Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
16.06.2006, 21:14 #1
Eiweißpulver soja plus lactose frei?
Hi Leute
Wollt mal wissen ob hier wer Erfahrung mit soja plus lactosefrei Eiweißpulver (Shakes) von inkospor gemacht hat, und ob das ein gutes Produkt ist oder eben nicht, kann mich nicht entscheinden ob ichs kaufen soll oder net....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.06.2006, 20:27 #2
Soja Eiweis ist immer die letzte Alternative...
wenn man MehrkompoEiweis nicht veträgt...
ansonsten ist Soja Eiweis = Müll = da der Körper es nicht so verwerten kann
-
21.06.2006, 10:34 #3
soja eiweiß isolat ist genausgut verwertbar wie milchprotein
hat ne verfügbarkeit von 80% also nicht so schlecht micha
ob das oben genannte produkt gut ist kann ich nicht sagen
wie gesagt such nach einem soja eiweiß ISOLAT die sind schon ganz ok !!
kannst du noch mit Eiereiweiß vermischen um die Wertigkeit zu erhöhen
oder 1-2 Eier in den shake machen
-
21.06.2006, 13:32 #4
also das mit dem Sojaeiweiß hat sich auch schon wieder erledigt.... also dachte ich kann das sojaeiweiß nehmen weil ich lactose net so vertrage und pickel, schlechte haut kriege,..... jetzt habe ich den scheiß 3 tage geschluckt und meine Haut sieht aus wie ein trümmerfeld,..... habe jetzt rausgefunden das es vermutlich am b12 und b6 liegt, das heist ich kann sogut wie nix mehr an eiweiß zu mir nehmen weil sogar putenbrust voll davon ist
-
21.06.2006, 13:36 #5
vitamin b6 und b12 sind allerdings sehr wichtig für den Körper !!
ganz solltest du die nicht aus der Ernährung streichen
und dass es bei einer nicht übermäßigen Zufuhr von vitamin b12 (aus natürlichen Quellen) zu übermäßig unreiner Haut kommt kann ich auch nicht ganz glauben
probiers mal mit zink !! hilft meistens ganz gut
bist wahrscheinlich auch in der Pubertät könnte sein dass es wenig mit der ERnährung zu tun hat
-
21.06.2006, 14:13 #6
Zink nehme ich schon, doch es hat bei mir was mit ernährung zu tun, nachdem ich z.b. milch und quark usw weggelassen habe wurde meine haut die bis dahin ziemlich mies war aufeinen schlag richtig gut, weil ich anscheinden die lactose nicht vertrage..... und jetzt mit dem sojaeiweiß wurde meine haut wieder auf einen schlag sch....., also dann muss es an nochwas als an lactose liegen.... und ich habe jetzt schon öfters gelesen das shakes wegen dem b12 u b6 akne verursach bzw verschlimmern.....
aber ich kann doch jetzt nicht jeden Tag 100 eier schlucken damit ich auf genügend eiweiß komme.....
-
21.06.2006, 15:57 #7
in eiern sind glaube ich auch viele b-vitamine enthalten
ist schon möglich dass bei dir durch viel eiweiß die Haut stärker fettet
probier mal sie 2x im Tag im klarem Wasser zu reinigen, Seifen machen es meistens nur noch schlimmer habe ich gemerkt
wieviel zink nimmst du ? habe gemerkt dass bei mir erst ab 100mg ein guter Effekt eintritt, bei 100mg verschwindet die Akne bei mir vollständig !!
-
21.06.2006, 21:16 #8
also ich nehme 2 Tabletten a 40mg zink am Tag.... obs bei mit wirkung zeigt weiß ich nicht so recht, ich weiß halt nur das ich keine Akne habe solange ich die finger von MIlchprdukten wegen lactose und die Finger von EiweißShakes lasse.....
Hmm aber ich weiß jetzt nicht ob ich, wenn ich auch mehr als 100mg Zink nehme keine pickel usw kriege wenn ich Shakes trinke, aber ausprobieren will ich das nicht weil ich die Pickel usw einfach mal viel schlimmer finde als auf Shakes zu verzichten ........
-
22.06.2006, 08:53 #9
ich esse eigentlich immer exakt das gleiche und meine Haut ist echt saurein geworden !!
hoffe das bleibt so
besser gehts nicht
denke liegt eher am Hormonhaushalt als am essen, aber wenn du sagst Milchprodukte bekommen mir nicht lass sie halt mal weg, bist ja kein vegetarier pute und so gibts ja auch noch
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun