Ergebnis 301 bis 315 von 317
Thema: Trainingslog von Crono
-
24.11.2007, 22:02 #301
te 3 war auch hammer, hab aber die belastung des beinbizeps und der waden am mittwoch etwas unterschätzt hinsichtlich der gewichtswahl beim quadtraining ging aber im endeffekt trotzdem voll in ordnung
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.12.2007, 11:20 #302
Training gestern war geil, besonders die Brustübungs konstellation war spitze
wers mal nachmachen will
1. 3 Sätze Flachbankflys 8 WDH's jeweils, mit Gewichtsreduzierung pro Satz --> Pause 30-45 Sekunden
2. Kurzhantel Schrägbankdrücken selbes Gewicht 3 Sätze im ersten Satz 12 WDH's dann wieviel ihr halt noch packt Pausen 45 - 60 Sek
3 Schrägbankdrücken in der MP 3 Sätze 20-12 WDH's Gewichtsteigerung pro Satz (mit vielen WDH's gehts los dann runter...)
4. 2 Sätze Kabelcrossover an 2 Türmen, Maximal Kontraktion 30 Sek halten ---> ihr könnt hier sehr viel Gewicht nehmen (die Übung kracht rein am Ende, beim halten werdet ihr am ganzen Körper zittern ^^)
Edit: 4 Übungen für nen 3er Split, wer nen 2er Split macht lässt das Schrägbankdrücken in der MP halt weg und macht beim Kabelcross noch nen Satz mehr...
Grüße
Crono
-
13.01.2008, 21:58 #303
Neuer Plan
Montag
-Rücken-
Klimmzüge Obergriff etwas mehr als Schulterbreit
Kreuzheben
Langhantelrudern
Kurzhantelrudern stehend mit 2 Hanteln
-Schulter-
Seitheben im Sitzen (Max Kontraktion)
Stehendes Kurzhantel Schulterdrücken
Shruggs
-Bauch-
Knieheben am Dipholm
Crunshes am Latturm im Sitzen (Max Kontraktion)
KH Schrägbankdrücken
Fly Maschine (Max Kontraktion)
Cable Crossover (Max Kontraktion)
-Bizeps-
SZCurls
KH Curls
Pumpsatz Cable Curls an 2 Türmen
-Beinbizeps-
Beincurls im Liegen
-Waden-
Freestyle
-Trizeps-
Einarmiges Trizepsstrecken hinterm Kopf zum Aufwärmen
Dips
Trizepsstrecken am Kabel
Einarmiges Trizepsstrecken am Kabel
-Quads-
Kniebeuge
Beinstrecken (normal und Max Kontraktion)
Beinpresse
__________________________________________________ ____
Grüße
Crono
-
13.01.2008, 23:59 #304
wann gibt's denn 'mal pics von dir, crono?
-
14.01.2008, 09:25 #305
-
14.01.2008, 17:45 #306
-
14.01.2008, 20:52 #307
so Te 1 ist supi bis auf die Klimmzüge komischerweise gehen die an der Stange ziemlich auf die Arme, hier bei mir zuhause am Schrank eher auf den Lat
werd deshalb wieder zu Latzug wechseln bzw. ich probier noch was aus nächstes mal bei den Klimmis wenn das dann nicht in den Lat geht, spring ich endgültig wieder auf den Lat Zug um
-
14.01.2008, 20:57 #308wenn das dann nicht in den Lat geht, spring ich endgültig wieder auf den Lat Zug um
-
14.01.2008, 21:03 #309
ich frag mal den Studiobesitzer ob er einen Schrank als Klimmzuggerät besorgen kann ^^
ne ich find den Schrank zuhause echt besser als ne Stange für Klimmis
-
24.02.2008, 21:49 #310
werd jetzt 4 übungen für rücken machen (5 wenn man die kurzhantelshruggs mitzählt), Latziehen enger T-Griff, Kurzhantelrudern Frei, Langhantelrudern, Rudern im Sitzen (wenig gewicht, Pump)
-
27.03.2008, 19:53 #311
so heute mal etwas neues porbiert, kann ich nur empfehlen da die Kontraktion gigantisch ist
Einarmige Flys in der Flymaschiene, Hammerübung, sehr sehr großer Bewegungsumfang da ihr mit den einen arm bis auf die höhe kommt wie eure gegenüberliegende Schulter
Brust wird total kontrahiert, für leute die Schulterprobleme haben und so ein Gerät im Studio oder Zuhause stehen haben kann ichs nur empfehlen es mal auszuprobieren einarmig
-
15.06.2008, 16:40 #312
kleines update hab ja lange ncihts mehr reingeschrieben
a. Glucosamin, nehms jetzt schon ne ganze weile und es wirkt schmerzen in der linken schulter konnten gelindert werden, ich muss immernoch ein paar punkte beim training beachten aber es geht sehr viel besser vonstatten als damals vor der Glucosamineinnahme
b. On Whey Geschmack Rocky Road = Sehr Lecker (Mischung aus Marshmellows/Karamell/Nuss und Schoko würd ich meinen hat nen Weihnachtstouch), Löslichkeit absolut Top
c. On Whey Geschmack Extreme Milk Chocolate = nicht so lecker wie Rocky Road, schmeckt nicht wirklich nach Milchschokolade und ist zu Süß aber trotzdem noch trinkbar
d. beim training läuft es super ich bin jetzt ne ganze weile die kraft ausdauer schiene gefahren und werd jetzt mal die gewichte wieder etwas erhöhen zumindest pro Übugn 1 Satz wo dann mal was draufgelegt wird ^^
e. ernährung: momentan mit nem sehr kleinen kcal-
f. Trainingszeiten sind immernoch sehr kurz in der Regel 60 min oder noch schneller, Pausen demnach auch noch sehr kurz das hab ich vor beizubehalten
g. Trainingsystem momentan nicht so wirklich ein spezifisches, ich änder viel ab und intensitätstechnicken werden auch nach lust und laune eingesetzt, das soll nicht heißen das wischi waschi trainiert wird, intensiv ist es immer
das training nehm ich ernster als die ernährung wo ich mir desöfteren was kleines gönne bzw. was großes am wochenende
das wars von mir, mal sehen wann das nächste mal was in den log kommt
Grüße
Crono
-
14.07.2008, 06:18 #313
moin
neuer Plan neues Glück
Diesmal ausschließlich mit Super und Tri Sätzen
einzelheiten werden vielleicht noch gepostet, muss erstmal sehen ob das Train so klappt, nach dem letzten Plan der eher 'normal' war hab ich mal wieder lust was anderes/extremes
werd versuchen die Trainingsdauer bei 45 min zu halten
Grüße
Crono
-
14.07.2008, 20:31 #314
so rücken/schulter train fertig
wirkung gut, hauptproblem ist aber meine unterarme machen schlapp (nicht die griffkraft)
bei den schulter war alles supi
-
18.07.2008, 17:11 #315
so ich behalts bei training ist einfach nur geil
das Beinworkout wurde komplett auf einbeinig umgestellt und es ist der hammer
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training