Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 317
    volumen teilweise zu hoch

8x8er bleiben, rest 2 Sätze mit MV einer mit weniger Gewicht mit viel WDH's und einer mit weniger Gewicht und normalen WDH's

außer so spezial Muskelgruppen wie bauch/waden/beinbizeps das wird so weiter gehandhabt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    volumen teilweise zu hoch
    das hätte ich dir auch vorher sagen können.

Wie lange brauchst du für eine TE?

erste te in 50 min durch gebracht, aufrechtes rudern ist keine optimale übung für mich und meine zarten handgelenke

hat jemand vielleicht alternativen (sollte ne genauso schwere Übung sein und mir bitte nichts hinterm nacken anbieten ;P)

Grüße

Crono

Vielleicht greifst du die Stange falsch beim aufrechten Rudern ? Ich mach das mit einer SZ-Stange, da kann man ziemlich gut den Griff variieren, sodass die Handgelenke in eine nicht allzu unnatürliche Position gezwängt werden

Bin auch eine Handgelenkprinzessin wie du und ich habe bei aufrechten Rudern keine Probs mit meinen Gelenken.

Ich tippe auch auf einen Griff-Fehler.

So müßte es korrekt aussehen:

ich greif eine handbreit wie der enger

robert dafür das du nur die waden trainierst klappts mit den anderen partien aber auch ganz gut

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen

robert dafür das du nur die waden trainierst klappts mit den anderen partien aber auch ganz gut
    Jo, geht so.

also breiter greifen ?

hey über 10000 Hits in dem Thread hier ^^

also breiter greifen ?
    Ausprobieren. Ansonsten SZ-Stange oder KHs nehmen. Merke: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen, schließlich sind wir Ossis.

Ahjaaa kurzhanteln lol warum bin ich ned selber drauf gekommen >.<
    das probier ich gleich beim nächsten mal

Bei Kurzhanteln ist der Griff aber etwas breiter, weil die sonst aneinander stoßen. Also ich schwöre auf SZ-Stange

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Bei Kurzhanteln ist der Griff aber etwas breiter, weil die sonst aneinander stoßen. Also ich schwöre auf SZ-Stange
    Im Studio sind die KHs kürzer, weil fest verschraubt.

TE 2, ist sehr geil

allerdings hab ich gemerkt das ich bei hammercurls wenn in den bereich des mv's geht auch so komisch meine linke schulter nach hinten zieh bei der positiven bewegung