ob diese auch überhaupt Vorbilder sein wollen. Und im endeffekt muss sich jeder selsbt dafür oder dagegen entscheiden es kommt niemand und zwingt dich was zu machen was du nicht selbst auch willst und dann muss man auch mit den geg. Folgen leben, genauso wie beim Rauchen, Trinken usw.

On Topic.

Zu den Bilden, naja Dennis ist immer blass Und so schlecht sind die Bilder auch nicht sind tatkisch klug aufgenommen das sein Oberkörper noch Wuchtiger aussieht. Wie er aber neben den anderen aussieht . . .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd
    Klartext: Ich distanziere mich von diesen Bodybuildern!
    Das hat mit gesunder Körperentwicklung, mit Training und gesunder Ernährung nichts mehr zu tun. Wer das Geld hat und skrupelos genug ist Chemie einzusetzen und auszureizen bereitet sich auf eine proffessionelle Bodybuildingmeisterschaft vor.
    Vorbilder sind diese Athleten für Jugendliche jedoch nicht! Ich bewege mich seit fast 30 Jahren in der Muskelszene, über die Verletzungen und die gesundheitlichen Probleme der Steroidbodybuilder kann ich Bücher schreiben.!
    Kein Kommentar
    Zitat Zitat von oldiegerd
    So, jetzt zu Dennis Wolf: Er will sich mit den Profis messen und läßt sich blass fotografieren als wenn es keine Sonne gibt, das ist nicht proffessionell, das beeindruckt sicher seine Trainingskumpels im Studio, aber einem Profi dürfen solche Bilder nicht passieren!
    Na.. jetzt bist Du übers Ziel hinaus…
    Oben schreibst Du was zum Thema Gesundheit.. und vom Dennis verlangst Du das er jeden Tag unters Solarium gehen sollte … sehr ungesund..

Jetzt mal Spaß bei Seite!

Dennis hat mir (in Columbus Ohio bei der ASC ) gesagt das mit seiner Hautfarbe wäre schon schlimm.. nimmt trotz Sonne fast keine Farbe an! Kotzt Ihn ja Selber schon an! Aber er sieht das nicht ein die Sache zu übertreiben.. thema Sonne UV Schäden uns so weiter..ein Bodybuilder stresst seinen Körper genug! Und wenn es dann darauf ankommt! Gibt es Wettkampf Farbe

Das gleiche wegen seiner Frisur… Jeder vergleicht Ihn mit Jay Cutler..
    Der Vergleich ist zwar berechtigt! Aber nicht gewollt! Die Frisur hat er schon immer und ist seine Sache.. naja.. ich habe Ihn versucht zu überreden er solle die Haare kurz halten .. so typische Bodybuilder Frisur…“ dann sehe ich ja aus wie alle andere.. nö will ich nicht!“

Also.. warten wir es ab! Wir er dann auf der Bühne ausschauen wird!
    Ich bin auf jeden fall gespannt ich halte es fast nicht mehr aus!

ZR

...

man kann was das angeht das ganze immer von verschiedenen blickpunkten aus betrachten, und demnach seiner meinung freien lauf lassen. ich für meinen teil muss dem was OldieGerd sagte schon ebenfalls in gewisser hinsicht zustimmen, ich habe zwar was die dauer und trainingsjahre resp. die erfahrung rund ums BB und den eisensport angeht bei weitem (noch) nicht die erfahrung wie er, aber auch ohne das kann ich schon aus meiner sicht sagen, das es auf alle berechtigt ist was er geschrieben hat. das thema "roids vs. natural" ist und bleibt im BB halt nunmal die ewige streitfrage. ich bin nun schon seit 1 1/2 jahren sehr ambitioniert dabei und habe wenn ich mich so auf bildern von damals noch sehe schon enorme fortschritte gemacht, und bleibe meinem bisherigen "go straight natural as far as possible before even think about using steroids" strengstens treu. dazu noch schnell eine kleine "anekdote" ein langjähriger bekannter in meinem alter den ich ab und an mal sehe, trainiert auch schon seit geraumer zeit, und hat sich seitdem, soweit ich das beurteilen kann, ich sage mal "unterdurchschnittlich" auch und gerade unter berücksichtigung im bezug auf sein "natural potential" wie ich es nenne, entwickelt. ob er sich ausreichend mit entsprechendem training , ernährung und supps. etc. auseinandergesetzt hat weiss ich nicht so genau, glaube es aber kaum. seit einiger zeit jedenfalls hat er sich jetzt dazu entschlossen seine trainingtresultate mit steroiden "auf trapp"zu bringen. soweit mir bekannt, verwendet er d-bols only, was jetzt einigen sicherlich einen lacher entfleuchen lassen wird, aber das soll an der stelle mal nicht das thema sein. jedenfalls hat er jetzt seither sehr schnell sichtbar an masse und auch kraftmäßig zugelegt, in wie weit das jetzt wirklich alles "qualitäts masse" ist, das bleibt jedem betrachter selbst überlassen. jedenfalls hat er mich natürlich jetzt binnen kürzester zeit bei seinen trainingsgewichten überholt, und sieht auch wie viele der hobby experten immer sagen "schon viel breiter als ich aus, obwohl ich doch schon viel länger trainiere...wie kommt das bloß ... ".... aber fühle ich mich desswegen jetzt schlecht und meine es denen allen jetzt zeigen zu müssen... ... ich könnte noch sehr viel mehr dazu schreiben aber da es sowieso schon stark offtopic ist, und wohl auch kaum jemanden sonderlich interessiert lasse ich es an dieser stelle

und um wenigstens zum ende noch ein wenig back to topic zu kommen,

dennis wolf ist ohne frage ein beeindruckender BB'ler wie sie heute die meisten auf den bühnen sehen wollen, "freaky huge" sicher würde es mir mit meiner begeisterung für solche körper (das thema roids da nunmal ganz aussen vor gelassen) auch gefallen, körperlich mal in so einer liga mitzuspielen. nur ich erzähle wohl niemandem was neues, wenn ich sage das ganz egal wie sehr man auch Mesomorph sein mag, niemand auf der welt das genetische potential hat, bei solch einer masse so einen niedrigen KH resp. fettfreien muskelanteil zu haben, die frage ist dabei einfach immer nur wie von OldieGerd schon in gewissem sinne richtig angedeutet. wie weit kann und will man gehen ...

DonPhilip, die Typen die sich über nen schnellen Anstig von Muskelmasse wundern, bei nem Typen der lange Zeit wenig aufgebaut hat, fehlt die Aufklärung..
    Was die haben is nur Halbwissen, das is meistens ziemlich traurig!

Keep on pumpin´

Was die haben is nur Halbwissen
    ...

du bist aber sehr grosszügig mit denen, denn "halbwissen" wäre schon ein enormer fortschritt, das was die haben ist bei weitem noch nichteinmal das

...

Jo finde es auch Peinlich mit anzusehen wie leute in meinem studio jahre lang schon dabei sind aber nicht den geringten schimmer haben udns ich so vile Möglichkeiten verbauen. In Studios fehlt es drastisch an Aufklärung meiner Meinung nach. Naja zum glück kenn ich dieses Forum und gehöre nicht zu denen

ich finde es irgendwie amüsant das ein profi bb beim solarium an die schädlichkeit gegenüber der haut denkt. solche bb haben sowieso jedlichen skrupel gegenüber ihrem körper verloren...

ach komm so schlimm ist das ganze auch nicht, klar Steroide kommen zum einsatz aber nicht so unglaubliche Dosierungen wie man oft liest das wäre Blödsinn und würde kein Körper länger als 3 Jahre durchhalten, ganz zu schweigen dass man sich nicht täglich 20ml injezieren kann, mit der Zeit ist der Muskel voll

LOL Joke Auch wenn er nicht krass Dosieren würde ist das was er fährt ja wohl immer noch schlimmer als Solarium ach das ganze ist nicht so schlimm. Hört sich so an als wenn da einer wenig respekt vor dem Einsatz von roids hat hehe daraus kann man schon was ableiten aus dinem Satz

nein auf keinen Fall, habe großen Respekt vor Steroiden, allerdings ist es schon ein Unterschied ob einer 2g Testo pro Woche nimmt oder 20g (wie in vielen Artikeln zu lesen), das ist einfach nicht möglich sich 100ml die Woche zu injezieren, wo soll das denn hin ? das ist ja ein halbes Trinkglas voll

denke den thread wirst du eh kennen oder mukibude ?

http://www.androgen-steroids.com/php...fi-konsum.html

und wenn das stimmt dann sind einige aus vielen Foren ohne Wettkampferfahrung schon auf mehr Stoff als ein guter Amateur der 120kg Wettkampfgewicht hat

EDIT: achja nur zur Klärung, ich bin natural und werde das auch noch einige Jahre bleiben, alles andere wäre unsinnig

Re: ...

Zitat Zitat von DonPhilip
    man kann was das angeht das ganze immer von verschiedenen blickpunkten aus betrachten, und demnach seiner meinung freien lauf lassen. ich für meinen teil muss dem was OldieGerd sagte schon ebenfalls in gewisser hinsicht zustimmen, ich habe zwar was die dauer und trainingsjahre resp. die erfahrung rund ums BB und den eisensport angeht bei weitem (noch) nicht die erfahrung wie er, aber auch ohne das kann ich schon aus meiner sicht sagen, das es auf alle berechtigt ist was er geschrieben hat. das thema "roids vs. natural" ist und bleibt im BB halt nunmal die ewige streitfrage. ich bin nun schon seit 1 1/2 jahren sehr ambitioniert dabei und habe wenn ich mich so auf bildern von damals noch sehe schon enorme fortschritte gemacht, und bleibe meinem bisherigen "go straight natural as far as possible before even think about using steroids" strengstens treu. dazu noch schnell eine kleine "anekdote" ein langjähriger bekannter in meinem alter den ich ab und an mal sehe, trainiert auch schon seit geraumer zeit, und hat sich seitdem, soweit ich das beurteilen kann, ich sage mal "unterdurchschnittlich" auch und gerade unter berücksichtigung im bezug auf sein "natural potential" wie ich es nenne, entwickelt. ob er sich ausreichend mit entsprechendem training , ernährung und supps. etc. auseinandergesetzt hat weiss ich nicht so genau, glaube es aber kaum. seit einiger zeit jedenfalls hat er sich jetzt dazu entschlossen seine trainingtresultate mit steroiden "auf trapp"zu bringen. soweit mir bekannt, verwendet er d-bols only, was jetzt einigen sicherlich einen lacher entfleuchen lassen wird, aber das soll an der stelle mal nicht das thema sein. jedenfalls hat er jetzt seither sehr schnell sichtbar an masse und auch kraftmäßig zugelegt, in wie weit das jetzt wirklich alles "qualitäts masse" ist, das bleibt jedem betrachter selbst überlassen. jedenfalls hat er mich natürlich jetzt binnen kürzester zeit bei seinen trainingsgewichten überholt, und sieht auch wie viele der hobby experten immer sagen "schon viel breiter als ich aus, obwohl ich doch schon viel länger trainiere...wie kommt das bloß ... ".... aber fühle ich mich desswegen jetzt schlecht und meine es denen allen jetzt zeigen zu müssen... ... ich könnte noch sehr viel mehr dazu schreiben aber da es sowieso schon stark offtopic ist, und wohl auch kaum jemanden sonderlich interessiert lasse ich es an dieser stelle

Usw…usw.. usw..
    Danke für dein Bericht..

Aber Sorry.. falscher Ort und Zeitpunkt und wie Du schon sagtest OFFTOPIC
    Stoff diskusionen bitte in einem anderen Unterforum !
    Danke für euer Verständnis

Und hier ein Bild mit 123kg

wow da bleibt mir die Spucke weg, tolle Form !!

das mit der Bräune ist aber schon ärgerlich er würde soviel besser und gesünder aussehen (optisch) mit ein wenig Farbe, naja kann man nichts machen

hier mal das bild in größer und original-farbton

(aufs bild klicken um größer zu machen)

auf dem von oben sind ja die hände schon ganz rot vom schlechten überarbeiten

was ich mich immer noch frage...hat er da links und rechts unter der brust eine narbe oder sieht das nur so aus??

@joke
    nachdem was ich bisher so von einigen ganz vertrauenswürdigen leuten gehört habe, geht es hier nicht um wenig stoff. da werden nur noch medikamente genommen um die nebenwirkungen der anderen medikamente zu verringern...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte