Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 317
    geeitert hats jetzt nicht mehr hämmert aber immernoch ganz gut
    hab heut mal versucht richtiges fleisch zu essen, war ein fehler + meine Mom hat mich ausgelacht beim essen da hab ich aufgehört

Geflügel Frikadelle kleingeschnitten geht aber ganz gut (9 Gramm Fett pro 100gr)

das mit den 10 cm streifen ist normal denk ich mal hab auch gestaunt als der mir das ganze ding reingeschoben hat heute (bei der op hab ichs irgendwie garned mitgekriegt das der mir einen reingemacht hat O_o) und man sieht nix mehr vom Streifen

etwas besser sind die schmerzen auch geworden sind nicht mehr so wie am montag und dienstag aber trotzdem noch gut spürbar *g*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Von mir auch gute Besserung!

jo thx an alle wird schon wieder aber zum glück hab ichs dann auch endlich hinter mir, die 2 die noch da waren haben mich nämlich ganz schön traktiert kann ich euch sagen ---> die wollten rauskommen wo nix rauskommen kann (hat sich oft entzündet)

die 2 wochen pause mitten in der diät haben ned gut getan + der dorch große essensmangel letzte woche

massiver kraftverlust, training war vom gewicht her heut nicht viel aber es war superschwer ,im spiegel sieht man auch das ergebniss ---> ordentlich muskelmasse weg

aber ich habs hinter mir mit den zähnen

ich höre jetzt auch auf mit diät, ich geh die normale ernährung wieder langsam an
    übernächste woche bin ich dann noch ne woche weg zwegs arbeiten im tiefsten dorf (andere stadt)

kann dort ned trainieren...

so und wenn das dann fertig ist kann ich wieder durchstarten und das werde ich auch ---> diesmal heavy weight bei allen Übungen und ich geh zurück zu meinen trainingswurzeln, nämlih Grundübungen Grundübungen Grundübungen

so wieder GK gemacht

es wird langsam zu schwer ich kanns ned lassen intensitätstechnicken einzubauen
    ich mach hier zuuuu viel >.<

werd übernächste Woche wieder auf nen 2er oder 3er umsteigen

was heut auch noch passiert ist mir wurde das erste mal richtig richtig schlecht von dem Dextro (glaub heut hab ich mir zuviel reingehauen), musste zwar trotzdem ned kotzen das ich dagegen noch ankämpfen konnte

war trotzdem nicht schön ^^

Greetz

Crono

so konnte auswärts doch trainieren, zwar war die dortige turnhalle sporadisch ausgestattet aber zu ner spontanen Kreuzhebensession hat es noch gereicht ^^

was mich erstaunt hat war das ich mich kein bisschen verschlechtert habe im vergleich zu früher im gegenteil ich bin sogar stärker gewurden und das trotz monatelanger diät

hab ja ne halbe ewigkeit kein richtiges Kreuzheben (im Kreuzgriff ^^) versucht
    und habe 3 Sätze mit 150 KG aus dem Ärmel gezaubert

so nächste woche gehts normal weiter denke mal wird mal nen 2er split werden (mit beinbevorzugung) und mal nen 3er split abwechselnd ^^

Dann hoffe ich mal das du nicht morgen Muskelkater hast. Weil auf einmal KH zu machen bei einer längereren Pause.. das kann nicht gut ausgehen mit diesem Kg.
    Naja hoffen wir mal das es morgen keine schmerzen gibt ^^

ich habs doch schon vor ein paar tagen gemacht ^^

muskelkater war da ja, aber so schlimm war er nicht, da hatte ich schon schlimmeren ;D

Ahso.. habe das so verstnadne, das es du vor ein paar Tagen zum ersten mal wieder gemacht hast. Naja jut.. dann ist ja alles ok ^.^

hast du doch auch richtig verstanden ^^

der muskelkater war halt ned sehr schlimm, ist doch auch klar wiederholungen waren maximal 6

das is doch mehr power/kraft als muskelbelastung...

das is doch mehr power/kraft als muskelbelastung...

also bei mir wird die kraft von den muskeln entwickelt, wie ist das bei dir crono?

ehh ich meinte das anders ^^

soll eigentlich das bedeuten wenn ich viele wiederholungen mache mit weniger gewicht krieg ich nen böseren muskelkater als mit wenig wiederholungen und viel gewicht ^^

so und ich hab mal wieder nicht trainiert bis jetzt -.-
    und hab gegessen was ich wollte -.-
    und selbst von dem zuwenig -.-
    zuwenig getrunken auch -.-

hab am wochenende wieder mich Protein/Kohlenhydratereich zu ernähren und dabei wenig Fett zu mir zunehmen

heute trainieren gewesen

Rücken/Brust/Bizeps

(nach KG kommen die WDH's)

Rücken

Latziehen eng 75 KG 12/10/8
    Langhantelrudern 65 KG 8/7/6
    Kurzhantelrudern
    35 KG 12, 40 KG 10, 45 KG 8, 52,5 KG 7

Brust

LanghantelBD in der Multipresse 2 Sätze mit 60 KG soviele WDH's wie möglich (keine ahnung mehr wieviele pro Satz) und dannach 15 Sekunden warten und 3 WDH's nachdrücken usw. ----> waren 14 Nachdrücksätze da ich im 14ten nur noch 2 WDH's gepackt hab und dann aufgehört habe

so dann noch Fly Maschiene 30/40 KG 15/12-10-8

Flys nach oben im sitzen 8/10/12 KG 16/12/8 + einarmige WDH's (3 pro Seite)

Bizeps

KH Curls Reduktionssatz von 18KG runter bis 8 KG (hab ich mir voN Siux abgeschaut ^^) ----> 1 Satz

Kabelcurls am Kabelcross 10 KG soviele WDH's wie möglich + einarmige WDH's nachdem ich die normalen nicht mehr hingekriegt habe) ----> auch hier 1 Satz

geiles Training, die 2 Sätze Bizeps haben gelangt
    beim Kurzhantelrudern hatte ich am ende bei den 52,5 KG Probleme mit der Griffkraft (aber nur beim linken Arm) darum musste ich ab WDH 5 die Hantel ganz kurz absetzen um den Griff wieder zu festigen...
    mit den Rechten Arm hatte ich keine Probleme

Edit: ich hab auch seit langer zeit mal wieder Haferflocken gegessen und gemerkt das ist für mich ganz schöner Treibstoff fürs Training

so ab Montag geht es für mich wieder los, ich habe meine motivation wiedergefunden

wie ich das gemacht habe ?

ganz einfach ich hab mich total anti BB ernährt (aber nicht mit der Menge übertrieben), sprich ich bin nicht fetter gewurden aber habe sicherlich ein paar KG Muskeln eingebüßt, hab mich jetzt nicht gewogen aber ich sehe es im Spiegel ^^

Und ich sag euch ich hab mich beschissen gefühlt mit dieser Ernährung doch ich habs eine Weile durchgezogen.
    Ich hab total den Unterschied gemerkt zu damals, wie der Körper sprichwörtlich 'schwächer' wird.

Das will ich nie wieder erleben und mit dieser Einstellung gehe ich jetzt wieder ins Training rein und besonders in die Ernährung.
    Auch wenn das essen nicht schmeckt, es ist einfach die massiv gesteigerte Lebensqualität die ich mir nun wiederhole.
    Den Muskelverlust weine ich keine Träne nach, die sind dank Memory Effekt bald wieder vorhanden. Die Motivation ist viel wichtiger, wenn es im Kopf nicht mehr klappt kann mans sein lassen.

Aber ab jetzt wird sich wie gesagt einiges ändern

Grüße

Crono

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte