Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 317
    jo werd dann heute anfangen mit dem programm. 2 er split mit 8x8 system. rücken,schultern,bizeps und beine,brust,trizeps 3 übungen für kleine und 5 für große muskelgruppen 4 mal die woche train. ist das ok in nem 2er split? weil in diesem thread hier http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic6719.html steht das man nur 1 übung pro muskelgruppe machen sollte?!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab mal mit nem 2er probiert habs sein gelassen war mir zuviel

aber mach ruhig vielleicht sagt es dir zu ---> wird aber hart werden ;P

Edit: wenn du 2er 2 mal mdie Woche machst dann schraub die Übungen für Große Muskelgruppen auf 3 Herunter und für kleine auf 2 !

Achja Waden und Bauch werden hier im 8x8 anders trainiert
    und zwar nicht 8 WDH's im Satz sondern 20 also 8x20 ^^ (Pausen bleiben natürlich trotzdem bei 15-20 Sekunden)

wird also nciht viel zeit bleiben für rumgequatsche oder ähnliches in den 20 Sek kannst du grad mal ein Schluck trinken und dann gehts schon weiter

viel spaß

ab morgen wird 1 Übung 5x5 gemacht vielleicht geh ich sogar noch 1-2 WDH's weiter runter, jedenfalls heavy weight ---> will diesen vollen look kriegen

achja und da es im Moment wenig Carbs gibt imo nicht soviel Wassereinlagerung wird unterstützend zu den hoehen Gewichten Kre Alkalyn genommen

Wie meinste das "vollen look"? Kann man die intermuskuläre Koordination sehen?

mit vollen look mein ich das es prall aussieht

Und das tut es wenn du schwerer trainierst

Ist mir echt neu. Jetzt mal ganz ohne ironie.

heut war Brust dran und Schulter

hab mal was anderes probiert und zwar 3 Sätze Schrägbankdrücken in der Multipresse und dann am ende hab ich immer 10 Sek pausiert und 3-2 WDH's rausgekitzelt und ich war erstaunt wie lange das so weiterging (hab ned mitgezählt aber es waren echt verdammt viele mal) das ging dann solange weiter bis ich bei einer versagt bin ---> glaube das wird ein böser böser Muskelkater werden morgen

Fly Maschiene hab ich auch ausprobiert (ned schlecht das Teil)

und KH Schrägbanldrücken und noch Schrägbankbank Frontheben Hybrid Variante...

für Schulter gabs nur KH Seitenheben und am Ende noch zur Überprüfung ob die Schulter platt ist 1 Satz KH Schulterdrücken ---> hab hier grad noch so 12 WDH's mit 10 KG Kurzhanteln hingekriegt also hat es die Front Delts schon ziemlich im Brustworkout gekillt ^^

ne heute Beine >.<
    ich bin so im Arsch

wollte eigentlich mit KB's anfangen aber besetzt...

somit Beinstrecker/Beuger/Shruggs Aufwärmen gemacht

dann Beinpresse Satz 1 mit 105 KG 100 WDH's gemacht
    Satz 2 mit 200 KG 31 WDH's gemacht
    EDIT: vergessen ab hier kam jetzt noch 5x5 mit 210 KG und 25 Sek Pause zwischen den Sätzen

dann Einbeiniger Beinstrecker 8x8 wie immer, gegen Ende mörderrisch

dannach 3 Sätze Ausfallschritte mit Kurzhanteln (18/14/12 KG), konnte kaum noch balance halten und wär fast ein paar mal umgekippt

zum Schluß noch Beibbeuger im Liegen 8x8 mit 60 KG
    nach dem Beinbeuger war stehen ned mehr möglich, saß erstmal ein paar min da...

jetzt hab ich mich noch ein bisschen mit Waden und Bauch rumgequält aber beides nicht mehr ultraintensiv denn ich war schlichtweg am Ende meiner Kräfte

aber ein superworkout von der Intensität her jedenfalls für Beine

Greetz

Crono

acha ich hab jetzt noch 500 gramm Erdnussbutter, wenn die alle ist steig ich als Walnüsse um

mal die Diät jetzt etwas strenger gestalten ^^

so oben hat es sich schon darauf hingedeutet ---> Diät wird strenger da ich diese Woche beim Abnehmen stagniert bin

imo werden die Bananen durch Tomaten ersetzt
    die Erdnussbutter (ist ja zucker drin) durch Nüsse wie Walnüsse, Mandeln etc was die KH's aus der Erdnussbutter quasi halbiert
    1 statt 2 Refeed Tage in der Woche

Rücken/Trizepstraining war heut spitze

Kreuzheben 5x5 mit 110 KG (scheiße meine Griffkraft im Obergriff suckt so derbe, im Kreuzgriff könnt ich viel höher gehen und hätte keine probs mit der griffkraft O_o)

Latziehen eng 3 Sätze mit 60 KG (30-20 WDH's)

Einarmiges KH Rudern 2 Sätze mit jeweils 3x8 WDH's und 35 KG Gewicht (also Hantel auf der einen Seite 8 WDH's machen dann rüber auf die andere dann wieder zurück usw. ---> also insgesamt quasi 6 Sätze pro Arm)

Langhantelrudern 40/45/50 KG mit 30/25/20 WDH's

Dips 50 WDH's in 3 Sätzen gepackt

Trizepsstrecken am Kabel mit 25 KG 8x8

Reduktionssatz KH Trizepsstrecken hinterm Kopf 10/8/6 KG ---> WDH's keine ahnung jedenfalls 3 mal MV pro Armseite...

Greetz Crono

training heut war geil Brust/Schultern

aber mich hats hier grad fast umgehauen, war wie ein Impuls im kopf und ich konnt ned mehr stehen --> hab mich zum glück aufs bett fallen lassen

normal ist das nicht, vielleicht übertraining ?

schnupfen bahnt sich an, Nase schon ziemlich zu

überleg mir noch ob ich morgen das Beintraining sausen lasse und nach vorne verschieb

nächste woche trainingspause bzw. mindestens 3-4 Tage zwecks nächster Zahn OP

überübernächste woche gezwungenermaßen wieder trainingspause zwecks Arbeiten in einer anderen Stadt (genauer gesagt tiefstes Dorf >.<)

so OP ist gut und schnell verlaufen

aber mir zwickt es so derbe im Mund O_o
    will aber auch keine schmerztablette nehmen da die total viele Nebenwirkungen haben

hab aber vorhins schonmal suppe hinterschlucken können und auch ein bisschen quark und nen protein shake (der shake war am anstrengensten)

na mal sehen wie es in den nächsten Tagen läuft

@chrono: oh oh oh

mindestens 24 h nach einer op im mund keine milchprodukte, entzündungsgefahr

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte