Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 134
  1. #31
    Wolf ist GEILLLLL!
    Ich sehe keine Schwächen! Sondern einfach nur nen top Athleten der sich sogar weiter steigern kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    sieht wirklich top aus, die letzten Bilder sagen alles

  3. #33
    und noch dazu in Gold...sieht seeeehr geil aus!!!

  4. #34
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von krokodil
    ich finde es mitlerweile zu krass.sovielemsukeln find eich nichtmehr schön.
    aber nur meine persöhnliche meinung
    Lieber zu viel Muskeln als zu wenig hier mal ein schönes "Offtopic" Bild dazu!

    Wer ist das auf dem Pic der so ein geeilen Körper hat ???
    Erinnert mich an ein Athleten, aber weiß nicht wer. Kann mir jemand sagen wer das ist ???

  5. #35
    Zitat Zitat von Mukibude
    Wer ist das auf dem Pic der so ein geeilen Körper hat ???
    Erinnert mich an ein Athleten, aber weiß nicht wer. Kann mir jemand sagen wer das ist ???
    Was ??? Du kennst den nicht
    Ach… ich sehe gerade Du bist erst 17 Ok.. war vor deiner Zeit! Bist somit Entschuldigt
    Hier noch ein Bild! (Von Früher) Erkennst Du Ihn jetzt!
    Ps. Hatte erst vor ca. 2-3 Wochen den 7 Platz belegt!

    ZR

  6. #36
    Aber auf den Bildern kann man die Waden richtig gut erkennen. So aus dem richtigen Winkel sehen die nämlich nicht mehr dünn, sondern nur noch FETT!!! aus!

  7. #37
    Zitat Zitat von Hamonlinie
    Aber auf den Bildern kann man die Waden richtig gut erkennen. So aus dem richtigen Winkel sehen die nämlich nicht mehr dünn, sondern nur noch FETT!!! aus!
    Hi
    Ich hoffe Du meinst jetzt nicht die Bilder von Gary???? Die letzten zwei Bilder sind nicht von DW! Sorry.. falls mein unüberlegtes Einfügen von Bilder Dich durcheinander gebracht hat!
    ZR

  8. #38
    @ Zum Rausche: LOOOOOOOOOL der sieht auf dem Pic so anders aus. Na klar weiß ich wer das ist. Das Garry Strydom, hab von dem viele Bilder aufen PC. Nur weil ich 17 bin heißt das noch lange nicht das ich nicht athleten aus vergangenen tagen kenne Hab nen altes Vid von dem, sein Body ist mit einer von denen die ich am geilsten finde.

  9. #39
    hmm sowas finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr schön...jedem das seine

    MFg

  10. #40
    hmm sowas finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr schön
    dann bist du im falschen Forum....





    Scherz!

  11. #41

  12. #42
    Hi Muckibude, du hast recht damit das, Dennis im grundegenommen keine Brust schwäche hat, sondern vielmehr seine Schultern dazu beitragen das die Brust kleiner wirkt.

  13. #43
    Dennis hat Latspread von hinten schockt mich immer wieder

  14. #44
    Also ich finde der hat schon nen übel krassen Körper. Hab ihn, als er auf dem Flex Cover war, auch erst für Cutler gehalten. Sehen sich halt schon ähnlich. Das wär doch mal was für die O. DW im Posing neben Cutler. Sehr geil.

  15. #45
    Ach ja.. wegen den Waden .. Es freut mich das Ihr gleich wieder auf die Schwächen eines Athleten eingeht. Nur wie ist es so im Leben „Niemand ist Perfekt
    Warum nicht darauf eingehen. Ich hätte können auch noch den Trizeps ergänzen.
    Haust Du mich nun?
    Verstehe meine message doch nicht falsch! Er ist ein absolut beeindruckender Ausnahmeathlet, den ich niemals schlecht reden würde. Im Gegenteil.

    Ich sage ja auch, Dexter Jackson ist ein nahezu perfekter Athlet, ähnlich wie Flex Wheeler damals. Nur fehlt es Jackson etwas an Masse um Mr.O. zu werden.
    Das heisst doch jetzt nicht, dass ich nur Dexters Schwächen sehe

    Schreibe ich lediglich, wie extrem hammermäßig Dennis rüberkommt, kann ich mir meinen Post sparen meiner Meinung nach... Denn das steht ausser Frage und schreibt eh jeder

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte