Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 317
    O_o

verdammt davon wurde mir nix gesagt
    es wurde gesagt wenn die spritzen ihre wirkung verlieren darf ich wieder essen, das war 8 stunden nach der op

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verdammt davon wurde mir nix gesagt
    es wurde gesagt wenn die spritzen ihre wirkung verlieren darf ich wieder essen, das war 8 stunden nach der op
    na, nun weißt du es ja.

heut früh ziemlich viel eiter ausgespuckt und es pocht ganz schön aber ich nehm trotzdem keine tabs ^^

edit: ich glaub ich lass das mal mit training für diese woche

ich glaub ich lass das mal mit training für diese woche
    Wollest du etwa trainieren?

Als ich die scheisse raus hatte( 3 Stück) und 4 Tage danach Fahrrad (schnell) gefahren bin hab ich zuhause Blut gespuckt weil die Nähte dadurch aufgehen.

jo wollte eigentlich morgen wieder trainieren gehen

ziemlich viel eiter ausgespuckt
    net gut. sei kein held sondern desinifiziere die stelle wenn sie wirklich eitrig ist. kannst zur not ja mit alkohol (klar und hochprozentig) spülen.
    wenn die entzündung richtig schlimm wird kann es bis zu einer blutvergiftung gehen und das willst du nicht wirklich, glaub' mir

@topic: wieso eigentlich kein kreuzgriff beim KH

unterschiedliche belastung des rücken durch den Kreuzgriff
    und ich hab immer linke hand im untergriff und rechte im obergriff andersrum krieg ich ned hin bzw. ist wirklich total blöd so ^^

deshalb Obergriff

edit: zum eiter das hab ich heut früh rausgesaugt
    vorhins beim arzt gewesen der sagte es sieht gut aus, also denk ich mal alles im grünen bereich

andersrum krieg ich ned hin bzw. ist wirklich total blöd so ^^
    ist doch alles übungssache :kollega:

ich mach's auch lieber mit der rechten hand im untergriff, aber ich wechlse immer ab. bei 4 sätzen hast du auch jede hand gleich oft dran
    vor allem bei so einer übung die am besten schwer trainiert wird würde ich mir das noch einmal überlegen.

wenn ein Arzt sagt eine Verletzung sieht gut aus ist das kein gutes Zeichen

najo werds mal probieren wenn ich wieder fit bin ^^

muss mal noch dazu sagen das ich im moment ehh viel lieber Langhantelrudern mache und bei entsprechend hoher Satzanzahl und Intensität krieg ich den unteren Rücken auch immer ordentlich kaputt mit der Übung

Kreuzheben ist sone Übung wie Kniebeuge wenn man die ordentlich macht geht dannach fast nix mehr

@Megalomaniac: ist bestimmt schön wenn die naht aufreißt und man dann in Wundennähe nochmal Betäubungsspritzen reinkriegt damit der Arzt sie wieder zunähen kann

buääähhhhhhhh heut 10 cm streifen aus der wunde rausgezogen und neuen reingeschoben

was für ein gefühl

crono schrieb: buääähhhhhhhh heut 10 cm streifen aus der wunde rausgezogen und neuen reingeschoben
    10 cm? was haben die denn da bei dir geschnippelt, daß es 10 cm werden? ich denke die op war im mund ...

eitert es immer noch? sonst gute besserung crono!

Ist doch normal, wenn sie Streifen in die Wunde machen nachm Ziehen der Weisheitszaehne. Waren bei mir auch um die 10cm rum. Und in vier Wochen kommen die naechsten raus

Gute Besserung Crono, vielleicht kannste bald wieder trainieren

@Megalomaniac: ist bestimmt schön wenn die naht aufreißt und man dann in Wundennähe nochmal Betäubungsspritzen reinkriegt damit der Arzt sie wieder zunähen kann :Evil or Very Mad:
    Ich weiss nicht ob sie da ganz aufgegangen ist, glaube ich aber nicht hatte auf jeden fall ziemlichen blutgeschmack im mund und ordentlich blut gespuckt. Wird schon wieder Gute Besserung.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte