Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 317
    Ah ja, danke für die Erläuterung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist echt so -.-

als ich das das erste mal ausprobiert hab hatte ich sollchen muskelkater in den waden das ich 1 Woche lang nur noch auf Zehenspitzen gehen konnte, war natürlich krank geschrieben -.-

das tat sowas von schmerzen

edit: die ärztin dachte ich hätte ne Trombose in beiden Beinen und hat mich zum Angiologen geschickt

dort hab ich dann 2 oder 3 stunden zwischen rentnern only gewartet bis ich dran war

edit2: die hat mir ned geglaubt das das Muskelkater ist, ging aquch erst später los am ersten Tag dannach gings noch frühs, leichtes ziehen dachte mir gut ned so schlimm, dann ab mittag wars die hölle

besonders in der Kniekehle beim Wadenanfang, oder wenn ich die wade strecken wollte ---> deshalb auch nur auf zehenspitzen laufen

als ich das das erste mal ausprobiert hab hatte ich sollchen muskelkater in den waden das ich 1 Woche lang nur noch auf Zehenspitzen gehen konnte, war natürlich krank geschrieben -.-
    Na gar so heftig ist es bei mir nicht, aber ich bekomme trotz jahrelangem Train noch immer ein jedes Mal einen so anständigen Muskelkater in den Waden hin, daß man nicht mal mit der Hand sachte über die Wade streichen kann ohne daß es schmerzt.

Allerdings leuchtet mir das mit dem auf den Zehenspitzen laufen nicht recht ein, damit belastet man doch die Wade mehr als beim normalen Laufen, das müßte doch eigentlich mehr wehtun? Vllt. hast Du verkürzte Wadenmuskeln, dehnst Du die immer?

ich dehne die nur während der übung indem ich soweit runtergehe wie möglich

das mit dem zehenspitzen laufen war so weil ich ned mehr grade mit dem fuß dastehen konnte weils so gezogen hat, das waren total schmerzen

das waren total schmerzen
    Dafür hast Du jetzt 49er Waden, hat sich doch gelohnt.

schön wärs
    Ach sry, es waren 47er, ist doch aber auch super.

43 cm sind es grad mal noch jetzt

wenn ich wadenheben mit dem gewicht von früher machen würde, würde es mich in der multipresse zusammenfalten

oder wenn ich das spezialprogramm machen würde, kann ich die nächsten Tage mit dem Rollstuhl draußen rum fahren -.-

Das ist doch für Deine Größe ne Menge, ich weiß nicht was Du hast.

Zitat Zitat von robert234
    Das ist doch für Deine Größe ne Menge, ich weiß nicht was Du hast.

nicht wirklich

Waden-Fetischisten unter sich

nicht wirklich
    Nun hör aber mal auf! Bei 84 kg Körpergewicht über 43er Waden meckern, wo gibt es denn sowas? Selbst Niklas` hat nur ein oder zwei Zentimeter mehr, das sieht doch gut aus. Mit wieviel cm bist Du denn gestartet, wenn Dir 43 cm zu wenig sind?

Es gibt eben Männer die haben von Natur aus schon dicke Waden. Mein Onkel hat ca. 45er bei 1,78m. *Auchhabenwill*

Mein Onkel hat ca. 45er bei 1,78m.
    Und er wiegt wieviel?

uhhh schwere frage robert, ich habe keine ahnung mehr @ Umfang beim Trainingsbeginn

wenn ich runter zu meinen waden guck find ich die einfach nur klein und schwach...

hab ein anderes großes Problem momentan und es ist mal wieder meine Brust die ich einfach nicht spüre beim Train außer bei KH Flachbankdrücken momentan, ich verzweifel noch an den 2 Dingern

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte