Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 317
    habs etwas schleifen lassen mit dem blog hier *g*

hab heut Rücken etc. Te gehabt

war sehr gut, hab für Trizeps nen neue Übung drin, Trainingzeit war heute top, 60 min ^^

Highlight heute Einarmiges Kurzhantelrudern frei (ohne Knie auf ne Bank) mit 42,5 KG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einarmiges Kurzhantelrudern frei (ohne Knie auf ne Bank) mit 42,5 KG
    Hand auch nicht abgestützt?

doch auf meinen oberschenkel da ich gemerkt hat das es mich zur seite wegzieht

edit: aber muss sagen ich fand die 3 Sätze easy, werd das nächste mal höher gehen

da ich gemerkt hat das es mich zur seite wegzieht
    Wollt ich meinen, obwohl, von Dir ist man ja einiges gewöhnt.

frei spür ichs mehr im rücken wie ich finde, das Gewicht auf der Bank da schlucken mir die Arme zuviel

Ich habe mich dafür auch nicht auf die Bank gekniet, aber mit der freien Hand abgestützt schon. Mit den Armen muß man den Bogen raus haben, wenn ich mir vorstelle ich wollte mit dem Ellbogen der arbeitenden Seite jemandem hinter mir voll in die Rippen rammen, dann geht es am besten auf den Rücken.

so habs vorige woche schon durchgezogen und hat gut geklappt in meinen 2er Split
    3 mal die Woche

für Große Muskelgruppen von nun an 4 Übungen und für die kleinen 3

lol hab ganz vergessen das bei uns jetzt Winterarbeitszeit ist das heißt es geht später los als normal...

bedeutet auch ich bin später zuhause und das wiederum bedeutet ich will trotzdem noch genausoviel Freizeit haben wie vorher und das wiederum bedeutet ich bin jetzt gezwungen das 8x8 System wieder anzuwenden

habs heut durchgezogen, war nach 50 min fertig trotz den mehr an Übungen

Kniebeuge heut im 8x8 war wirklich ne härteprobe hab das vorher noch nicht probiert, bin ins schwitzen gekommen wie sonst was

das perverseste von allen ist aber 8x8 einbeiniges Beinstrecken und dannach 8x8 Beinbeuger

achja seit letztem Biezps Train hab ich schmerzen im linken Handgelenk wenn ich curle bzw. die Übung zuende ist und ich die Hantel ablege, weiß noch nicht so richtig wie ich da verfahren soll

seit letztem Biezps Train hab ich schmerzen im linken Handgelenk wenn ich curle bzw. die Übung zuende ist und ich die Hantel ablege, weiß noch nicht so richtig wie ich da verfahren soll
    Du machst die doch nur mit Kurzhanteln, oder?

ja

edit: ging ab dem 2ten Satz mit den 22 KG Hanteln los obwohl es eigentlich locker flockig ging

mich kotzen meine kleinen Handgelenke an

mich kotzen meine kleinen Handgelenke an
    Was soll ich denn sagen?

Jedenfalls kann ich Dir nur raten nicht in den Schmerz hineinzutrainieren, schmerzt es dann laß es sein. Ggf. mach mal ne mehrtägige Pause.

übrigens @ all ich empfehle 8x8 auch mal nur zum schocken der Muskeln

ist auch mal was anderes in Rekordzeit 24 semi schwere Sätze für eine Muskelgruppe zu machen, besonders wenn man dann noch Grundübungen drin hat, das wird garantiert seine Wirkung zeigen wenn man normale Trainingsysteme verwendet und auf einmal sowas macht

also 8 Sätze mit 8 Wiederholungen jeweils, saubere Ausführung, ca.15-20 Sekunden Pause zwischen den Sätzen

Gewicht 20 % (bei manchen würd ich eher zu 30% raten) weniger Gewicht als ihr maximal bei einer Übung in 8 Sätzen packt

bsp: ihr packt normalerweise 80 KG Bankdrücken, dann nehmt ihr beim 8x8 Training 64 KG

Bis zum 5ten Satz sollten die 8 Wiederholungen geschafft werden dannach ist weniger erlaubt (trotzdem natürlich versuchen so nah wie möglich an die 8 WDH's ranzukommen)

wer mit einem Gewicht 8x8 packt steigert das Gewicht beim nächsten mal (oder steigert sich in Kadenzen oder optimiert nochmehr die Pausenzeiten, wie ihrs halt machen wollt, Hauptsache aber steigern irgendwie ^^)

so 2 te's 8x8 hinter mich gebracht, ich habs wieder drauf

werd jetzt weiter so trainieren, pump ist viel besser als bei anderen systemen die ich bisher genutzt habe...

außerdem kann ruhig ein bisschen speck weg ^^

ich glaub ne erkältung ist im anmarsch, Hals ist schon total verkratzt
    nase ist aber noch nicht zu, hatten gestern abend bis heute nachmittag aber heftige kopfschmerz attacken, hab diesmal auch gemerkt das einseitige dabei waren die dann die seiten gewechselt haben in kombination mit dem ganzen kopf...

Robert, hab heut die entscheidung getroffen das ich echt mal zum Neurologen mach...

sooo Jobseitig gibts mal wieder gute Nachrichten ^^

hab ja letztens erst ne Stelle gekriegt im Öffentlichen Dienst und jetzt hab ich mich schon intern weiter beworben und hab schon das ok fürs Vorstellungsgespräch bekommen

werd ich mich wohl mal wieder in den feinen Zwirn werfen und meine Qualitäten spielen lassen *hehe*

Robert, hab heut die entscheidung getroffen das ich echt mal zum Neurologen mach...