Ergebnis 196 bis 210 von 317
Thema: Trainingslog von Crono
-
11.08.2007, 17:16 #196
weil das genau wie letztens ist ich mach ne zeit lang normales volumentraining (gut damals jahrelang) , aufeinmal spring ich rum zu irgendeinen Hochintensiv Programm und dann hab ich den Salat und kann ned mehr laufen
diesmal werd ich etwas langsamer in sollche Trainings Regionen vordringen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.08.2007, 21:26 #197
so training heut war fast sehr gut
alles hat super geklappt, super pump, gesteigert, ein bisschen variation reingebracht
ABER
konnte keine Frontkniebeuge machen das die MP besetzt war und der Typ nach jedem Satz 5 min gequatscht hat
ich bin dann zähneknirschend auf den beinstrecker ausgewischen, ist garkein vergleich zu frontkniebeugen, kotzt mich echt an das ich die nicht machen konnte...
aber sonst supi
achja und hab heut eindeutig zuviel fisch gegessen
150 gramm Heringsfilet, 125 Gramm Ölsardinen, 200 Gramm Lachsfilet, und 125 Gramm Forellenfilet
-
15.08.2007, 21:06 #198
so training heut war prima
hab 4 Rückenübungen gemacht ---> die 4te Übung und neue dazugekommen und überhaupt zum ersten mal gemacht war Latziehen mit einem breiten T-Griff
war absolut genial
jo dann hab ich vergessen das ich Schulter machen muss und bin gleich zum Trizeps über gegangen -.-
hab heut mit Dips angefangen, gefällt mir aber nicht sooo gut als erste Übung, dann weiter zu Frensh Press
so dann hab ich schulter nachgeholt und hab nur Hebe Übungen gemacht und das lief heute wirklich mordsgeil, hab nen übelsten pump gehabt
so und dannach hab ich mich zum ersten mal wieder durch ein Wadenprogramm durchgequält
lief heut in einem einzigen riesigen Satz ab
Wadenheben im stehen (Gewicht je durchgang abgesenkt) mit Wadenheben im sitzen (gewicht immer gleich geblieben) dann mit einbeinigen Wadenheben ne Runde durchs Studio gelaufen bis ich wieder an den Wadengeräten war, dann wieder alles von vorne usw.
bis ich nur noch 30 KG auf dem Wadenheben im stehen drauf hatte wo ich am Ende nur noch 8 WDH's mit gepackt hab, war geil
wo ich fertig war bin ich dann noch mit einbeinigen Wadenheben in die Umkleide gelaufen
gab also keine direkte Pause heut beim Wadenheben
als ich aus dem Studio raus bin aben meine Waden bei jedem Schritt gezittert
so muss das sein
-
15.08.2007, 21:10 #199als ich aus dem Studio raus bin aben meine Waden bei jedem Schritt gezittert
-
17.08.2007, 17:31 #200
training heut war sehr sehr gut
war aber nach beinen und brust so fertig das ich den Bizeps heut mal weggelassen habe (der wird nächste woche ehh 2 mal indirekt und 1 mal direkt trainiert...)
die Fliegenden Bewegung sind für meine Brust echt Gold wert und drücken kommt zuletzt
bei den Beinen hab ich mich heute in allen Sätzen gesteigert entsprechend war ich dannach kaputt, bei den Frontkniebeugen hab ich heut mal breit gestanden um ein bisschen abwechslung reinzubringen
achja hab heut wieder Waden gemacht bloß diesmal ohne Stehend Sitzend Supersatz sondern
Erst Wadenheben stehend dann Einbeiniges Wadenheben laufen durchs Studio mit 2 12 KG Hanteln, jo dann gings halt weiter bis ich mit dem Gewicht unten war beim Stehenden Wadenheben und dann kam Sitzendes Wadenheben als Einzelübung dran mit mehr Gewicht
lief supi ^^
-
17.08.2007, 17:37 #201
mit welcher grifftechnik machst du frontbeugen?
wie viel gewicht nimmst du wenn man fragen darf ? und wdh. zahl.
mfg
-
17.08.2007, 17:44 #202
bisher über Kreuz allerdings komm ich so wie ich finde nicht nah genug an die stange ran deshalb probier ich das nächste mal ne andere Griffart
Frontkniebeuge ist bei mir die zweite Übung und da nehm ich 70 KG, WDH's 12-15 je nachdem wie es läuft, versuch auch erstmal die WDH's zu steigern bevor ich mit dem Gewicht hochgehe
-
18.08.2007, 16:56 #203
so hab heute mein Samstagliches Unterarm/Griffkrafttraining mit meinen Grippern abgeschlossen und war wieder brutal
ging so los 50 WDH's mit 2 Gripper Helpern dann 7 WDH's mit den Gripper Trainer dann 7 WDH's mit den Gripper 1 ---> dann anderer Arm
dann 8 WDH's mit dem Gripper 1, 6 WDH's mit dem Gripper Trainer und 50 WDH's mit 2 Gripper Helper ----> dann anderer Arm
das gleiche nochmal wiederholt
dann zum Schluß 8 WDH's mit dem Gripper Trainer, soviel WDH'S wie noch mit dem Gripper 1 geh, soviel WDH's wie noch mit dem Gripper Trainer geht und zum schluß noch sehr sehr schnelle Reps mit den Gripper Helper bis ich meine Hände nicht mehr zu bekam (um die 70 WDH's dürften es gewesen sein) ----> das selbe Spiel mit dem anderen Arm
gibt immer nen mordsmäßigen Pump
-
18.08.2007, 17:36 #204
Also ich muss schon sagen du hast ne Menge interessante Trainingsmethoden, vor allem für typische Schwachstellen wie Waden und Unterarme lässt du dir tolle Sachen einfallen
-
19.08.2007, 17:05 #205
jop, bin schon lange nichtmehr auf dem Gewichttripp bei den meißten Übungen
gibt aber auch Übungen wo ich mit viel Gewicht ein besseres Gefühl habe, aber der großteil der Übungen da geht mit weniger Gewicht und Intensitätstechnicken gut ^^
bsp Rücken, schwere KH Rudern kracht bei mir voll rein, beim LH Rudern siehts anders aus wenn ich da viel Gewicht nehm spür ich garnichts mehr im oberen Rücken ---> erschöpfung kommt zwar aber die muskuläre belastung die man fühlt und der Pump sind bei weiten nicht so stark wie mit weniger Gewicht und ein paar Extras in den Sätzen
-
20.08.2007, 21:22 #206
so wieder ein training rumgebracht, war echt geil besonders in den armen und im rücken hab ich nen mega pump
schultertrain war während des trainings gut aber jetzt vom gefühl her nicht sooooo besonders
werd denke ich nochmal ne neue Übung reinnehmen, eine die ich noch nie gemacht habe, auch um die intensität zu erhöhen durch eigene Hilfe/Forced Reps werd ich Kurzhantelschulterdrücken demnächst stehend ausführen, wenns sauber nicht mehr weiter geht werd ich mit den Beinen nachhelfen...
ich hatte mir damals echt gute schultern aufgebaut allerdings war das mit Trainingspartner und brutalsten Forced Reps in jedem Satz, jeder Satz übers versagen hinnaus...
das geht leider nicht mehr und ich muss mir selbst was ausdenken
Waden war heut spitze
meine 3er Supersatz Kombo vom Vorletztenmal wieder durchgezogen diesmal auch in den Laufpassagen Gewichte genommen, zum Schluß nochmal 5 Minuten Pause gemacht zum halbwegs regenerieren und dann nochmal Schwere Gewichte genommen und 3 Sätze durchgezogen wo die WDH Zahl aber leider im üblichen Hypertrophie Bereich lag, mehr ging nicht
war dann kaputt und bin nach ner kurzen Aushäng Session für die Bandscheiben und den Rücken nachhause gegangen
-
21.08.2007, 14:07 #207
ich wieg mittlerweile 88 KG
ich wunder mich echt da ich nicht viel esse
insgesamt 3 Roggenbrötchen
200 Gramm Nudlis/Kartoffeln
1-2 Bananen
ein bisschen Obst/Gemüse (immer verschieden)
das wars an KH Reichen Lebensmitteln
und an Eiweiß/Fetten in der Regel
200 Gramm Forelle oder Lachs
100-150 Gramm Heringsfilet/Ölsardinen
2 Mehrkomponenten EiweißShakes (jeweils 40 Gramm Eiweiß)
ca. 300 gramm Mageres Fleisch
und 300 Gramm Kräuterquark Light (Daten ungefähr wie Magerquark)
10 Lachölkapseln
halt an Trainingstagen noch den Postworkout Shake
das wars an Fetten und Eiweiß
das ganze in 5-6 Mahlzeiten übern Tag verteilt
-
21.08.2007, 15:57 #208
Das sind aber ziemlich wenig Kohlenhydrate finde ich, ausser du bist auf Diät.
Crono, zeig doch mal Bilder!
-
21.08.2007, 18:17 #209
r3volver
eben (vom Fett her ist es auch fast ein Witz), und trotzdem hab ich sehr sehr ordentlich zugenommen seit trainingsbeginng also vor knapp 4 Wochen auch wenn es viel Wasser sein wird denke ich das auch einiges an Muskel wieder draufgekommen ist
edit: scheiß langsamer Stoffwechsel wie ich finde, ein bisschen schneller könnt er schon sein
-
22.08.2007, 20:55 #210
nabend
Training war heut supi
hab mal mit Brust angefangen, Fliegende zuerst ---> gesteigert und geiler Pump
dann KH Schrägbankdrücken ---> gesteigert
dann Kabel Crossover ---> weniger Gewicht genommen dafür Reduktionssätze gemacht, hammer Pump
so dann fix Bizeps
KH Curls (nicht alternierend) von 8 bis 20 KG hoch und dann wieder runter bis 8 KG alles in 2er Schritten
dann fix noch Hammercurls 3 schnelle Sätze mit wenig Gewicht und langsamer Ausführung + 1 Satz Alternierend mit mehr Gewicht
dann Beine
Heute mal mehr Gewicht in der Horizontalen Beinpresse genommen zum probieren (200 KG), hat mri absolut nicht gefallen war zwar gut im Arsch dannach (4 Sätze) aber mein Pops hilft zuviel mit bei mehr Gewicht, nächste mal wieder meine alte Ausführung
soo da die MP besetzt war bin ich in den Beinstrecker gegangen und hab Einbeinige gemacht 1 Satz links, 1 Satz rechts usw. keine direkten Pausen für beide Beine ,war sehr sehr gut
dann kam Knieheben dran (ist zwar ne Bauchübung aber ich finde wenn man die nach den Quads macht merkt man die Beinchen nochmal ordentlich beim heben ;P, hab ich nur gemacht weil beinbeuger besetzt war...)
und dann noch Beinbeuger 3 normale Sätze zu Abschluß
so da ich wusste das ich den Bus verpasse hab ich meine übliche Wadenspritztour noch durchgezogen was auch sehr sehr böse heute war
das war mein Training heute ^^
edit: Gewichtszunahme in den letzen 4 Wochen 3,4 KG
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein