Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 317
    gute besserung!

hatt ich auch vor paar wochen, zum glueck war es bin 4 tagen weg

essen hab ich mir trotzdem reingewuergt, auch wenn mein ganzer popo schon geschmerzt hat

para

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jap magen darm grippe erstmal 1,5 Wochen krank geschrieben

größtes manko beim bb war immer die zeit ich wollte mehr freizeit für mich deshalb wird jetzt der mahlzeitenplan geändert

mahlzeit 1 bis 4 bleibt alles beim alten

Mahlzeit 5 ist dann direkt nach der arbeit etwas kleines (2 bananen oder 1 brötchen mit pute), dann gehts direkt zum training

dürfte somit ungefähr 17:30-18 Uhr zuhause sein da kommt dann die letzte Mahlzeit des Tages mit Kohlenhydraten aber auch hier übertreib ich es nicht

so und Mahlzeit 7 wie immer Protein Shake, Lachölkapseln und Vitamin Mix vorm Schlafen

lol jetzt hab ich ganz vergessen meine fragte zu stellen

verliert der Glutamin/Whey Shake irgendwie an Nährstoffen oder wird schlecht wenn ich den Früh morgens mixe dann zur Arbeit mitnehme und halt am Spätnachmittag trinke ---> da liegen dann so 12-13 Stunden dazwischen

bump

hat jemand ne ahnung ob der noch gut ist am abend ?

achja und ich werde bald wieder ins 8x8 System einsteigen, das hat mir von allen bisher am besten gefallen

so bald hab ich prüfung und ich muss gut abschneiden um den job zu bekommen
    deshalb Trainingspause bis Lehre/alle Prüfungen zuende sind

das geht jetzt schlichtweg vor, ohne Kohle kann ich auch kein BB betreiben ^^

verliert der Glutamin/Whey Shake irgendwie an Nährstoffen oder wird schlecht wenn ich den Früh morgens mixe dann zur Arbeit mitnehme und halt am Spätnachmittag trinke ---> da liegen dann so 12-13 Stunden dazwischen
    Wenn der mit Wasser angemixt ist, dann sollte es kein Problem sein, nur könntest Du ihn dann auch auf Arbeit (kurz vor dem Trinken) mit Wasser auffüllen.

ich trainier zwar grade nicht mehr im studio aber ich werde ein paar schwachsetellen bei mir zuhasue angreifen

und zwar ganz besonders rotatoren und hintere schulter

glutamin wird in wasser instabil also besser nicht zuhause mixen !

so erste woche ist rum

nach der ersten trainingseinheit hatte ich brutalsten muskelkater
    nach den anderen 2 hatte ich nciht so starken

Optischer Verlust hält sich in grenzen, Kraftverlust ist deutlich spürbar

zum TP hab doch nicht den geposteten im Trainingsprogramme Forum genommen sondern hab auf der Platte meinen alten Trainingsplan von BamBam gefunden, den habe ich ganz leicht an meine jetzigen Bedürfnisse abgeändert und es funkt supi ^^

bei beine musste ich improvisieren weil unsere Beinpresse kaputt war
    Muskelkater im beinbizeps war extremst, konnte beim laufen meine beine ned strecken --> also ein richtig geiler muskelkater

steigerung war übrigens geil, Montag beim Kurzhantelrudern konnte ich 24 KG nehmen und da war wirklich schluß, Freitags gingen schon 30 (und hab damit 2 Sätze gemacht), denke mal das wird bei jedem Muskel so fix gehen

was ich gemerkt habe muss die Uhr besser im Auge behalten wegen der trainingszeit, mehr als 1 Stunde reines Training will ich nur ungern machen
    und bei Te 2 und 3 waren es ca. 80 min
    muss aber auch erstmal wieder die kraftausdauer kriegen für fast garkeine Pausen zwischen den Sätzen

ich versuch immer sowenig Pause wie möglich zu machen, aber mehr war an diesen Tagen ned drin
    das wird denke ich besser werden

will ja in ein paar Monaten wieder mit dem 8x8 Trainingssystem anfangen,

das system hat mich schon immer gereizt da mal viel leistung über einen großen Zeitraum bringen muss und ich das auch gezielt trainieren will
    nicht nur power über 30-40 Sekunden bringen

verdammt ich probier es echt aber ich komm immer auf 70-80 min training, kotzt mich an

ansonsten lief fast alles gut heute, außer das sich meine linke schulter mal wieder zu wort gemeldet hat

Dann musst du was wegkürzen denke ich mal oder so lassen.

ich lass das erstmal so und konzentriere mich statt des steigern des gewichts auf das kürzen der Pausen

das Gewicht was damals 8 Sätze lang ging, krieg ich jetzt teilweise nicht mal in einem Satz hin
    geschweigedenn die 15 Sekündigen Pausen, da würd ich jetzt am Boden liegen und um gnade flehen

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte