Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 134
    Die Schultern sind einfach BOMBASTISCH!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

BOAR der Wolf hat ja mächtige Schultern sowie Arme !!!!!!! Sieht schon sehr Comichaft aus, GEIL !!! Finde sein Bauch könnte auch nochmehr Cuts haben, liegt eventuell daran das er den nicht isoliert Trainiert, zumindest war mal in der Flex sein T.P und da war Bauch nicht drinne deshalb der Gefiel mir auf der Bühne nicht immer so gut wie der rest der einfach nur Hammer ist ^^

wahnsinn, was für arme und schultern! das sowas geht?!

vergleicht doch mal ihn oder ron mit athleten vor 30 jahren.
    bin gespannt was es in weiteren 30 jahren gibt

Jow die Proportionen vom Dennis sind schon freakisch ^^ Jo wenn erstmal jeder Myostatin Blocken kann und unkontrolierter Muskelaufbau somit möglich ist plus neue Stoffe. Wir werden umkippen vor staunen. Muahhh stellt euch vor das es mal 70 cm arme geben könnte ohne Synthol !!!
    Was meint ihr wie da die Bewegung beeinträchtigt ist wenn überall derbe Fleisch ist am körper und das in extremen maßen muah

Jetzt beruhigt euch wieder.. die Bilder sind nach dem Armtraining aufgenommen worden! Somit spiegeln sie nicht die Bühnenverfassung dar..usw..usw…

Wenn er jetzt noch ca. 10 kg wie mir ausgerichtet abnimmt! (Aktuell 127kg) Dann sehen wir weiter! Nur zur Info. Dann wäre er 6-7 kg schwerer als beim WM Sieg!

Gruß
    ZR

Der Lat ist übelst! Und die Arme puuuuuuuh..........

Ich finde grade seine Optik mit der schmalen Taillie besonders klasse! Wer hier von verbaut spricht, der gehört eingesperrt

Wenn sein Unterkörper noch gigantischer wird und dann der hammer oberkörper + die schmale Teile dann gute Nacht muah geil

Also Dennis ist ohne frage ein super BB, aber er hat noch nie neben einem " richtigen " Profie gestanden alleine sieht jeder rießig aus, wir werden sehen wie es aussieht, wenn er neben den anderen Steht . . .

Würde es ihm natürlich wünschen.

Ich hab dass Gefuehl, dass wird mal ein ganz großer .
    Will ihn mal neben Cutler stehen sehen hehe..

Zitat Zitat von Enforcer
    , aber er hat noch nie neben einem " richtigen " Profie gestanden alleine sieht jeder rießig aus, wir werden sehen wie es aussieht, wenn er neben den anderen Steht . ..
    Genau deshalb macht er in ca. 5 Wochen mit

@ Paul, ja ich bin echt mal gespannt und wie gesagt ich wünsche es ihm, leider sehe ich das alles im etwas kritsischer genauso wie alle anderen Forbereitungen von Leuten die Wochenlang Fotosreinstellen . . . und dann am Wettkampftag doch nicht so aussehen wie wochenlang angepriesen.

Bin echt mal gespannt.

Also der Typ ist schon krass. Wenn der sich mal so hält. Sieht bestimmt extrem geil aus neben Cutler, weil sich die Zwei na nun auch mal echt ähnlich sehen. Hoffe, es gibt dann Fotos.

Klartext: Ich distanziere mich von diesen Bodybuildern!
    Das hat mit gesunder Körperentwicklung, mit Training und gesunder Ernährung nichts mehr zu tun. Wer das Geld hat und skrupelos genug ist Chemie einzusetzen und auszureizen bereitet sich auf eine proffessionelle Bodybuildingmeisterschaft vor.
    Vorbilder sind diese Athleten für Jugendliche jedoch nicht! Ich bewege mich seit fast 30 Jahren in der Muskelszene, über die Verletzungen und die gesundheitlichen Probleme der Steroidbodybuilder kann ich Bücher schreiben.
    So, jetzt zu Dennis Wolf: Er will sich mit den Profis messen und läßt sich blass fotografieren als wenn es keine Sonne gibt, das ist nicht proffessionell, das beeindruckt sicher seine Trainingskumpels im Studio, aber einem Profi dürfen solche Bilder nicht passieren!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte