Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 317
    Vor kurzen waren es 90kg... Er hat nur einen dicken Bauch, der rest ist fettfrei.
    Er ist Koch, da kann er net aufhören zu essen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn ich runter zu meinen waden guck find ich die einfach nur klein und schwach...
    Vllt. eine Wahrnehmungsstörung, haben wir hier schon irgendwo Beinpics von Dir? Nee, oder?

meine Brust die ich einfach nicht spüre beim Train
    Drückst Du zu sehr aus den Armen? Konzentriere Dich mal beim BD und SBD auf die Brust, spanne sie so an als wenn Du die seitlich ausgestreckten Arme vor dem Körper zusammenführen wolltest (ähnlich den Fliegenden). Am besten mal vorher als Trockenübung ohne Gewicht testen, nicht die Trizeps sollen drücken, sondern die Brust muß kontrahieren.

so training beendet, die ausführung ist sehr gut bei mir (so wie deine Beschreibung ist mache ich es schon ewig), das Problem ist nicht der Trizeps sondern die Schulter

Beine war super wie immer, konzentrier mich in letzter Zeit auf höhere Negativ Kadenzen und es klappt sehr gut mit dem Gefühl in den Quads

hab mein Brusttrain heut mal anders gestaltet und zwar mit Flachbankfliegenden angefangen, dann KH Schrägbankdrücken und dannach Kabel Crossover

war muss ich sagen ein schönes Training und heut hats auch mit dem Gefühl in der Brust geklappt

Bizeps lief super wie immer, da hatte ich ehh noch nie Probleme, den brauch ich auch eigentlich garnicht extra mittrainieren...

Bauch hab ich fast komplett wegelassen und nur 2 intensive Kniehebe Sätze gemacht

mir lag das essen noch im Magen

@Pics, es gibt garkeine Pics von mir im Board

Edit: @ Wahrnehmungsstörung, ist gut möglich

Grüße

Crono

@Pics, es gibt garkeine Pics von mir im Board
    Deshalb habe ich nichts gefunden.

Du bist eben zu breit für Fotos.

erstaml wieder muskeln aufbauen, dann fett abbauen und dann kommt mal 1 Pic

es gibt garkeine Pics von mir im Board
    Ich habe doch noch eins gefunden, ich stelle es einfach mal rein.

Crono, da hast mich aber enttäuscht, hätte mehr erwartet. Vorallem die Quads sind ja erbärmlich.

lol, so will ich nie aussehen ^^
    mir waren die 93 damals schon 'unbequem'
    irgendwann werden schon bilder kommen...

jo, der muskelkater sagt mir das das Brusttraining gut war, ich lass es jetzt so und rotier bloß die Übungen immer

was ich auch erst vorgestern gelesen hab und zwar von Bob Chicherillo ist die Ausführung beim Kabelcrossover

ich habs immer so gemacht das es eine Fliegende imitiert, er schreibt bei jeder WDH soll man die Most Muscular Pose imitieren was ziemlich gut reinknallt

Zitat Zitat von Crono
    Most Muscular Pose imitieren
    Kannst du mir den Teil erklären?

So Crono Schätzelein, gerade habe ich mal Dein Waden-Spezialprogramm + 4 Sätze sitzendes Wadenheben ausprobiert, knallt gut rein, gefällt mir. Mal sehen ob ich morgen auch nicht laufen kann.

ehhh na ne Most Muscular Pose machen beim Kabelcrossover

die Most Muscular Pose dürfte doch reichen als erklärung oder ?

edit: Robert, die Donkeys am Ende sind böse oder ^^

achja, was ich vergessen habe zu den Waden, die Zehenstellung kann natürlich an Schwächen/Stärken angepasst werden

Robert, die Donkeys am Ende sind böse oder ^^
    Eigentlich nicht heftiger als das was ich sonst mache, aber im Gesamtpaket kommt es prima und ist mal eine schöne Abwechslung. Mal sehen wie es morgen aussieht.

ich hab das früher 3 mal die woche durchgezogen

PS: seh grad das ich vergessen habe was hinzuschrieben, das Gewicht von der ersten Übung des Quadsatzets, also Wadenheben in der Multipresse bzw. Wadenmaschine sollte so gewählt das das MV eintritt mit dem entsprechenden Gewicht bzw. man kurz davor steht da es ja dannach 'leichter' ohne Gewicht weitergeht

ich hab das früher 3 mal die woche durchgezogen
    Und mit welchem Erfolg?