Ergebnis 211 bis 225 von 317
Thema: Trainingslog von Crono
-
27.08.2007, 13:07 #211
mach bis mittwoch pause wegen letzter prüfung...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.09.2007, 20:18 #212
ans mittwochstraining kann ich mich ned mehr erinnern war aber bestimt gut
gestrige Training war auch sehr fein hab mich in jeder Übung gesteigert
konnte aber wiedermal keine Frontkniebeuge machen da die Multipresse besetzt war und bin deshalb in den Beinstrecker gewechselt und hab dort Reduktionssätze einbeiniges Beinstrecken gemacht
ansonsten alle Prüfungen hinter mich gebracht und hab am donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschrieben
-
01.09.2007, 20:21 #213hab am donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschrieben
Ich hoffe, das kann ich demnächst auch
-
01.09.2007, 20:34 #214
edit: ich kann übrigens jedem diese Ausführung bei Kniebeugen/Beinpresse empfehlen die Probleme mit Quad Isolation bei diesen Übungen haben bzw. der Quad sich nicht so entwickelt wie gewünscht...
Sehr langsame Negativphase mindestens 5 Sekunden, in der unteren Position (tiefer als Horizontale) 2-3 Sekunden ausharren und sich dann hochdrücken (nicht explosiv aber zügig)
haut verdammt gut rein !
bei der Negativen Phase spürt ihr schon den Quad verdammt gut das ausharren verhindert ein schwingen und schafft eine zusätliche gegenbelastung da ihr nicht nagebt aber euch auch nicht hochdrückt, nach dem ausharren wird das hochdrücken effektiver da ihr wie schon geschrieben nciht schwingt sondern ein großteil der Kraft aus den Quads kommt, wenn ich mich langsam hochdrücke spür ich übrigens den Po und den Beinbeuger stärker...
-
05.09.2007, 20:37 #215
ums kurz zu machen
letztes training (Rücken etc.) power workout gemacht 6-8 WDH's
Brust als erstes trainiert Übungen wie sonst, Variation heute Fliegende auf der Schrägbank gemacht
heutiges Training (Beine etc.), Super Slow + kurze Pausen (20-30 Sekunden)
war einfach nur brutal, erste Übung Beinpresse hat meine Quads im Grunde genommen schon zerstört
beim Beinstrecker ging dann beidbeinig (erster Satz) nicht mehr als 20 KG... hab dann einbeinig mit 10 KG weitergemacht...
beim Beinbeuger dann hatte ich im zweiten Satz kurzzeitig nen Krampf gekriegt der aber zum Glück schnell wieder wegging
Bizeps war dann kikifax im Vergleich zu dem vorher...
Bauch mal wieder weggelassen
Grüße
Crono
-
06.09.2007, 16:42 #216
ab nächste woche wird ein großteil der Übungen getauscht
-
07.09.2007, 00:49 #217
hab vergessen noch was reinzuschreiben
erste anzeichen von Übertraining bahnen sich an, hab zurzeit erhöhte müdigkeit tagsüber und kopfschmerzen werden stärker (ja robert habe auch die gute Migräne @einziger in der Familie... edit: aber zum Glück nicht 6 Tage durch wie bei dir)
werde deshalb am wochende beim refeed richtig reinlangen bei den KH's sprich Brot mit Marmelad ein Massen oder Reiswaffeln mit Geschmack, denke mal so das ich mindestens 600 Gramm KH's beim Refeed essen werde, Fett sowieso wenig (30-40 gramm), Protein normal um die 200+ gramm
-
07.09.2007, 09:41 #218ja robert habe auch die gute Migräne
-
07.09.2007, 10:50 #219
3 Tage manchmal 4 dann gibts wieder Pausen dann kommts mal wieder
ich finds beschissen lol
zumal jedes mal wenn die kommt fühl ich mich wie abisoliert von allen da ich mich darauf konzentriere und wenn dann auf der Arbeit Leute mit mir quatschen reagier ich anfänglich immer nicht (denk mir dann auch nur labert mich doch ned voll hab keinen bock heute zu reden )
-
07.09.2007, 10:58 #2203 Tage manchmal 4 dann gibts wieder Pausen dann kommts mal wieder
ich finds beschissen
Was Migräne bedeutet können eh nur die verstehen, die selbst eine haben. Als Jugendlicher (bei mir begann die Odyssee mit 13 - 14 Jahren) habe ich genug Ärzte erlebt, die davon Null Ahnung hatten und mir so kamen "na reißen Sie sich halt ein bißchen zusammen" oder "haben Sie sich mal nicht so, so schlimm wird es schon nicht sein". Die hätte ich erwürgen können!
Gern wird das ja auch in die psychische oder psychosomatische Ecke gestellt, weil manche Ärzte noch immer nicht geschnallt haben daß es sich um einen Gendefekt handelt. Psychische Aspekte können zwar mitunter begünstigend hineinspielen, ursächlich sind sie jedoch nicht.
-
07.09.2007, 11:58 #221
"na reißen Sie sich halt ein bißchen zusammen" oder "haben Sie sich mal nicht so, so schlimm wird es schon nicht sein"
haha, in dem club bin ich auch
bei mir wurde zusätlich gesagt ich kann ihnen nicht dauernd tabletten verschreiben da werden sie süchtig
Pausen: unterschiedlich, meißt ein paar Tage, Kopfschmerzen waren auch schon länger aktiv als die 3-4 Tage ist aber zum glück die ausnahme
ist auch nicht immer an der selben Stelle, mal hinten, mal oben, oder zusammen, etwas seltener an der Stirn, war aber auch schon überall aktiv
meißtens aber hinten und oben...
-
07.09.2007, 12:02 #222ich kann ihnen nicht dauernd tabletten verschreiben da werden sie süchtig
-
07.09.2007, 17:54 #223
hm aber warum nimmst dann nicht einfach mehr schmerzmittel dann spürst du den "schmerzmittelinduzierte Kopfschmerz" nicht mehr ? vielleicht noch bisschen diazepam dazu
spass
-
07.09.2007, 19:39 #224
so letztes Training hinter mich gebracht mit alter Übungskonstellation ab nächste Woche wird was abgeändert
Rücken war sehr gut, Schulter auch, bloß beim Trizeps hat dann die Kraft nachgelassen nach der ersten Übung war ich gut bedient und die zweite lief dann nicht so gut wie sonst, um ehrlich zu sein beschissen
dann noch Waden gemacht
Einbeiniges Wadenheben in der Wadenmaschiene im Supersatz mit Einbeinigen Donkeys, war sehr gut, die Donkey bringen eine Mordsdehnung die man in der Form nicht bei grade stehenden Übungen erreichen kann...
dannach noch Wadenheben im Sitzen und schluß
hab heute vor dem Training ne Banane gegessen und hatte dann ab der mitte des Trainings mit Magenkrämpfen zu kämpfen...
Highlight heute beim Training: einer der Powerlifter bei uns hat mit (edit verschrieben) 360 KG auf Wiederholungen Kniebeuge gemacht
die Stange war schön anzusehen
so Morgen gehts ab nach Dresden meinen Facharbeiterbrief holen ^^
-
07.09.2007, 20:23 #225Facharbeiterbrief
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training